Dienstag

Auf Kuschelkurs - Lange Fellweste in Braun und Grau - Outfit

Outfit mit langer Fellweste in Grau und Braun
"Boah, Chrissie! Ne, oder? Schon wieder ne Felleweste?" "... hmmmm... ja, aber guck doch mal, die ist gaaaaanz anders als alle anderen. So lang... und das Fell hat mehrere Farben... und der Schnitt und so...!" Seht Ihr doch auch so, oder? Diese Fellweste ist total anders als alle, die ich sonst so habe. Die hier ist viel heller und die hier kürzer... und die... und die... ! Oh man, ich bin bekloppt... oder besser befellt... "befellt" vom Fellwestenvirus."Hatschi!" Die Fellpollen fliegen heute wieder so niedrig :D....

die Edelfabrik - Look mit grau brauner Fellweste und Jeans Die Edelfabrik? Da wohnt doch die Fellwesten-Frau, oder?

Hätte ich schon 10.000 BC gelebt, wäre ich wahrscheinlich DIE Fashionikone gewesen und hätte bei sämtlichen, steinzeitlichen Fashionshows die Frontrow geziert (nimm der Frau doch mal die Tastatur weg!). 

die Edelfabrik - Look mit grau brauner Fellweste und Jeans

Whatwever - ich finde diese langgeschnittene Fellweste hat echt in meiner Sammlung gefehlt. Außerdem war sie doch ein Saleschnäppchen und da hat sich das kleine "Nein, Du hast doch schon so viele Westen" gar nicht aus dem Schrank getraut oder wurde vom "Yeah! Was für ein klasse Teil, DAS musst Du unbedingt haben!" in Grund und Boden geschrien... 
Kann also durchaus sein, dass ich das kleine "Nein" einfach überhört habe.... "Tut mir leid kleines Nein, beim nächsten mal höre ich bestimmt auf Dich." (Ich hab die Finger hinter dem Rücken gekreuzt, ist eh klar oder?)

die Edelfabrik - Look mit grau brauner Fellweste und schwarzer Jeans
Zieh drunter was Du willst, die Weste macht auf jeden Fall nen Look draus. Hier auch. Pulli und Jeans in schwarz und grau ... Schnarch! Das Ding drüber geschmissen und BÄM! - ein Look! Tasche und Schuhe in Taupe und hellem Braun finde ich auch ganz gut dazu. 

die Edelfabrik - Look mit grau brauner Fellweste, dunkler Jeans; fringebag
Alles in allem ein ziemlich stressfreies Outfit, weil es um ein Teil "drumrum" gebaut wurde und dabei braucht es echt nicht viel.

Info: Fellweste: Miss Selfridge / Hose, Pullover, Tasche: H&M / Schuhe: La Strada
Fellige Grüße aus der Edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Love the vest!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. A nice look, the vest is precious.

    AntwortenLöschen
  3. Also ICH find die Weste/das Outfit mega! ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega trifft es bei der Weste irgendwie - die ist soo riesig :D
      LG Chrissie

      Löschen
  4. Boah Chrissie, was'n geniales Outfit! Da passt aber auch alles zusammen. Gefällt mir sehr!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :)
      vielen Dank! Kuschel as kuschel can :D

      Löschen
  5. Sie passen doch hervorragend zu den derzeitigen Temperaturen. Und sie steht dir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder, schlimm eigentlich - aber heute ist es schon schöner draußen! Gott sei Dank!

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Anonym29.3.16

    Wieder ein tolles Outfit! Irgendwie werde ich etwas neidisch, was Dir alles gut steht... aber ich freue mich für Dich und über Deine tägl. Inspiration.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blunia,
      und ich danke Dir für Deinen lieben Kommentare und das Du schon so lange bei mir dabei bist!

      GLG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig