Freitag

Weite Hose zu weiter Weste kombinieren - Look

Edelfabrik, Outfit, weite Hose, weite Weste
… guck mal, da ist wieder eine! Ne weite Hose :) - ich hatte Euch ja bei diesem Look schon drauf vorbereitet, dass Ihr mich jetzt häufiger wieder mit gaaaanz weiten Stoffbahnen an den Beinen sehen werdet - Ja! Ja! So auch heute. 

Irgendwie war ich bisher immer der Meinung, das weit geschnittene Beine plus weite Oberteile nicht zusammen gehen - so von wegen: ACHTUNG: Sackeffekt! Aber ich habe meine Meinung geändert. Mittlerweile finde ich weit zu weit sogar ganz schick :). Frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Gerede von gestern ;D.

die Edelfabrik, wie kombiniere ich eine weite Hose

Bei diesem Look ist alles weit. Hose, Oberteil, Weste und sogar der Mantel darüber. Trotzdem hab ich keine "Kartoffelsack-Gefühl". Ganz im Gegenteil ich find' es total stylo ;).  Kann man ja auch ruhig mal selbst sagen… muss mir ja nicht jeder zustimmen. 

die Edelfabrik, wie kombiniere ich einen Guertel zum Mantel
Ein bisschen Taille bekommt man, wie oben auf dem Bild, mit nem Gürtel prima hin. Dass ich das so zusammen trage hat allerdings einen anderen Grund, denn der Mantel ist vorn offen und hat weder Knöpfe noch Haken und braucht deshalb, weil ich ja sonst frieren würde wie hupi, etwas zum zumachen. 

die Edelfabrik, Fashionlook, taubenblaue, weite Hose, beige Tasche

Bei den Farben die ich miteinander kombiniere bin ich ja immer recht, wie soll ich sagen … flexibel… würde ich es mal nennen. Braun, Taubenblau, Beige plus Grau und Schwarz - aber bitte, wieso denn nicht? 

die Edelfabrik, Outfit, schwarze, lange Weste, weite Hose
Obwohl ich den Look sehr schlicht gehalten habe und auch fast keinen Schmuck trage, finde ich das Ganze trotzdem null langweilig. Eher wieder clean, auch so ein Begriff, den Ihr öfter lest in den vergangenen Wochen. Mit den Fotos klappt das, dank des grauen Wetters leider aktuell mal wieder eher semi, aber ich denke, man kann was erkennen…

die Edelfabrik, Look, weite taubenblaue Hose

Info: Hose, Schuhe, Pullover: H&M / Mantel: Romwe / Weste: Primark / Tasche: Reserved

So Mädels weit zu weit - yay or nay?
GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Great cool lo0k!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissie, sieht toll aus. Du hast recht überhaupt kein Sack!
    Sehr stylisch, wie immer.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den mantel dazu sehr sehr stylisch

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese weiten Teile und ziehe es auch sehr gerne an.
    Super kombiniert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Gaby
    www.stylishsalat.

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt's super! Steht dir auch hervorragend!
    Nur was ich generell nicht mag ist, wenn die Hosen am Boden schleifen... =)

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. so nice your trousers;)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe den look und die hose ist ja voll genial!
    ich wünsche dir ein erholsames wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous outfit, the coat is perfect :)

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  9. Hi Chrissie,

    ich habe grundsätzlich kein Problem mit weit, finde das Outfit klasse. Besonders schön auch die Idee mit dem Gürtel! Mir persönlich wäre allerdings die Hose zu riskant... ich meine nicht die Weite (die ist cool), sondern die Länge. Auf so lange Säume trete ich gerne mal und wäre auf diese Weise beinahe schonmal eine Steintreppe runtergestürzt (konnte mich gerade noch so am Geländer festklammern). Auch wenns vielleicht cooler aussieht, aus Sicherheitsgründen kürze ich solche überlange Hosen lieber ein bisschen.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv nicht zu weit, sondern sehr stylish. Ich find`s toll.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig