Freitag

Weite Hose zu weiter Weste kombinieren - Look

Edelfabrik, Outfit, weite Hose, weite Weste
… guck mal, da ist wieder eine! Ne weite Hose :) - ich hatte Euch ja bei diesem Look schon drauf vorbereitet, dass Ihr mich jetzt häufiger wieder mit gaaaanz weiten Stoffbahnen an den Beinen sehen werdet - Ja! Ja! So auch heute. 

Irgendwie war ich bisher immer der Meinung, das weit geschnittene Beine plus weite Oberteile nicht zusammen gehen - so von wegen: ACHTUNG: Sackeffekt! Aber ich habe meine Meinung geändert. Mittlerweile finde ich weit zu weit sogar ganz schick :). Frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Gerede von gestern ;D.

die Edelfabrik, wie kombiniere ich eine weite Hose

Bei diesem Look ist alles weit. Hose, Oberteil, Weste und sogar der Mantel darüber. Trotzdem hab ich keine "Kartoffelsack-Gefühl". Ganz im Gegenteil ich find' es total stylo ;).  Kann man ja auch ruhig mal selbst sagen… muss mir ja nicht jeder zustimmen. 

die Edelfabrik, wie kombiniere ich einen Guertel zum Mantel
Ein bisschen Taille bekommt man, wie oben auf dem Bild, mit nem Gürtel prima hin. Dass ich das so zusammen trage hat allerdings einen anderen Grund, denn der Mantel ist vorn offen und hat weder Knöpfe noch Haken und braucht deshalb, weil ich ja sonst frieren würde wie hupi, etwas zum zumachen. 

die Edelfabrik, Fashionlook, taubenblaue, weite Hose, beige Tasche

Bei den Farben die ich miteinander kombiniere bin ich ja immer recht, wie soll ich sagen … flexibel… würde ich es mal nennen. Braun, Taubenblau, Beige plus Grau und Schwarz - aber bitte, wieso denn nicht? 

die Edelfabrik, Outfit, schwarze, lange Weste, weite Hose
Obwohl ich den Look sehr schlicht gehalten habe und auch fast keinen Schmuck trage, finde ich das Ganze trotzdem null langweilig. Eher wieder clean, auch so ein Begriff, den Ihr öfter lest in den vergangenen Wochen. Mit den Fotos klappt das, dank des grauen Wetters leider aktuell mal wieder eher semi, aber ich denke, man kann was erkennen…

die Edelfabrik, Look, weite taubenblaue Hose

Info: Hose, Schuhe, Pullover: H&M / Mantel: Romwe / Weste: Primark / Tasche: Reserved

So Mädels weit zu weit - yay or nay?
GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig