Freitag

Weite Hose in Orange und Bluse mit Blumenmuster

Weite Hose in Orange plus Bluse mit Blumenmuster
"Oh! Schau mal, die Chrissie hat eine weite Hose an?" "Was? Nein! Das hat sie doch nie!" Total bekloppter Selbstironiemodus aus. Ich weiß auch nicht, die Dinger schmeißen sich mir im Moment einfach nur so an und vor die Beine... bei C&A habe ich jetzt auch wieder eine ganz schöne gefunden... war im Sale.... natürlich war sie das :D... Und wie ich eine weite Hose kombiniere, dazu habe ich mir ja in der letzten Zeit genug Gedanken gemacht...


Look mit weiter Hose in orange und Bluse mit Blumenmuster, Outfit
Dieses besonders schöne Exemplar wiederrum ist von H&M.... (Läden mit Großbuchstaben verbunden mit einem "Und-Zeichen" im Namen sind augenscheinlich ganz gut im "Weite-Hosen-machen"). Das einzige was mich an den ganz weiten Hosen ein bisschen stört ist in der Tat, dass ich dazu echt immer richtig mega-hohe Schuhe tragen muss, weil bei meiner Größe von knapp über 1,60 m der Saum sonst doch zu sehr über die Erde schleift. 

Look mit weiter Hose in Orange und Blumenmuster Bluse
Zum Glück hab ich nen großen Vorrat (kicher) an diesen Plateau-Heels, die sind ja immer noch bequem trotz ihrer Höhe. Diese Hose hab ich übrigens schon länger. 

Neu ist das blumige Oberteil, von dem ich finde, dass es klasse zu dem kräftigen Orange der Hose passt. Das Teil habe ich in Berlin bei tk maxx geshoppt (wie auch schon das Streifenshirt hier), als ich wegen der Berlinale da war.

Outfit, Kombination mit weiter Hose und leichter Bluse mit Flowerprint
Der Look ansich ist wieder so ein Weit-zu-Weit-Ding wie hier schon mal gezeigt. Aber dank dem Oberteil, das mal wieder im Hosenbund steckt, ist meine Silouhetten-Theorie ja bestätigt :D. 

Das fröhliche Orange ist ja jetzt auch nicht jedermanns Sache. Diese abgeschwächte, abgedunkelte Variante finde ich allerdings absolut tragbar (wobei die Meinungen über das, was ich tragbar finde, gern mal auseinander gehen :D) - das Orange der kleinen Handtasche ist da schon einen Zacken greller unterwegs.

Kombination mit weiter Hose und leichter Bluse mit Flowerprint, Blazer, Rauchblau

Frierkatzen-Konform habe ich noch mal einen Blazer dazu kombiniert, die Bluse ist wirklich noch ein bisschen dünn, aber ich hab schon so Bock auf Frühling - und das Muster ist ein kleiner Vorgeschmack darauf, find ich.

Kombination mit ueberweiter Hose und leichter Bluse mit Flowerprint
Info: Hose, Tasche, Blazer: H&M / Schuhe: Asos / Bluse: tk Maxx

Wie steht es mit Eurer Liebe zu Orange? Öch nö - oder aber immer gern?

Farbenfrohe Grüße von der 
"20cm-größer-Dank-Megabsatz-Chrissie"


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig