Weite Hose in Orange und Bluse mit Blumenmuster

Weite Hose in Orange plus Bluse mit Blumenmuster
"Oh! Schau mal, die Chrissie hat eine weite Hose an?" "Was? Nein! Das hat sie doch nie!" Total bekloppter Selbstironiemodus aus. Ich weiß auch nicht, die Dinger schmeißen sich mir im Moment einfach nur so an und vor die Beine... bei C&A habe ich jetzt auch wieder eine ganz schöne gefunden... war im Sale.... natürlich war sie das :D... Und wie ich eine weite Hose kombiniere, dazu habe ich mir ja in der letzten Zeit genug Gedanken gemacht...


Look mit weiter Hose in orange und Bluse mit Blumenmuster, Outfit
Dieses besonders schöne Exemplar wiederrum ist von H&M.... (Läden mit Großbuchstaben verbunden mit einem "Und-Zeichen" im Namen sind augenscheinlich ganz gut im "Weite-Hosen-machen"). Das einzige was mich an den ganz weiten Hosen ein bisschen stört ist in der Tat, dass ich dazu echt immer richtig mega-hohe Schuhe tragen muss, weil bei meiner Größe von knapp über 1,60 m der Saum sonst doch zu sehr über die Erde schleift. 

Look mit weiter Hose in Orange und Blumenmuster Bluse
Zum Glück hab ich nen großen Vorrat (kicher) an diesen Plateau-Heels, die sind ja immer noch bequem trotz ihrer Höhe. Diese Hose hab ich übrigens schon länger. 

Neu ist das blumige Oberteil, von dem ich finde, dass es klasse zu dem kräftigen Orange der Hose passt. Das Teil habe ich in Berlin bei tk maxx geshoppt (wie auch schon das Streifenshirt hier), als ich wegen der Berlinale da war.

Outfit, Kombination mit weiter Hose und leichter Bluse mit Flowerprint
Der Look ansich ist wieder so ein Weit-zu-Weit-Ding wie hier schon mal gezeigt. Aber dank dem Oberteil, das mal wieder im Hosenbund steckt, ist meine Silouhetten-Theorie ja bestätigt :D. 

Das fröhliche Orange ist ja jetzt auch nicht jedermanns Sache. Diese abgeschwächte, abgedunkelte Variante finde ich allerdings absolut tragbar (wobei die Meinungen über das, was ich tragbar finde, gern mal auseinander gehen :D) - das Orange der kleinen Handtasche ist da schon einen Zacken greller unterwegs.

Kombination mit weiter Hose und leichter Bluse mit Flowerprint, Blazer, Rauchblau

Frierkatzen-Konform habe ich noch mal einen Blazer dazu kombiniert, die Bluse ist wirklich noch ein bisschen dünn, aber ich hab schon so Bock auf Frühling - und das Muster ist ein kleiner Vorgeschmack darauf, find ich.

Kombination mit ueberweiter Hose und leichter Bluse mit Flowerprint
Info: Hose, Tasche, Blazer: H&M / Schuhe: Asos / Bluse: tk Maxx

Wie steht es mit Eurer Liebe zu Orange? Öch nö - oder aber immer gern?

Farbenfrohe Grüße von der 
"20cm-größer-Dank-Megabsatz-Chrissie"


Kommentare

  1. Wunderschöne Farben & es sieht super aus... auch wenn's dich ein bisschen zerbrechlich wirken lässt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) - das mit dem zerbrechlich find ich klasse - so wirke ich sonst nie :D

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Ich habe keine Liebe zu Orange, zumindest nicht bei Kleidungsstücken. Es steht mir schlicht nicht. Interessant finde ich die Kombination mit dem grauen Blazer, ich hätte nicht erwartet, dass die beiden Farben so gut zusammen passen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Blazer ging es mir ein bisschen ähnlich, der hing so da und passte einfach :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Perfect look, love the colour combo and those pants are great!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi , gefällt mir total gut . Schaust wie immer Klasse aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ich dank ' Dir :)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Die Bluse würde mir auch sehr gut gefallen. Mit einer weiten Hose kann ich mich allerdings so gar nicht anfreunden. An Dir gefällt Sie mir sehr gut. Herzlichst Martina aus München

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Grüße nach München zu Dir!
      Lg Chrissie

      Löschen
  6. ich mag das outfit total gern!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit! Gefällt mir sehr!

    lu | Coco&Louis

    AntwortenLöschen
  8. Du bist Hammer Chrissie, was für ein schöner und individueller Look!
    Hab ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Chrissie, das kannst Du nicht machen. Ich kaufe mir eine Culotte nach der anderen und au einmal trägst Du lange weite Hosen. *lach* Nein, nein, nein, ich will meine Culotte-Chrissie zurück. ;-)

    Aber der Look steht Dir ausgezeichnet und da ich auch so eine Hose in der Farbe habe, merke ich mir die Kombination mit viel Gelb, das sieht echt irre aus.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D Moppi Du bist der Kanller! Die Culottes sind alle noch im Schrank :D!

      GLG Chrissie

      Löschen
  10. :-) Steht Dir total!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Kombi mit dem Blazer am schönsten! Hehe, ich bin auch ne Frierkatze! Und finde den Ausdruck super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz schlimm bei mir mit dem Frieren - auch gern mal im Sommer… brrr..


      LG Chrissie

      Löschen
  12. Steht Dir super - tolle Farben :-)
    Liebe Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Krass. Ich würde nie so rumlaufen, aber dir steht einfach alles :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hey, schön Dich mal wieder zu lesen :)

      LG Chrissie

      Löschen
  14. Hey, durch Zufall bin ich durch dieses Outfit auf Deinen Bog aufmerksam geworden...
    Dein Stil gefällt mir total gut und als fast 40erin, im November ist es soweit, mit auch 'nur' 160cm, werde ich mir sicher hier bei Dir die ein oder andere Inspiration holen - Dankeschön!!!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen