Warum man Pastelltöne auch im Winter super tragen kann - Outfit

Outfit, Look, Fellweste, graue Jeans

Dieser Artikel erschien zuerst auf www.edelfabrik.de
Softe, pastellige Töne sind ja eigentlich eher was für das Frühjahr oder den Sommer, oder? Nicht immer :D. Ton in Ton mit Grau und sanftem Flieder macht sich auch ein Pullover unter einer kuscheligen Fellweste ganz gut…


Pastellfarben, Winteroutfit, Ton in Ton

Und da ist es auch schon wieder, das "Chrissie-Sammel-Monster-Gen"… Culottes, Strickkleider, Fellwesten… die Liste wird irgendwie immer länger… Bei diesem Lavendel/Flieder-Westchen im Sale konnte ich mal wieder nicht nein sagen. 

Graue Jeans mit Pastell, Pastelltöne im Winter

Und es fügt sich, durch seinen zarten Pastellton auch total super in meinen Kleiderschrank ein. Ich hab gefühlt 1000 Teile, die ich dazu tragen könnte. 


Ich mag, auch im Winter, ganz gern mal helle Töne, obwohl ich es mit fast 100%-iger Garantie schaffe, mir die Klamotte am Schneematsch oder in einer fiesen Regenpfütze gleich beim ersten Mal tragen richtig zu versauen :). Da bin ich echt Meister drin!
Richtig gut kann ich auch: Weiße Oberteile schon vor dem Frühstück mit Schminkie versauen oder neue Perlons schon beim Anziehen töten. Außerdem glaube ich, keiner kann so gut wie ich mit Armbändern, wie dem unten auf dem Bild, Fäden aus Feinstrickpullis ziehen. Falls Ihr also mal Bedarf an einer Frau mit diesen Fähigkeiten habt, meldet Euch gern bei mir!

Outfit, Pastell, Winter
Info: Hose, Pullover, Armband: H&M / Weste & Tasche: C&A / Schuhe: Deichmann / Schal: Tchibo

Pastell, Fellweste, SchmuckSeid Ihr auch in irgendwas so begabt :D und wie sieht es bei Euch aus mit hellen Tönen im Winter?

!!!CATRICE GEWINNSPIEL! · CATRICE GEWINNSPIEL!!!

Wenn Ihr jetzt richtig Bock auf die Neuheiten habt, dann macht HIER noch mit bei meinem Gewinnspiel! Ihr habt die Chance auf ein tolles catrice Produktpaket mit ganz vielen Highlights des neuen Sortiments! Viel Glück!
GLG Chrissie

Kommentare

  1. Kann ich verstehen, dass du bei der Weste nicht widerstehen konntest. Und diese eisigen Pastellfarben passen doch optimal zum Winter. Das ist nicht "quietschbunter Lolli", sondern Einsprinzessin. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9.2.16

    Ich liebe helle Töne im Winter, hab ich vor einem Jahr für mich entdeckt. Leider ist meine helle tolle Daunen Jacke nicht Glühwein-kompatibel....habe ich schon getestet :-(

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist ganz nach meinem Geschmack. Toll siehst Du aus. Ich finde auch, dass man pastellige Töne allemal im Winter tragen kann.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Die Wellweste ist ein Traum. Bei der hätte ich auch zugeschlagen. Dein Outfit sieht klasse aus. Zumal grau ja eh eine absolute Trendfarbe geworden ist. Liebste Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen
  5. I love it! You look so stylish! And the bracelet is amazing,
    I'm a big fan of pastels and you did here the best job!
    Beautiful!
    Pearl in Fashion

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst mal wieder toll aus. Wieso tragen diese ganzen Klamotten bei Dir eigentlich nie auf? Bei anderen schon und bei mir sowieso. Meh ...
    Im Winter oder bei Nässe reicht es doch eigentlich schon, nur irgendwo ganz normal entlangzugehen. Die Schuhe wirbeln dadurch irgendwie den Dreck von der Straße an die Waden und - schwupp - hat man eine hässlich gepunktete Hose oder Strumpfhose, was man bei hellen Teilen natürlich umso besser sieht.

    Weiß trage ich übrigens am liebsten nirgendwo, weil ich auch so tolle Begabungen habe wie Du. :D
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das es richtig gut aus sieht =)

    AntwortenLöschen
  8. great look!!! amazing gilet <3
    Michela M.

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das outfit einfach klasse!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolles Outfit. Grade jetzt finde ich das pastellige auch super. Viel besser als ewig schwarz ;)
    Wenn man sich umschaut ist einfach viel schwarz unterwegs.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Anonym9.2.16

    Die helle Farbe steht Dir sehr gut und schmeichelt Deinem Teint! Auch das zarte ist eine gelungene Abwechslung.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein süßer kuschliger Look, aber Grau zählt doch nicht zu Pastell, sondern Grau ist immer cool. Pastell ist Rosa, hellblau und hellgrün. Also für mich. :-))

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  13. ach deine fellweste hätte ich doch zu gerne <3

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir supergut zur Zeit silbergrau, mit weiß, mit creme, mit nude, mit taupe...:-)
    Mit allem... hehe.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Outfit finde ich ganz besonders toll - steht dir einfach perfekt!!!
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/ruckblick-auf-den-januar-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst hübsch aus. Mir gefällt dieses Outfit sehr gut und dein AMU ebenfalls. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen