Oversized! Streifenshirt mit Fakeleder-Leggings und langer Weste - Outfit

die Edelfabrik - Lederleggings mit gestreiftem Oversized-Shirt und langer Weste
Eigentlich versuch' ich ja immer, meine Looks unter ein Motto zu packen, habe ich hier iwie echt nicht hinbekommen. So What! Ich hab halt nen langes Streifenshirt, ne lange Weste und Fake-Lederleggings an. Schwarz-Weiß - das wäre noch so ein Label, dass man diesem Outfit noch aufdrücken könnte. Puh, doch noch was gefunden - Yeah!
die Edelfabrik - Schwarz-Weiß Outfit mit langer Weste und gestreiftem Oversized Shirt
Das Ganze war ein schneller Style am Morgen, ich hatte nicht viel Zeit und dass mir mein Telefon im Dunkeln aus der Hand geknallt ist und ich die Batterien unter dem Schrank suchen musste (dabei hab ich Wollmäuse entdeckt, bei denen ich geneigt war Ihnen Namen zu geben…) hat's jetzt auch nicht besser gemacht. 

die Edelfabrik - Schwarz-Weiß Outfit mit gestreiftem Oversized Shirt und Fakeleder Leggings

Dieser Look fällt eben in die Kategorie: "Ich nehm mal was so da liegt, sonst kann ich keinen Kaffee mehr trinken, weil ich los muss!" Und ohne Kaffee? Is, klar oder? Das geht GAR NICHT! Dann lieber ein Ohne-Motto-Style, das ist definitif das kleinere Übel.
die Edelfabrik - Schwarz-Weiß Outfit mit gestreiftem Oversized Shirt und Fakeleder Leggings

Das Streifenoberteil hab ich btw. bei tk maxx in Berlin gefunden. Am Freitgnachmittag, vor meinem Berlinale Besuch über den ich Euch hier schon geschrieben hab, war ich nämlich noch ein bisschen shoppen. Leider kenn ich mich in Berlin nicht so super aus und ich hatte echt wenig Zeit. Da sind mir bekannte Läden immer lieber, obwohl das eigentlich echt langweilig ist… nächstes Mal ;D.
die Edelfabrik - Schwarz-Weiß Outfit mit gestreiftem Oversized Shirt und Fakeleder Leggings

Auch wenn es nicht so aussieht Mädels, das Oberteil ist Größe S, ohne Mist! Dieser extreme Oversizedlook ist also volle Absicht :D. Ich finds mega! Dass es dazu noch total bequem ist, sieht man dem Teil eh an, oder?
die Edelfabrik - Schwarz-Weiß Outfit mit Oversized Shirt, Fakeleder Leggings und langer Weste
Die Weste ist für den, im Moment noch absolut notwendigen, Kuschelfaktor. Ihr wisst doch, das Ding mit dem Frieren… brrrrrrr

Info: Leggings, Weste: Primark / Schuhe: H&M / Tasche: C&A / Shirt: via tk maxx
Totale Oversized-Grüße 
von der Chrissie :)

Kommentare

  1. Die Legging sitzt richtig knackig. Und dazu lässige Streifenshirt macht wieder einen perfekten Chrissie-Look :-). Hab einen schönen Tag.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Anonym24.2.16

    Das Shirt ist einfach klasse. Das würde ich sofort übernehmen, ich muss auch mal wieder zum Maxx...hab ich zum Glück gleich umme Ecke.

    Du siehst toll aus in dem Ohnemottooutfit!

    Liebe Grüße

    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Beim Streifenshirt dachte ich erst: Boah, ist das toll! Ohne Weste dachte ich dann: Boah, ist das groß! - Musste es mir ein wenig schön gucken, aber irgendwie ist es doch toll. Außergewöhnlich. Und passt zu Dir. *ilike*
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  4. lovely vest;) xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Amazing outfit, the white cardigan is so beautiful :)

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  6. OMG - warum war ich nicht vor Dir im Laden? Dann hätte ich das Shirt gekauft, es sieht so mega aus und wäre genau meins. Genau wie die tolle Weste, ich hab bisher noch keine gefunden, die mir richtig passt, entweder ist meine Größe ausverkauft oder das Teil fällt einfach doof.

    Liebe Grüße aus Berlin!
    Moppi

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig toller Look, sieht super aus!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht super aus!

    Liebste Grüße :)
    Aimie von Aimie Diarie's

    AntwortenLöschen
  9. Great outfit! www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)