Helene Fischer Musthaves bei Tchibo - Sponsored

Blaue Jeans und graue Lederjacke aus der Helene Fischer Kollektion von Tchibo, die Edelfabrik
"Ja, ja unsere Helene, ne. Das ist doch eine Nette… und so bodenständig!" Der Klassiker, wenn es um unsere Vorzeigeblondine geht, oder? Ok, Ihr merkt schon – nicht ganz so meins, ich liebe guten Metal und damit hat Helene nun echt wenig zu tun. Das macht aber gar nix, denn was ich von ihr trotzdem total mag ist die neue Kollektion, die sie in Zusammenarbeit mit Tchibo am Start hat…

Jeans und dunkelblauer Pullover aus der Helene Fischer Kollektion von Tchibo, die Edelfabrik

Die Tchibo Helene Fischer Must Haves für den Frühling


Die ist richtig klasse! Ganz egal ob man Helene und ihre Musik mag oder nicht (... ja, ich kann auch bei "Atemlos" mitsingen… muss ja keiner wissen ;). Ein paar Teile kann ich Euch hier schon mal vorstellen und während ich diesen Text in die Tasten haue, kuschele ich mit dem wunderschönen blau-grauen Wendeponcho und freu mich, weil der sooooo weich ist.
Jeans und Lederjacke aus der Helene Fischer Kollektion von Tchibo, die Edelfabrik
Für mich hat die aktuelle Kollektion zwei Highlights, die sich garantiert zu Schranklieblingen bei mir mausern werden. Die Slim Fit Jeans (UVP 29,95), die sitz einfach Hammer und ich mag die Waschung mit dem Patchwork-Look extrem gern. Mega ist auch die Lederjacke (UVP 179,-) superweich und, weil im Bikerstil, gar nicht mal soooo weit weg von Metall :). Also genau mein Ding und komplett gefüttert und tailliert geschnitten.

Jeans und graue Jeansbluse aus der Helene Fischer Kollektion von Tchibo, die Edelfabrik




Die Jeans-Bluse (UVP 19,95) aus der Tchibo Helene-Fischer-Kollektion ist schlicht, aber hat nen klasse Schnitt und ist einfach auf den Punkt. Ein ganz heller, steingrauer Stoff, der sich vermutlich mit allen Farben dieser Erde top kombinieren lässt und außerdem total bügelhasser-freundlich ist, wichtig für mich :D.

Jeans und Pullover aus der Helene Fischer Kollektion von Tchibo, die Edelfabrik

Noch so ein kleines Kombiwunder ist der dunkelblaue Feinstrickpullover. Seine Front ist aus leichtem Strick, das Rückenteil aus fließender Georgette-Webqualität. Der Pulli hat eine länger geschnittene Rückseite, einen abgerundeten Saum und eine Kellerfalte als kleinen Hingucker.

Jeans und dunkelblauer Pullover aus der Helene Fischer Kollektion von Tchibo, die Edelfabrik
 Ich bin ja ein "vorne-in-den-Hosenbund-Stecker" und das geht, dank des Schnitt auch sehr gut.



Jeans und Wendeponcho aus der Helene Fischer Kollektion von Tchibo, die Edelfabrik

Richtig kuschelig wird es mit dem Wendeponcho (UVP 29,95). Da hast Du die Wahl zwischen zwei Seiten - logisch, ne , "WENDEPONCHO" ;). Entweder Grau mit ein wenig Blau oder Blau mit ein wenig Grau. Egal wie rum Du das Teil um Dich legst - es ist von beiden Seiten gleich weich… superweich!

Jeans und Wendeponcho aus der Helene Fischer Kollektion von Tchibo, die Edelfabrik

Die Tchibo Helene Fischer "Musthaves für den Frühling" bekommt Ihr aktuell bei Tchibo. Zu der Kollektion gehören noch ne Menge anderer, hübscher Teile (zum Bespiel ein ziemlich cooler Jeans-Jumpsuit). Online könnt Ihr Euch die ganze Kollektion anschauen.

Die Helene Fischer Kollektion von Tchibo, die Edelfabrik

Wie ist denn Eure Meinung zu Helene - und noch viel spannender zu den schönen Teilen?

GLG Chrissie

Kommentare

  1. NIce jacket & cape!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeans gefällt mir echt gut und das Cape auch!

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht die Jacke an Dir aus und Du hast völlig Recht, man kann sie so variabel stylen. Die Qualität ist ja auch wirklich super, nicht waht? Ich weiß schon jetzt, dass sie auch bei mir oft zum Einsatz kommen wird :-)

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissie, wirklich klasse, wie Du die Sachen kombiniert hast. Stehen Dir super und diese graue Jeansbluse gefällt mir auch richtig gut. Ich überlege, ob ich noch schnell zur Tchibo-Filiale eile... ;-) Ich bin ja auch so ne Hosenbundsteckerin... Insofern würde ich das am liebsten gleich 1 zu 1 so übernehmen. Die Lederjacke hätte ich mit Sicherheit auch ausgesucht, wenn ich mir nicht letztes Jahr eine ziemlich identische gekauft hätte... Hab einen schönen Tag liebe Chrissie - herzlicher Gruß Conny <- die hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeans sieht an Dir super gut aus! Ich mag die Kombi mit der Jeansbluse dazu auch sehr. Und natürlich die Lederjacke, ich glaube, die muss ich mir mal genauer ansehen...Schöne Teile hast Du Dir ausgesucht, ich war schon echt gespannt auf Deinen Style ♥ Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  6. I love the third one;) xoxo

    AntwortenLöschen
  7. oh den blauen pulli find ich ja toll!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und Jeans & Co sehen an dir besser aus als am Helenchen. Finde ich. Du bist einfach cooler ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Chrissie,
    Wir haben ja fast die gleichen Sachen gewählt. :) Das sind aber auch tolle Teile. Die Lederjacke ist für mich einfach ein "Must have" und steht dir hervorragend.
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chrissie, die Hose ist wirklich lässig. Und ich mag die Helene, nicht zwangsläufig ihre Musik, aber sie leistet definitiv einiges.
    Und der Poncho sieht wirklich so toll zum reinkuscheln aus.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  11. :-) Mir gefällt der Wendeponcho am besten!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. Love all your outfits
    The first one's my favorite

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Facebook Page *Click*

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sind klasse.
    Helene, na sagen wir ich mag halt keine Schlagermusik.
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Die Helene. Als ich vor 2-3 Jahren mal ein Konzert von ihr im Fernsehen sah, war ich schwer begeistert, denn das war ja KEINE Volksmusik mehr wie man sie kannte und NICHT mochte. Aber mittlerweile wird die arme Frau überall vermarktet und ich finde, sie könnte auch öfter mal NEIN sagen. Die Tchibo-Kollektion finde ich aber sehr gut und kommt auch authentisch rüber. Also ich könnte mir gut vorstellen, dass Helene das alles auch so privat anzieht. Steht Dir aber auch alles gut, auch wenn Du nicht Helene bist. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  15. Anonym23.2.16

    Coole Sachen, wie für Dich gemacht. Ich muss auch mal schauen gehen, die Jeans, die Bluse, der Pullover wären schon meins, wenn sie auch bei mir so gut sitzen :)
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen meine Liebe :-) Die Lederjacke passt zu Dir auch richtig gut. Ich mag es bei Dir immer besonders leiden, wenn Du so wie hier alles so schön lässig und leicht rockig kombinierst. Der Poncho sieht an Dir auch klasse aus.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Sachen! Passen sehr gut zu Dir. Die Jeans mit den "Flicken" mag ich sehr, aber den von Dir ausgesuchten Rest ebenfalls.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen