Gewinne eines von drei tollen Catrice-Produkt-Paketen zum Sortimentsupdate 2016 - Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,
ein Gewinnspiel jagt quasi das nächste - aber ist doch auch schön, oder? Wie Ihr ja vielleicht schon gelesen habt, war ich im Januar in Berlin bei Catrice um mir die Sortimentsneuheiten Frühjahr/Sommer 2016 anzuschauen. Wenn Ihr also so richtig neugierig auf die neuen Produkte seid, dann macht mit bei meinem Gewinnspiel!…


Das ist alles drin in der Box:
CATRICE Allround Contouring Palette
CATRICE Blush Artist Shading Palette 010 Bronzéclat
CATRICE Supreme Fusion Lipcolour + Care 030 Robin Rosewood
CATRICE Luxury Lips Intensive Care Gloss 020 Rosachella Festival
CATRICE Stylo Eyeshadow Pen 030 Copper and Paste
CATRICE Sand Nudes Eyeshadow Palette
CATRICE Luxury Sheers 06 TwHighlight
CATRICE Matt & More Top Coat
 
Also Hoppchen, ab in den Lostopf! So gehört eine der drei Bloggers Favourites Boxen vielleicht schon bald Euch!

GLG aus der Edelfabrik
Chrissie

Die Bedingungen:                                                                                                            

Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und/oder bloglovin, ein Like meiner Facebookpage oder bei Instagram wären schön, ist aber kein Muss und hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar mit Eurem Followernamen und einer gültigen Mail-Adresse (die ich ausschließlich für das Gewinnspiel nutze und natürlich NICHT weitergebe). Zeitraum Donnerstag, 04.02.16 8.00 Uhr bis Dienstag, 16.02.16 12.00 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Nach 3 Tagen ohne Antwort wird erneut ausgelost. Natürlich dürft Ihr gern auf Eurem Blog - sofern vorhanden - auf das Gewinnspiel hinweisen und ausschließlich zu diesem Zweck das erste Bild aus meinem Post verwenden. 
 

Details:                                                                                                                               

Ich melde mich per Mail bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse. Nur eine Teilnahme pro Person. Offen für Deutschland. Rechtsweg ausgeschlossen  | Keine Gewähr  | Keine Barauszahlung des Gewinns | Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift. Viel Glück!

Kommentare

  1. Was für ein toller Gewinn!! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Ich folge dir via Bloglovin:)
    marcella.mahlau@googlemail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne mein Glück versuche. Ich folge dir bei GFC als Franzi Ska (Blondkäppchen) und auch bei Facebook. Instagram hole ich gleich noch nach :) Meine Mailadresse lautet blondkaeppchen@gmail.com. Hab noch einen zauberhaften Tag :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich so über diesen tollen Gewinn freuen. Ich finde Catrice so klasse.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)Gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Catrice Produkte, da versuche ich doch direkt mal mein Glück :) Ich folge dir schon länger per GFC :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. ich mach auch mal mit :-) ich habe deinen blogg über rss-feed abonniert. lg
    marie-sol1@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll..die lacke sehen hammer aus !

    folge dir über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    und gfc: ILOVEPHOTOGRAPHY

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte sind wirklich toll!
    Ich folge dir über Bloglovin als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissie,
    Du hast recht, es jagt ja wirklich ein Gewinnspiel das nächste!
    Da versuch ich doch auch gleich mein Glück!
    Ich folge dir am Blog selbst und über Bloglovin' und meine e-Mail ist ellyimwunderland@gmail.com
    Ich wünsch mir (aber natürlich auch allen anderen) viel Glück ;)
    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  9. Hi Chrissie,
    eine wirklich tolle Box und die Farben sind genau meins :-)
    Ich folge via Bloglovin als Marina und Instagram als mari_na215 begeistert Deinem Blog! Liebe Grüße, Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chrissie,
    was für ein tolles Gewinnspiel! Bisher hab ich noch nichts aus dem neuen Catrice-Sortiment getestet, daher versuch ich mal mein Glück. :)
    Ich folge dir via Bloglovin als Alex V. und meine E-Mail-Adresse ist aleksandra90@gmx.de.
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chrissie,

    tolles Gewinnspiel!
    ich mag die Produkte von Catrice wirklich sehr gerne :)
    ich folge dir bei Bloglovin: Meli in Wonderland
    meine e-Mail: melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  12. Anonym5.2.16

    Schaue morgens immer nach ob sich etwas Neues im Blog tut. Also habe ich Glück und kann am Gewinnspiel teilnehmen.

    Gruß Renate Müller
    r.f.mueller@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. dann werfe ich sehr gerne enmal meinen namen in das lostopf :D

    ich verfolge dichs chons eit längerem unter lady-pa über gfc
    ladypa.blog@gmail.com

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  14. Da versuche ich auch gerne mein Glück. Die beiden Mädels hier würden sich auch freuen.Ich folge Dir über GFC.
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. tolles gewinnspiel!
    folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  16. So schöne neue Sachen von Catrice <3
    Da mache ich gerne mit!

    LG Kerstin
    kerstin.dreissigrockt(@)gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuche mal mein Glück. Der Nagellack hat es mir angetan. Sehr schöne Farbe.
    mimilogical@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. wow ein tolles Gewinnspiel <3 Folge dir über GFC als Sabine.

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt die Nudes Eyeshadow Palette besonders gut :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. :-) Hallo Chrissie,
    da mache ich gern mit! Ich folge Dir vie BL und auf Insta.
    Meine E-Mail Adresse ist happyface313 (at) hotmail (Punkt) com.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Idee, das Gewinnspiel, vor allem sind auch die Farben genau mein Fall. Nun hoffe ich einfach, dass die Glücksfee es gut mit mir meint.

    Martina-berg@arcor.de

    Auf Instagram bin ich schon lange Dein Follower - und geliket habe ich natürlich auch :-) - bis ganz bald - jetzt drücke ich mir mal selbst die Daumen.
    Herzlichst Martina aus München

    www.martinaberg.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Sorry, ich kämpfe mit meinem Laptop.
    Also noch mal:
    Ich folge Dir mit Bloglovin als Lissy510 und finde das Set toll.
    Panzernashorn56(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Da möchte ich auch unbedingt mitmachen.
    Folge dir über GFC, Instagram und Facebook (Marina Seitz).
    Bloggerhearts1983@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. So ein cooles Gewinnspiel!❤
    Ich folge dir über Instagram ( @jedentageinunnoetigesbild ) und Bloglovin auch mit dem Namen jedentageinunnoetigesbild.
    E-mail: jedentageinunnoetigesbild@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Anonym8.2.16

    Ich würde mich wahnsinnig über die Catrice-Box freuen =)

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Produkte; ich hatte leider noch keine Zeit, sie mir vor Ort anzuschauen.

    Ich folge dir u.a. bei bloglovin (Oktober Kind) und instagram (@das_oktoberkind)

    LG :-)

    oktoberkind ät oktoberwind punkt com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, was für ein Knallergewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Über Instagram folge ich Dir als magischefarbwelt. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  30. Anonym8.2.16

    Da mach ich gern mit und freu mich wenn ich für team gewinnen kann. Lg yvonne kreatyv und email ist schon da

    AntwortenLöschen
  31. Anonym8.2.16

    Hallo Chrissi,
    da muss ich aber schnell noch mitmachen :-)
    Über bloglovin mit jessip und jessip82@web.de.
    Ganz liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  32. Anonym8.2.16

    das ist sehr verlockend, gern im Lost Topf landen und die Daumen gedrückt halten

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Chrissie,
    sehr gern versuche ich erneut mein Glück und würde im Gewinnfall die supertollen Produkte an meine Freundin weitergeben bzw. sie aussuchen lassen, was sie gern davon hätte :-)
    Ich folge Dir unter meinem Namen Ilka Schoeben und bei Instagram als illihexe.
    Herzliche Grüße und eine wundervolle Woche wünscht
    Ilka illihexe(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  34. huhu, toller Gewinn kann ich alles seeeeeeehr gut gebrauchen.. =)
    ich folge dir über gfc unter Nanette Gerber
    meine email adresse: nanette-gerber@web.de
    LG und allen viel Glück =)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Chrissie, ich bin recht neu hier und lese immer wieder gern deine Beiträge. In Facebook folge ich dir unter Irene Knapp.

    Das Gewinnspiel ist ja toll! Über so ein tolles Set würde meine Tochter und ich mich richtig freuen!
    Danke für deinem inspirierenden Blog und für das tolle Gewinnspiel!

    Alles Liebe
    Irene

    AntwortenLöschen
  36. 💙💙💙 +++ Vielen Dank für die tolle Verlosung +++ 💙💙💙
    Ich folge unter GFC als Petra Hofmann
    petrasantafesprings @ gmail . com

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen,
    da stelle ich mich gerne an:
    Ich folge über Bloglovin - Jacky Virchow, meine E-Mail: JJacky@hotmail.de
    LG JJacky

    AntwortenLöschen
  38. Habe gerade durch einen Lippenstift entdeckt, dass ich Catrice mag und könnte ja nun mehr darüber lernen. :) Ansonsten würde sich meine Tochter sicherlich auch über Schminke freuen. Ich möchte also gern mit in den Lostopf! (Das mit der E-Mail-Adresse muss ich jetzt aber nicht extra angeben, oder doch? Bin ja angemeldet ...??)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  39. Petra Zupnik9.2.16

    Fantastisches Gewinnspiel,da bin ich gerne dabei.Weil ich wahnsinns Lust auf die Neuheiten von Catrice Frühjahr/Sommer 2016 habe.Ich folge dir über Facebook,Twitter,Instagram und Pinterest

    AntwortenLöschen
  40. Juhu, da versuche ich doch mein Glück. Bei so einer tollen Box möchte ich nicht aussetzen :) Da ist alles dabei was ich regelmäßig nutze, nur noch nicht aus dem neunem Sortiment habe :)

    Ich folge via FB und Bloglovin als Monika Janetta und bei GFC als Moni Ka

    Liebe Grüße
    Monika
    monukkel(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Anonym9.2.16

    Toller Gewinn! Da versuch ich doch grad mal mein Glück ❤ ich liebe nämlich Catrice-Produkte :) ich folge dir auf Facebook und Bloglovin unter Ashley Aiossa und bei Instagram unter ash_scar. Meine Email ist ashimaus@gmx.de.

    Liebe Grüße
    Ashley Aiossa

    AntwortenLöschen
  42. Ich folge via GFC als Claudia H und würde mich total freuen, ich liebe Kosmetik und probiere total gern neue Produkte aus

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Anna Kühn11.2.16

    Hallo Chrissie,
    tolles Gewinnspiel! Der Lippenstift und die Blush-Palette sehen ja supergut aus. Der Rest natürlich auch. Damit könnte ich endlichal Contouring ausprobieren. Ich folge dir bei gfc und fb als Anna Kühn und auf Instagram als kudra1983. Erreichbar bin ich unter anku5005@web.de
    LG,
    Anna

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Die Produkte sind wirklich toll!
    Ich folge dir über Bloglovin als Karin Posadowsky, auf Facebook auch, auf Twitter posa100
    posa100 @ web.de

    AntwortenLöschen
  46. Anonym11.2.16

    Wundervolle Farben <3 auch folge deinem Blog gerne hier und auch auf Facebook unter Anita Bahrthel :)
    Meine MailAdresse ist: nita1986@gmx.de
    Finde deine Seite klasse, die Outfits gefallen mir immer besonders. Stilvoll und modern, aber nettes für elegante Frauen die aus dem Crop Top Leggings Alter raus sind :D
    Großes Lob ;)

    Beste Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  47. Luisa-a@gmx.at
    Bloglovin - luisaaumuller
    Istagram - mc_luu

    AntwortenLöschen
  48. Ich folge Dir mit blogloving als Mici. Ich mag Deine Artikel sehr. Ich bin ü40 und kämpfe manchmal sehr damit. Du bist mein größes Vorbild. Vielen Dank dafür und auch vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  49. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe Catrice, deshalb muss ich mein Glück versuchen :) Ich folge dir via bloglovin als sandyhammer :) LG

    sandra.hammer93(at)web.de

    AntwortenLöschen
  51. Super schönes Gewinnspiel, da hüpfe ich doch sehr gerne ins Lostopf :D

    Ich folge dir auf.....
    Facebook: Manu Lacek Blubb
    Instagram: beautyjunkieline
    Pinterest, GFC und Google+: Misha Ella
    E-mail: mishaella87@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Chrissie,
    das ist ja eine wahnsinnig tolle verlosung! <3
    Bei dieser Gewinnaussicht kann ich einfach nicht widerstehen und muss mein Glück versuchen ;)

    Facebook, GFC, Bloglovin - Tanja Hassert
    Instagram - tragwuerdig.design
    miss_music(at)gmx.net

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Ein Toller Gewinn (:

    Ich folge dir via FB und BL (Jenny Ratz) und versuche dann hiermit mal mein Glück (:


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)