Cargohose im Military-Style mit Streifenshirt und blauem Blazer - Outfit

Olivgrüne Military Cargohose mit Streifenshirt und blauem Blazer, Outfit, die Edelfabrik

Die gute alte Cargohose - für mich EIGENTLICH der Inbegriff von Funktionskleidung und Funktionskleidung? Hey! Das geht mal gar nicht! Ich hab da auch so eine Theorie was meine Sportphobie angeht, das liegt bestimmt nur an der Funktionskleidung die man dabei tragen muss! Wenn man zum Beispiel… warte… lass mich überlegen… Wasserski zum Beispiel in nem stylischen Abendkleid fahren könnte, dann wär ich bestimmt ne Sportskanone! Ganz bestimmt sogar!…


Olivgrüne Military Cargohose mit Streifenshirt, Outfit, die Edelfabrik

Wie auch immer - wenn funktionsorientierte Cargos so stylisch daher kommen wie diese hier, dann kann man die ruhig mal tragen, find ich. Hast Du eigentlich was gemerkt? Die Hose ist olivgrün, genau… und der Blazer? Woooohoooooo BLAU! OMG! 

Könnt Ihr Euch noch an die bekloppten Sprüche erinnnern mit denen uns, meist weitläufig verwandte Tanten in großgeblümten Kittelschürzen genervt haben? "Grün und Blau - trägt die Sau!" – Kennt Ihr den noch? Man, ich bin echt ne Sau heute :D! Und ich finds super! 

Olivgrüne Military Cargohose, Streifenshirt, Blauer Blazer, Outfit, die Edelfabrik

Der Blazer ist vom Schnitt her eher lässig und harmoniert perfekt mit dem ebenfalls echt entspannten Style der Hose. Das Streifenshirt mag ich auch sehr dazu. 

Olivgrüne Military Cargohose, Streifenshirt, Blauer Blazer, Outfit, die Edelfabrik

Die Schuhe sind mit der dicken Sohle eher so die Edgy-Variante, aber immer noch hoch genug, um dem Ganzen son' Zack Eleganz zu geben. Würd' ich jetzt mal so sagen. 

Kann natürlich sein dass Du jetzt denkst: "Ne jetzt, ma escht - grün und blau, ne geht gaaaar nicht!" :D Ich ziehs natürlich trotzdem an. Ätsch!

Olivgrüne Military Cargohose, Streifenshirt, Outfit, die Edelfabrik

Info: Hose: H&M / Schuhe: Deichmann / Blazer: Primark / Shirt: kik

Farbenblinde ;) Grüße von der
Chrissie

Kommentare

  1. So cool! Wonderful outfit!

    http://pinkfreezeblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Great blazer... love the colour!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Look klasse. Ja zu blau und grün!!! Weiter so Chrissie.
    Immer dieses Farbendiktat! :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein Outfit was ich selbst wahrscheinlich nicht (mehr) anziehen würde. Wenn ich es aber an Dir sehe, finde ich es absolut cool. Es steht Dir super. Und grün und blau schmückt die Sau, das kenn ich auch noch. Inzwischen mag ich diese Kombi aber sehr gern. Mein Freund hat manchmal eine grüne Hose an mit blauem Shirt, beides in sehr kräftigen Farben und ich find ihn darin echt zum anbeissen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Cool outfit! www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  6. ich mag Blazer und Hose nicht so gern zusammen, liegt nicht unbedingt an den Farben, mich "stört" einfach was..
    allerdings find ich das Hose und Blazer ansich großartige Teile sind! und ich liebe Streifenshirts sowies!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Nee, Cargo ist nicht meins. Aber dafür Wasserski im Abendkleid. :-)) Ich bin irgendwie so, mit Neon-pinken Nägeln ein Boot abschleifen und mit fast Abend-Make-up zu ALDI gehen. Mit 14 bin ich mit roten Pumps durch den Wald gelatscht auf dem Weg zu Oma. Deshalb mag ich diese Funktionshose mit dem Blazer dann doch irgendwie als Look. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Outfit :) Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen khaki mit blau zu kombinieren, aber es sieht echt top aus!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen