Beautypress Newsbox - Februar 2016 / Review

"Neugierig" und "cremeresistent" - das sind schon mal zwei absolut wichtige Vorraussetzungen für einen Beautyblogger, oder? Zum Glück bin ich beides, nicht auszudenken, wenn ich so empfindliche Haut hätte, dass ich nicht immer spannende Neuheiten für Euch testen könnte… und ich kenn' einige Mädels aus meinem Freundeskreis, die genau solch eine empfindliche Haut haben. Da bin ich echt dankbar für meine…  Via Beautypress erhalte ich von Zeit zu Zeit ja die Newsbox. Darin finden sich, für mich immer, ziemlich interessante Produkte und häufig auch Marken, von denen ich bis dato noch nich gehört habe. Diesmal war die Newsbox extrem New für mich, denn außer Avon waren mir alle Brands total unbekannt.
Dreams, Avon, Parfum, Test

Avon Dreams

Macht aber nix, dafür ist die Box ja da :) Also habe ich geschnuppert, gecremt und gespült ;) und mir einen ersten Überblick über die Produkte verschafft. Den Anfang macht Avon mit dem Parfum "Dreams". Vor ab mal die Duftnoten-Beschreibung von Avon: wässrige Pflaume, Provence-Rose und intensiven Holznoten. 
Also zusammenfassend ist der Duft für meine Nase durchaus angenehm. Aber leider auch ein bisschen nichtssagend. Angenehm zu tragen, unauffällig irgendwie. Es ist kein Duft hinter dem Du "herschauen" würdest, mehr ein "ach, ja, sehr nett". Trotzdem: Für Tage an denen man genau das will, seinen Tag nett und angenehm aber unauffällig verbringen – für genau solche Tage ist "Dreams" perfekt. Info: Avon Dreams Parfum Einführungspreis 15,95 Euro statt 28 Euro.
Brigitte Kettner, Hydrogel, Test, Bewertung

Brigitte Kettner Hydrogel

Wer bitte ist Brigitte Kettner und was ist Ihre Methode? Fragen über Fragen ;). Wenn ich es richtig gelesen habe, ist die Dame Kosmetikerin, die, unter Berücksichtigung des Menschen im Ganzen, speziell abgestimmte Pflegelinien entwickelt. Ihr Hydro Gel ist feuchtigkeitsspendendes Gesichtsgel das als Tagespflege und Make-Up-Unterlage verwendet werden kann (am Abend geht aber auch ;)!) Es enthält Liposome in Nanogröße und bildet einen leichten Film auf der Haut, der die Feuchtigkeit bindet. Bestandteile sind: Nanosome, Hyaluronsäure, Panthenol
Als Make-Up Unterlage ist das Gel tatsächlich sehr gut zu gebrauchen. Die Konsitenz ist angenehm leicht und das Zeug zieht ruckzuck in die Haut. Für mich die ideale Sommerpflege - für den Winter brauch ich 'nen Schmiss mehr Pflegegefühl. Info: Brigitte Kettler Hydrogel / 50 ml / UVP: 54,- Euro

Pflege nach Rasur, Dr. Severin

Dr. Severin Body Aftershave Balm for Women

Hier bin ich sehr gespannt auf die Langzeitwirkung, denn mit Pickelchen und Rötungen nach der Rasur habe ich immer mal zu kämpfen. Wäre ja hübsch, wenn das hilft. Ein bisschen irritiert haben mich bei diesem Produkt zwei Dinge. Erstens: Wo Balm drauf steht ist nicht immer Balm drin. Die Konsistenz des Produktes ist extrem flüssig und mir ist schleierhaft, warum das Packaging nicht ein Spender oder ähnliches ist. Leider lief ein Teil des Produktes auch schon aus, was bei dem einfachen Plastiktiegel mit Schraubdeckel wirklich nicht verwundert.

Rasur, Pflege, nach dem Rasieren, Pflege, Test


Zweitens der Geruch: versteht mich nicht falsch, das Zeug schnuppert lecker, aber hätte ich nicht, dank der schön geschwungenen Typo, gelesen, dass da "For Woman" steht, hätte ich es meinem Mann vermacht ;). Ich denke, der Mix aus Rosmarin und Menthol sind für den eher männlichen Duft verantwortlich. Info: Dr. Severin / Body Aftershave Balm / 200 ml / um 33,- Euro

Rausch, Ginseng Coffein-Spülung, Bewertung

Rausch Ginseng Coffein-Spülung

Ohne Spülung geh ich NIE NIE NIE aus der Dusche! Wenn eine Spülung dann auch noch gegen Haarausfall hilft … ok ich bin bei sowas immer sehr skeptisch. Da ich mir noch kein Urteil über die Wirkung erlauben kann, zitiere ich Euch den Text der Produktseite einfach mal:

"Nach 18-wöchiger Anwendung der RAUSCH Original HAARTINKTUR sowie Ginseng SHAMPOO und SPÜLUNG wurde das Haarwachstum um bis zu 28% gesteigert, zudem waren nachweislich bis zu 44% weniger Haare in der Ruhephase (Telogenphase) – weiterem Haarausfall wird somit aktiv vorgebeugt."

Wie Ihr seht, funktioniert das Ganze wohl nur im System. Info: Rausch Ginseng Coffein-Spülung / 17,90 Euro



Nicht im Bild sind übrigens die sensena Naturkosmetik Badekristalle Acai & Hibiskus - der wunderschöne Glasflacon ist mir leider beim Auspacken kaputt gegangen. Sehr bedauerlich, denn das Zeug riecht soooooo lecker. 

Mega-Staubsausger-Tipp für Euch: 

Wenn Ihr wollt, dass Eure Wohnung beim Saugen immer gut riecht, dann solltet Ihr demnächst einfach mal ein paar Badekristalle einsaugen. Sofern Ihr den Beutel nicht wechselt, riecht es dann auch bei den nächsten Saugaktionen zu Hause ganz prima :D"
So Ihr Lieben, Flop oder Top? Ich würde sagen: eine gesunde Mischung. Ein totales Highlight habe ich diesmal nicht, aber auch keinen Ausfall. Kennt Ihr die Marken aus der Box, zumindest teilweise? 

GLG Chrissie 

*pr-Sample

Kommentare

  1. also ich finde die box super gelungen.
    hab ein wundervolles wochenende. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja interessante Sachen dabei. Muss ich mir mal die ein oder andere Sache näher angucken.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen