Donnerstag

So ein Mantel muss in jeden Schrank - Outfit

Look, Outfit, Camel, Mantel
Es gibt so Teile, die schmeißt Du einfach über irgendeinen Look und es passt. So eine Zauberklamotte ist dieser Mantel finde ich. Der hängt bei mir außen am Schrank und immer, wenn ich mal wieder keinen Plan hab welche Weste oder welcher Cardigan zum Look passen, dann greif ich zu diesem gefiltzen Wollmantel.


Mantel oder Cardigan?

Wollmantel, Camel, Filz, hohe Schuhe Tja, berechtigte Frage, es ist irgendwie so ein Zwischending von beidem. Camel ist ja eh meine Farbe, könnt Ihr hier gern noch mal nachlesen und der lässige Schnitt macht mich auch glücklich.

Camel mit Schwarz, Bullboxer, Stiefel
Ich finde so ein Multitalent-Mantel gehört echt in jeden Schrank, der kann Dich, wenn es mal wieder schnell gehen muss, echt retten. Passende Tasche dazu und ab dafür. 

wie kombiniere ich einen Kurzmantel
Richtig klasse ist auch, das es bei so einem Teil fast schnuppe ist, was Du dazu trägst. Der Mantel schluckt den Rest des Looks - wenn man das möchte. Ich hab einfach eine locker geschnittene Wollhose und einen schwarzen Rolli drunter. Sieht ohne den schönen Mantel so aus:

Ü40, Look, Büro
Ziemlich unspektakulär was? Jahhaaa!! Aber mit meinem Camel-Mantel-Cardi, da ist es plötzlich ein Look! Und zwar einer den ich mag :D.

Bullboxer Stiefel, Esprit Mantel
Deswegen müsst Ihr auch grad voll die Bilderflut ertragen von dem Ding. Erstanden habe ich camelfarbene Goldstück übrigens bei meinem Ausflug ins Outlet Zweibrücken (bei Esprit). 

Look mit Camelfarbenem Mantel
Ähnlich schöne Stücke wird es sicher auch woanders geben. Die Ränder des Mantels sind übrigens mit schwarzem Leder abgesetzt. Zum Vorteil den Mantel über alles Mögliche drüber haun' zu können, kommt natürlich noch ein bisschen mehr… der ist so so comfy! 

Lässig, eher ein bisschen oversized - so ein Chrissie-Teil mal wieder. Macht Ihr das eigentlich auch? Klamotten nach Personen einteilen? Für meine Freundinnen sehe ich häufiger mal Teile bei denen ich dann denke "Oh, guck mal wie schön, das ist ein richtiges Beliebiger Name der Freundin-Einsetzen-Teilchen". 

Look, Camel, Mantel
Bei unseren Mädels ist das so: Wenn wir unsere Jahrestour machen sind wir ab und an auch mal in einer größeren Gruppe zum Shoppen unterwegs (wir machen aber auch voll in Kultur, ehrlich!!!!) und da kommt es schon mal vor, dass es aus der anderen Ecke des Stores ruft: "Guck mal Chrissie, das ist doch was für Dich…" komisch nur, dass dann meist Klamotten in die Luft gehalten werden, von denen immer gesagt wird: "So schön verrückt, das magst Du doch ;D!"

Info: Hose: Zara / Schuhe: Bullboxer / Mantel: Esprit / Pullover: H&M /Tasche: Reserved

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ja, ich kann mich noch seeeehr gut an Dein CAMEL Posting erinnern. So einen Mantel braucht nämlich jede Frau - nur ich habe noch keinen und so schaue ich leicht neidisch auf Deinen ;)
    Liebe Grüße von Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein unkomplizierter Look und trotzdem der Hingucker!
    Gefällt mir sehr Chrissie.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe hat was , weis jetzt nicht ob sie mir stehen würde , aber in dunkelgrau und länger habe ich 2 davon ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und Lagen-Look ist sowieso immer toll. Der Mantel sieht echt schön aus, aber ziehst Du da dann draußen noch eine Jacke drüber im Winter? Wird das nicht zu dick unter der Jacke? Das ist immer mein Problem mit Cardigans, Ponchos oder solchen Sachen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. Sowas von Einverstanden! Der Mantel ist der absolute hammer und die Farbe erst! *.* Steht dir super Liebes.

    Liebe Grüsse
    Monika

    www.monikabuser.com (ich bin zu worpress gewechselt, vielleicht schaust du trotzdem einmal vorbei)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig