Ok... ein bisschen abgedreht dieser Look mit Bombermantel - Outfit

Bomberjacke, Look, Style

Shoppt Ihr auch manchmal in der Jungsabteilung? Ich schon :D Und an diesem Mantel im Bomberjackenlook kam ich nicht vorbei. 

Der hing allerdings bei den Kerls – war mir aber schnuppe. Größe S und ab dafür. Witzig fand ich den vor allem deswegen, weil ich mir erst morgens diese rotschwarzen Springerstiefel von Marco Tozzi gekauft hatte… und hey - Springerstiefel und Bomberjacke sind ja auch ein Look :D - boah böse…


Grüne Bomberjacke, Fashion, Look
Ich wette, das ist ein Outfit an dem sich die Geister scheiden, aber ich muss Euch sagen, ich hab mich den ganzen Tag sauwohl darin gefühlt. Kennt irgendjemand von Euch vielleicht noch Phillip Boa and the Voodooclub? Die hatten mal nen Song der hieß: "Annie flys the Lovebomber" - den hatte ich heute den ganzen Tag im Kopf. Ich denke es lag an der Jacke :D.

Jogginghose richtig stylen
Kombiniert habe ich das ganze mit einer Jogginghose in dunklem Olivegrün plus schwarzem Strickpullover und einer langen, grauen Strickweste. Alles ein bisschen strange, aber für's Büro bei mir zum Glück trotzdem ok. 

Wie style ich Springerstiefel
… und man muss diesen Style ja nicht zwingend gleichsetzen mit gewaltätigen ohne Haare-Jungs. Ich kann auch in so einem Outfit echt total unschuldig gucken…

Doof ist das Bildrauschen und dass man die Hose nicht ganz so gut erkennt, aber bei den momentanen Lichtverhältnissen wenn ich heim komme ist mehr im Moment einfach nicht drin. Ärgerlich, weil ich die letzten Tage gern den ein oder anderen Look geshootet hätte, aber bei dem Wetter  – keine Chance.

Springerstiefel und Strickweste

… falls mir einer blöd kommt, hab ich am Ohr noch ne echte Waffe bammeln :D. Ein bisschen crazy das Ganze, ja vielleicht – aber manchmal… ach was solls!

Info: Hose, Mantel: H&M / Stiefel: Marco Tozzi / Bag: via ebay.

GLG Chrissie

Kommentare

  1. Ach woher. Sind wir nicht alle ein bisschen bluna. Ist auch gut so. Sieht cool aus. Ich mag das. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lässig , steht Dir . Jungsabteilung .... bei Outdoor Kleidung wenn ich was brauche gucke ich da gerne vorbei . Meist sind die Ärmel dort länger als bei den Damen . das mag ich besonders gerne ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Jungsabteilung??? Ich beneide dich! Ich glaube nicht, dass ich etwas in der Abteilung für mich finden würde! :(
    Du siehst mega cool, fresh und irgendwie zart! Das Outfit sieht toll an dir aus.
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  4. Klar gehe ich in die Herrenabteilung und sogar in die Schränke :) Aber so einen coolen Mantel habe ich da noch nicht gesichtet. Meine lederne Bomberjacke letztens habe ich übrigens auch bei den Jungs geshoppt.
    Liebe Grüße zu Dir, coole Chrissie!
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  5. In der Jungsabteilung shoppe ich nicht. Aber ich versuche mittlerweile, dem Junior dieses oder jenes Shirt schmackhaft zu machen, von dem ich weiß, dass ich es später tragen werde, wenn er nicht mehr reinpasst. ;)

    Dein Outfit finde ich klasse und ich bin immer wieder fasziniert, wie wandelbar du klamottentechnisch bist. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow! I love this look! <3

    ▲unknownprettylies.blogspot.com▲

    AntwortenLöschen
  7. na ich finds mega klasse, vor allem die boots, ein traum!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Super tolles Outfit.
    Meine Schwester und ich gehen auch öfters in die Männerabteilung. Manchmal findet schöne Schätzchen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen