Lederleggings mit Cutouts und Long-Pullover / Rock on! – Outfit

Rockchic, Chelsea Boots, Leder
"Irgendwie Rockchic", hat meine Freundin gesagt, als sie mich in diesem Look sah und da hat sie echt recht. Mein Mister wiederum hat mich gefragt, ob ich unter die Haubenmeisen gegegangen wäre – auch sehr charmant, oder? Ok! Die Frisur ist vielleicht ein bisschen wild, aber passt zu meinem Look – Basta! :D

Cutouts, Leder, Leggings, Boots, OutfitIch teile mein modisches Dasein mittlerweile ja in zwei Phasen ein: Mein Leben vor und mein Leben mit der Ledeleggings. Und ja, ich weiß, ich habe das schon häufiger angemerkt, aber ich hab echt keine Ahnung, was ich früher ohne diese Teile gemacht habe :)

Lederleggings richtig gestylt
Neuster Lederleggings-Zuwachs (wobei ich hier fast immer von der Fakebvariante spreche, bis auf meine Wildlederleggings) ist eine Variante mit Cutouts am Knie. Da blitzt bei mir entweder Haut oder mal ne Netzstrumpfhose oder ein wildes Muster hervor.
Auch dieses Teil ist, wie die anderen im meinem Schrank einfach ein Kombiwunder. Mir fällt echt nix ein, was man dazu nicht tragen kann. Selbst mit nem Blümchenkleid - und dann entsprechend derben Stiefeln kann man die noch mixen.
Leggings aus Leder, Cutouts, Rock N Roll
Ich hab es hier mal mit nem schlichten Lagenlook in Dunkelgrau versucht. Über der Leggings trage ich einen langen Pullover der hinten noch nen Zacken länger ist als vorn und auch als Strickkleid durchgehen könnte. Drüber, damit ich auch ja nicht friere, habe ich noch nen Strickpulli mit Stehkragem drüber geschmissen. Die bordeaux-schwarze Lederjacke habe ich schon ewig und, passend zu meinen Chelsea-Boots, mal wieder rausgekramt. 

Viel Metall - das passt ja thematisch auch ganz gut in die rockige Richtung - also ordentlich Statement um den Hals gehängt und die Tasche auch noch gleich im Metalliclook unter dem Arm geklemmt. I'm a devils child! Whoop Whoop!

wie kombiniere ich große Statementketten
Info: Leggings, Pullover: H&M / Longpullover: Zara / Boots: River Island / Lederjacke: via tk Maxx
LG Chrissie

Kommentare

  1. mir gefällt dein Outfit sehr =)

    AntwortenLöschen
  2. Oberaffeng... Hups, klasse wollte ich natürlich sagen :) ich mag solche rockigen Looks einfach.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Chrissie, das sieht super aus. Kette Jacke und die Cutouts an den Knien der Lederleggings find ich ganz toll.Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. WOW...einfach nur sehr coooollll! Lg.Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Toll. Passt super zu Dir.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)