Kiko - Limited Edition- Best Friends Forever

Eine richtig gute Freundin, habt Ihr sowas? Ich wünsche es jeder einzelner von Euch, denn so eine beste Freundin ist mit Gold nicht aufzuwiegen. Es ist einfach ein gutes Gefühl jemanden zu haben, der einen in- und auswändig kennt und auf den man sich blind verlassen kann...

Kiko hat jetzt, pünktlich zum Valentinstag, eine ganz besondere LE an den Start gebracht: "Best Friends Forever" ist der Name, denn wer sagt, dass man nur seinem Liebsten oder seiner Liebsten zum Valentinstag eine Freude machen sollte? 

Superniedlich und mit richtig viel Herz - so ist das Design der LE zu beschreiben. Rosa mit Herzchen... ja, ich weiß: MEGAKITSCH und soll ich Euch was sagen? Ich mag es :D. Da spielt auch das Alter überhaupt keine Rolle. Es gibt so Mädchentrigger, die funktionieren wahrscheinlich auch noch Ü80. 


Kommen wir mal zu den Produkten. Ein echt herziger Lippenstift gehört schon mal zu meinen Highlights. Der "Endless Love Lipstick". Nicht nur das Packaing ist mit einem Herz versehen, sondern sogar der Lippi selbst ist in Herzform gehalten. 

Der Deckel hat ein Cutout in Herzform und die Farbe des Herzens ist an die des Lippi angelehnt. Die Hülle ist aus wertigem Metall und ziemlich schick. Die Farbe hier ist die Nuance 03 Cute Cherry, ein schöner satter Beerenton mit kühlem Einschlag. Der Lippenstift ist von der Textur eher cremig und weich im Auftrag. Die Farbe punktet mit ner echt guten Haltbarkeit. Ohne Lipliner geht es aber nicht, dazu ist die Konsitenz zu weich. Kiko Milano / Endless Love Lipstick / um 5,90 Euro

Glücklicherweise hat Kiko den passenden Lipliner innerhalb der LE gleich mit produziert. Die Nuancen sind analog zu denen der Lippis, genau so wie der Name "Endless Love Lipliner". Der Liner ist nicht zum Anspitzen sondern mit einer Drehfunktion versehen, macht mich persönlich glücklich, und lässt sich schön präzise auftragen. Info: Kiko Milano / Endless Love Lipliner / um 3,90 Euro

Ebenfalls richtig fröhlich hat mich der Nagellack gestimmt. Warum? Ok lasst es mich so sagen: Finish: Semimatt, Sand - YES! So ganz ist meine Sandlackliebe eben noch nicht abgeebbt. Und hier haben wir es mit einem besonders netten Exemplar zu tun, denn neben dem wirklich schönen Lachston ist die Farbe auch noch mit goldenem Schimmer versetzt. Tja und dann noch semimatt plus Sandfinish - mehr brauch ich ja nicht. Info: Kiko Milano / True Love Nail Laquer / 01 Darling Coral / um 3,90 Euro


Total niedlich ist auch das Heart To Heart Eau De Parfum Set. Zwei Flacons - naürlich in Herzform mit zwei unterschiedlichen Düften. Sweet Love ist mehr der fruchtige, süßliche Vertreter, der laut Kiko prima zum Tag passt. Deep Love ist nen Zacken herber, was daran liegt, dass er ein bisschen Bergamotte mit dabei hat. Dieser Duft ist für den Abend konzipiert. 

Mein Fav ist eher Deep Love und ich scheue mich ehrlicherweise überhaupt nicht, den auch tagsüber zu tragen :). Die Idee mit dieser Kombi und den Falcons wiederum ist echt zauberhaft.

Mein Fazit fällt, wie so oft bei Kiko Limited Editons, positiv aus, denn die Mühe die sich die Italiener mit Grundidee, Packging und Umsetzung machen, ist echt toll. 

Wie gefällt Euch die LE? Zuviel Pink oder genau richtig?

GLG Chrissie

*pr-Sample

Kommentare

  1. Oh der KIKO Lippenstift sieht ja mega toll aus, gerade durch die Herzform! Und die Farbe ist ja genau nach meinem Geschmack! Da schau ich nächste Woche mal bei KIKO rein ob ich den Lippenstift noch bekomme! :-*


    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die produkte sind ja echt mega süß <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine schöne LE. Der Herzlippenstift sieht ja richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. So cute, the lipstick shade is gorgeous :)

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)