Kann man diese Farben wirklich in einem Look mixen? / Outfit

Edelfabrik, Look mit vielen Farben
Mein kleiner Faible für ungewöhnliche Farbkombinationen ist der ein oder anderen von Euch sicher schon mal aufgefallen… aber ich mix einfach soooo gern. Hier hat es einen senfgelben Rock mit Grüneinschlag erwischt. Dazu gibt's nämlich einen dicken, mintfabenen Kuschelpullover on Top…


die Edelfabrik, fashionlook, Colorblocking
Die Overknees sind etwas dezenter in Caramellbraun, dafür macht die Clutch aber noch ein bisschen Alarm, denn die ist ziemlich gelb. Allerdings bewegt sich das Gelb wie auch die Farbe des Rock und die der Stiefel im warmen Farbspektrum, deswegen finde ich, das geht ganz gut zusammen.

die Edelfabrik, Colorblocking, Minirock, Overknees

die Edelfabrik, rosegoldener Schmuck
Der Schmuck und sogar die Fassung der Brille sind komplett in Rosegold gehalten. Einzig die Metallteile an der Clutch sind Gold, aber Ihr wisst ja mittlerweile, dass mich das nicht so juckt ;D.

Colorblocking, Mode über 40,
Ich mag auch die Harmonie der Stoffe bei diesem Look sehr gern. Der Rock ist ziemlich grob gewebt und der Pulli grob gestrickt. Die Overknees sind im Wildleder-Style ohne viel Schnick-Schnack weder hinten noch an der Seite. 

Info: Rock & Pullover: H&M / Clutch: Penney / Kette;: Pippa & Jean / Schmuck: Fundus

Was meint Ihr, kann man diese Farben miteinander tragen? Mir gefällts ja gut :D

GLG aus der Edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Anonym15.1.16

    Ich finde das sieht sehr gut aus! Steht dir sehr gut! Ich sollte auch mal mutiger sein😉Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. You look good ..
    Nice jumper..
    http://dimplekhadi.blogspot.com/2016/01/sleeveless-fur-windbreaker-with-cndirect.html

    AntwortenLöschen
  3. Farblich: Ich weiß nicht ... - natürlich passt es irgendwie, aber eben auch nur irgendwie ... nicht so richtig gut halt. :-/

    TROTZDEM: Dir steht es!
    Dir steht aber auch so ziemlich alles, muss ich ja immer wieder neidvoll feststellen. :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: Einen oversized Pulli in Mint hab' ich gestern Abend auch gerade gepostet - allerdings einen anderen. Trotzdem ein witziger Zufall. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar , coole Idee :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, kann man, find ich. Lg sunny

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit =) die armband find ich richtig toll =)

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful combination of colors, smooth and delicate. The jersey is cute and seems so sweet to touch. The skirt is very pretty and has a nice design. The rest of the outfit, clutch, boots, accessories ... are a great success. Beautiful proposal.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag mutige Farbkombinationen. :)

    Gruß
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  10. I love the colours of ur outfit, and those eye frames, giving me serious crush factor. love it .
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombinationen gefallen mir extrem gut bei Dir! Mein Kompliment - nicht jeder sieht damit so stylisch aus. Auch die Accessoires passend zur Brille finde ich richtig gut! Ich bin immer begeistert über Deine mutigen Farbzusammenstellungen - weiter so. Herzlichst Martina aus München

    AntwortenLöschen
  12. Also ich persönlich finde, dass die Farben perfekt zusammen passen und dir mega gut stehen.
    Ganz liebe Grüße
    Katharina von KATCHERRY

    AntwortenLöschen
  13. Der Pullover gefällt mir richtig gut, die Farbe ist super und dein Lippenstift passt perfekt dazu. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  14. Klar kann man diese Farben kombinieren! Ein sehr gelungenes Outfit!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)