Gewinne eines von drei megatollen essence Beauty-Paketen - GEWINNSPIEL

Hallo Ihr Lieben?
Kein Glück gehabt bei meinem letzten Gewinnspiel? Nicht traurig sein, bitte. Ich habe nämlich schon wieder ein neues Gewinnspiel für Euch. Ihr liebt es bunt und auffällig oder wollt ein tolles Karnevals-Make-up schminken? Dann mal schnell mitgemacht! Sichert Euch eines von drei pickepackevollen essence-Produktpaketen.



Im Paket sind superviele, tolle Produkte für einen klasse Look! Vor allem die Nailart-Produkte und die Lidschatten haben es mir selbst auch angetan.

Mitmachen ist wie immer ganz einfach und ich hoffe sehr, dass Euch mit diesem Gewinnspiel auch eine Freude machen kann.

Die Bedingungen:                                                                                                            

Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und/oder bloglovin, ein Like meiner Facebookpage oder bei Instagram wären schön, ist aber kein Muss und hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar mit Eurem Followernamen und einer gültigen Mail-Adresse (die ich ausschließlich für das Gewinnspiel nutze und natürlich NICHT weitergebe). Zeitraum Freitag, 22.01.16 8.00 Uhr bis Dienstag, 02.02.16 12.00 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Nach 3 Tagen ohne Antwort wird erneut ausgelost. Natürlich dürft Ihr gern auf Eurem Blog - sofern vorhanden - auf das Gewinnspiel hinweisen und ausschließlich zu diesem Zweck das erste Bild aus meinem Post verwenden. 
 

Details:                                                                                                                               

Ich melde mich per Mail bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse. Nur eine Teilnahme pro Person. Offen für Deutschland. Rechtsweg ausgeschlossen  | Keine Gewähr  | Keine Barauszahlung des Gewinns | Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift. Viel Glück!

Danke an essence für die Pakete :)

Kommentare

  1. Sabine Auer22.1.16

    Das ist sehr lieb von dir. 💗 Vielen Dank und schönes Wochenende 💗💗

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich versuche sehr gern mein Glück bei diesem wunderbaren Gewinnspiel. Vielen lieben Dank dafür! Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Anonym22.1.16

    Da mache ich aber fix einmal mit... Allerdings ist dein Blog einer der ersten, die ich überhaupt lese. Daher verstehe ich nicht alles, was du da oben schreibst :D Ich schaue einfach immer 'mal so auf deinem Blog vorbei ;) um ihn zu lesen. Meine Mail wäre dann: denise.roedling@web.de und zu finden bin ich auf IG als crazycatwomen278 :) Schönen Start in das Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bei der tollen Verlosung versuche ich doch gern mein Glück.Im Gewinnfall würden sich bestimmt auch meine Tochter und die Freundin meines Sohnes freuen.
    Ich folge als becjat über GFC.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hüpfe ich doch mal in die Lostrommel, zumal ich dir seit gestern als WeibsWort folge. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Vorallem in die Lacke habe ich mich verliebt 😁💟 danke für diese tolle Verlosung! Ich Folge dir bei insta als iwillwate und via GFC als Iwillwate ;)
    Mail:rhcp-gerda(at)gmx.de
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. super Gewinnspiel, probiere mein Glück =)
    folge dir über GFC (Marisa M) sowie Facebook (Marisa Meißner).
    meine Mailadresse: wingflyalone@outlook.com

    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chrissie
    Wieso ich Dich erst jetzt gefunden habe ist mir schleierhaft. Ein tolles Päckchen hast Du geschnürt!
    Schönes WE und bis bald im September?
    LG Perdita ( Persus )

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, was für ein schönes Gewinnspiel. .
    Bei FB Folge ich dir als Tanja Kirchner, bei bloglovin auch und bei Instagram als sternchentestetundberichtet
    sternchen_67@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Anonym22.1.16

    Hallo :) wow ist ja echt klasse was du da zusammengestellt hast :) essence ist sowieso mein favorite.
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen: Jenny Busch

    AntwortenLöschen
  11. super schöön *-* ich mag die lacke von essence :)
    würde mich sehr freuen <3
    folge über gfc: ILOVEPHOTOGRAPHY

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Uh vielleicht habe ich dieses Mal Glück. :)
    Ich Folge dir schon länger auf instagram @lisasbl0g_ und meine e.Mail: lisariedel1996@web.de
    Ich würde mich außerdem freuen wenn du auch auf meinem Blog vorbeischauen würdest, lisasbl0g.blogspot.de :)
    Ganz liebe Grüße :)
    Lisa ♡

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch, was ich da alles entdecke! Ich folge dir auch auf Fb und natürlich über Bloglovin.
    LG Susanna Bastian

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge die unteranderem auf Facebook ☺️
    Da werde ich immer über die neusten Sachen informiert 🎉😍 zum Glück ☺️
    Ich heiße dort Anni Olbrich ☺️
    Meine Mail Adresse ist :anne-olbrich@gmx.de

    Wir würde uns Mega freuen wenn wir gewinnen ☺️das ist ja ein Hammer🔨Gewinn 😍
    Vielen Dank für die tolle Verlosung ☺️🎀🎁
    Ich teile es gerne auf meiner Facebook Pinnwand, damit viele meiner Freunde deine tolle Seite bestaunen können☺️👫

    AntwortenLöschen
  15. Anonym22.1.16

    Uiiii voll toll , würde mich über eins erfreuen. Folge dir bei Facebook und Instagram liebe Grüße KathiTinkelbell
    Ck1269@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Das wäre ein wundervolles Set für meine Tochter Maria, die eine Mode und Beautysüchtige ist. Immer auf dem neuesten Stand richtige email loewinpetra@freenet.de, kann unten leider nichts ändern.

    AntwortenLöschen
  17. Ich Folge dir mit meinem Namen Christine Hering
    Ich liebe die Produkte von essence.
    Und deine Seite ist auch Megabyte toll man sieht wie viel mühe dir geben tust da Bilder auch immer super aussehen

    AntwortenLöschen
  18. Und meine e Maul Adresse ist Ch.hering91@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein wundervolles Beautyset, alles, was * Frau* so braucht !

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Chrissie,
    was für ein tolles Paket! Ich bin durch einen geteilten Post hier bei dir gelandet und hab mich gleich mal eingenistet ;) Also ich folge dir jetzt (Anne Winkelmann bzw. Anne W.) und schau mich gleich auch noch mal ausführlicher um, der Ersteindruck ist aber schon mal sehr vielversprechend :) Und schon seit fast 5 Jahren hier, Wahnsinn!! Ich möchte natürlich gern mein Glück versuchen, bei dir zu gewinnen. Dankeschön für diese Gelegenheit! Gibt es eine Möglichkeit, dir meine E-Mailadresse mitzuteilen, ohne sie hier öffentlich posten zu müssen?

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, dann halt als Nachtrag meine E-Mail-Adresse: anne@gmx.org

      Löschen
  21. Die Produkte sehen richtig klasse aus! Besonders die Blushes und die Lacke würde ich gerne mal probieren :)

    Liebe Grüße Tina!
    (Ich folge dir auf Bloglovin als Megamultina/ tina.koerner94@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Anonym23.1.16

    Tolle Sache <3 Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde es schön mal modische Inspirationen zu bekommen die sich nicht nur auszeichnen durch Textilknappheit :D Ich werde dieses Jahr 30 und so nett es an vielen Bloggerinnen aussehen mag, bauchfrei ist halt nicht jedermanns Sache :P
    Auf Bloglovin und Facebook folge ich unter Anita Bahrthel. Werde dir auf alle Fälle weiter folgen da ich auch gesehen hab dass viel über Kosmetik etc. berichtet wird. Da fühle ich mich wohl und rede immer gern mit ;)
    Versuche gerne mal mein Glück beim Gewinnspiel :)
    Meine eMail: nita1986@gmx.de

    Beste Grüße und schönes Wochenende

    PS: Der Status ist nur Anonym weil ich beim besten Willen nicht verstanden hab was man auswählen musste um seinen Namen eingeben zu können :D :D :D

    AntwortenLöschen
  23. Hallo

    WOW toll da versuche ich gerne mein Glück, so tolle Sachen!
    Ich folge über GFC mit dem Namen Christina horn und über Facebook mit dem gleichen Namen! Sehr gerne auch bei facebook geteilt!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Yvonne Maletschek23.1.16

    Was für ein wunderschöner Gewinn. Ich liebe Make Up und das sind echt wunderschöne Farben. Danke, daß du so etwas Tolles an uns verlost. Mein Name auf Facebook ist mein richtiger, also Yvonne Maletschek und meine email ist Y.Maletschek@gmx.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Ja, wunderbar! Da mir dieser wunderbare Gewinn richtig anspricht und ich gern mit meinen Mädels teilen mag, versuche ich liebend gern mein Glück :-)
    Ich folge Dir via FB/GFC/Pinterest unter meinem Namen Ilka Schoeben und via Instagram als illihexe.
    Ich sende entzückte Grüße;
    Ilka illihexe(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  26. Petra Zupnik23.1.16

    Wunderbar!
    Ich folge dir auf Facebook als Petra Zupnik.
    Hildchen@htp-tel.de

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein tolles Paket mit so tollen Produkten. Die Farben der Nagellacke sind wunderschön. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,sehr gerne nehme ich an dieser tollen Verlosung teil.
    Ich folge dir auf Facebook,Instagram und folge dir auf deinen Blog unter den Namen Karin Karkutsch
    Meine E Mail Adresse

    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich probiere gerne mein Glück und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön...haben will..
    VG Samatti
    Samatti@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. was für ein tolles Gewinnspiel gerne dabei und mitgemacht

    AntwortenLöschen
  31. Oh auf die Produkte bin ich ja so gespannt! Vielen Dank für die Verlosung!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  32. Ups... nachts um vier sollte man erst das Hirn einschalten. Ich folge dir auf FB und Bloglovin, da als Liz MiniMe :-)

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge natürlich auch selber Facebook-Seite :)
    Heiße dort Anni Olbrich ☺️
    Meine mail Adresse wäre anne-olbrich@gmx.de

    Wir würden Uns sehr über ein Set freuen 👍🏻

    AntwortenLöschen
  34. Susanne Weschenfelder24.1.16

    Ich folge Dir gerne bei Facebook unter Susanne Weschenfelder. Und falls ich das tolle Paket gewinnen sollte, erreichst du mich unter susiw.64@web.de.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  35. Anonym24.1.16

    Guten Tag,

    iche folge dir als Simone Dilba bei FB. Wundervolle Beautypäckchen <3, da versuch iche doch gern mal mein Glück.
    Erreichen kannst du mich unter dilba67@web.de.

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. ;-)

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen,

    ich folge dir als Mimilogical bei Instagram, Mimi Klee bei Facebook und deinem Blog als Mimi Logical via GFC.

    Ich finde deinen Blog super. Deine Stylingideen sind sehr inspirierend für mich.

    Du kannst mich unter do21doli21@gmail.com erreichen.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Ein wirklich schöner Gewinn. Ich find vor allem den Blush und den Highlighter sehr schön. Ich Folge dir über GFC und Facebook als Anna Kühn und auf Instagram als kudra1983. Meine Email anku5005@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Ich folge dir auf Gfc als layla20
    Das ist ja ein sehr tolles Gewinnspiel,und natürlich auch ein sehr schöner Blog.
    Meine email lautet cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Huhuuu, ich mache auch gern mit, da sind sehr viele Produkte dabei, die ich gern testen würde :-)
    Ich folge dir via bloglovin.com/duygule

    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  40. super ! folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag Essence Produkte sehr gerne deshalb versuch ich mal mein Glück :) Ich folge dir via bloglovin als sandyhammer :) LG

    sandra.hammer93(at)web.de

    AntwortenLöschen
  42. Uiiiiiii, das ist ja eine tolle verlosung! <3 Ein Paradies für alle Frauen ;) Gerne hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück *däumchendrück*

    Ich folge dir auf Bloglovin & Facebook als Tanja Hassert

    Liebe Grüße & eine schöne Woche
    Tanja
    miss_music(at)gmx.net

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen