Freitag

Gewinne eines von drei megatollen essence Beauty-Paketen - GEWINNSPIEL

Hallo Ihr Lieben?
Kein Glück gehabt bei meinem letzten Gewinnspiel? Nicht traurig sein, bitte. Ich habe nämlich schon wieder ein neues Gewinnspiel für Euch. Ihr liebt es bunt und auffällig oder wollt ein tolles Karnevals-Make-up schminken? Dann mal schnell mitgemacht! Sichert Euch eines von drei pickepackevollen essence-Produktpaketen.



Im Paket sind superviele, tolle Produkte für einen klasse Look! Vor allem die Nailart-Produkte und die Lidschatten haben es mir selbst auch angetan.

Mitmachen ist wie immer ganz einfach und ich hoffe sehr, dass Euch mit diesem Gewinnspiel auch eine Freude machen kann.

Die Bedingungen:                                                                                                            

Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und/oder bloglovin, ein Like meiner Facebookpage oder bei Instagram wären schön, ist aber kein Muss und hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar mit Eurem Followernamen und einer gültigen Mail-Adresse (die ich ausschließlich für das Gewinnspiel nutze und natürlich NICHT weitergebe). Zeitraum Freitag, 22.01.16 8.00 Uhr bis Dienstag, 02.02.16 12.00 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Nach 3 Tagen ohne Antwort wird erneut ausgelost. Natürlich dürft Ihr gern auf Eurem Blog - sofern vorhanden - auf das Gewinnspiel hinweisen und ausschließlich zu diesem Zweck das erste Bild aus meinem Post verwenden. 
 

Details:                                                                                                                               

Ich melde mich per Mail bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse. Nur eine Teilnahme pro Person. Offen für Deutschland. Rechtsweg ausgeschlossen  | Keine Gewähr  | Keine Barauszahlung des Gewinns | Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift. Viel Glück!

Danke an essence für die Pakete :)
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig