Sonntag

essence Sortimentsupdate Frühjahr Sommer 2016 / The Jellys / Color & Care / The Gel nail polish

essence, the jellys, neuheiten 2016
… tja, wenn Ihr dachtet, in diesem Post hier zu den Nagellack-Neuheiten aus dem essence Sortimentsupdate Frühjahr/Sommer 2016 wäre schon viel los gewesen, dann wartet es mal aber. Es gibt noch viel mehr zu berichten…


essence - The Jellys

Ich starte mal mit einer weiteren neuen Lackreihe, die es mir schon auf dem Event sehr angetan hat. Die Jellys – und der Name ist Programm. Pinke & Rote Jellybeans in allen Varianten, das war meine erste Assoziation. Lackiert man die Jellys einmal auf, sind sie extrem sheer aber geben dem Nagel schon eine gelartige, durchscheindende Färbung. Zwei Mal aufgetragen (wie in den Swatches) decken sie zwar nicht komplett, ist ja auch Sinn der Sache, aber eben annährend.

Wir schauen mal auf die einzelnen Nuancen:

essence the Jellys - 31 amazonista, neuheiten 2016
essence the Jellys - 31 amazonista
Ein tolles Pink - dass ich Pink und toll mal aus vollem Herzen in einem Rutsch nenne hätte ich auch nicht erwartet - aber hey, das hier ist richtig cool oder? 

essence the Jellys - 30 flying flamingo, neuheiten 2016
essence the Jellys - 30 flying flamingo
Flying Flamingo ist der sheerste der Jellys, aber trotzdem sehr schön. Flamingo ist eine tatsächlich passende Assoziation und obwohl der Lack so sheer ist, gelingt der Auftrag wirklich gleichmäßig und gut.

essence the Jellys - 27 tropical breeze, neuheiten 2016

essence the Jellys - 27 tropical breeze
Ein richtig knallendes Rot. Hier mag ich die Kombination aus Knallerfarbe und sheerem Schimmer besonders gern. Ist so ein bisschen ein Hingucker, weil man so einen Ton mit so einer Textur eigentlich nicht zusammen erwartet.

essence the Jellys - 32 hot jungle fever, neuheiten 2016

essence the Jellys - 32 hot jungle fever
Hot Jungle Fever ist der dunkelste Ton der Jellys. Hier hatte ich bei der ersten Schicht das Problem, dass die Farbe nicht ganz gleichmäßig war und Streifen bildete, mit einer zweiten Schicht konnte ich das ganz gut ausgleichen.

essence the Jellys - 26 morning sunshine!, neuheiten 2016
essence the Jellys - 26 morning sunshine!
Das ist mal ein gute Laune-Lack oder? Orange und irgendwie fröhlich :D. Auch bei dieser Nuance finde ich das Zusammenspiel aus Sheerness und Farbe einfach klasse.

essence the Jellys - 29 pink lagoon, neuheiten 2016
essence the Jellys - 29 pink lagoon
Pink Lagoon ist bei mir leider durchgefallen, was am ungleichmäßigem Auftrag lag. Konnte ich die Streifen bei Hot Jungle Fever noch mit der zweiten Schicht kaschieren, war mir das hier nicht möglich. Schade, denn der Ton ansich ist auch hübsch.

essence the Jellys - 28 fruity passion, neuheiten 2016
essence the Jellys - 28 fruity passion
Hier passt wieder alles: Die Farbe lies sich gut auftragen und ist gleichmäßig. Der Ton ist ein warmes, sattes Rot und erinnert mich an Erdbeeren. Yummie!

esscene - color and care strengthening nail polish

esscene, color and care strengthening nail polish, neuheiten 2016Mit der color and care strengthening nail polish-Reihe verbindet essence pflegende Inhaltsstoffe mit Trendfarben - und Trend ist definitif pastellig und sehr hell. 

essence colour & care strengthening nail polish, 03 happy nails, neuheiten 2016
essence colour & care strengthening nail polish - 03 happy nails
Heller Rosaton mit kühlem Touch.

essence colour & care strengthening nail polish, 02 I care for you, neuheiten 2016

essence colour & care strengthening nail polish - 02 I care for you
Heller Rosaton mit warmen Touch.

essence colour & care strengthening nail polish, 01 take a break, neuheiten 2016
essence colour & care strengthening nail polish - 01 take a break
Neutrales helles beige - mag ich :)

essence colour & care strengthening nail polish, 04 lean on me, neuheiten 2016

essence colour & care strengthening nail polish - 04 lean on me
Helles gelb, dass mich total an Vanille-Eis erinnert :)
essence colour & care strengthening nail polish, 05 you made my day, neuheiten 2016
essence colour & care strengthening nail polish - 05 you made my day
Weiße Pistazie, oder?

essence - the gel nail polish

essence the gel nail polish, neuheiten 2016


Richtig viele neue Nuancen halten auch im Regal der The gel nail polishes Einzug! Ich bin Fan der Nude- und Grautöne und die ganz dunklen Farben mag ich auch sehr. Der Pinsel der Lacke ist breit und ich komme mit zwei Schichten hervorragend hin. Ich mag die gute Deckkraft der Lacke und auch die Textur entspricht meinen Vorstellungen. 

essence the gel nail polish, 56 you and me, neuheiten 2016
essence the gel nail polish - 56 you and me?
Helles Mauve? Flieder? Egal - ein schöner, klassischer Ton, der sicher viele Freunde finden wird, weil er zu den meisten Hauttypen passt.

essence the gel nail polish, 1001 party nights, neuheiten 2016

essence the gel nail polish - 1001 party nights
Jepp! 1001 Party Nights wird der Lack vermutlich nicht durchhalten, aber dieses leicht Mystische aus 1001-Nacht-Geschichten passt schon gut zu diesem dunklen, satten Lila.

essence the gel nail polish, 69 all about us, neuheiten 2016

essence the gel nail polish - 69 all about us
Einer meiner absoluten Favoriten! Laaaangweilig? Für mich kein bisschen - ich bin ein Nudefan, und das dieser Ton so einen Touch ins Karamellige hat finde ich ganz wunderbar.

essence the gel nail polish, 68 free hugs, neuheiten 2016
essence the gel nail polish - 68 free hugs
Ich weiß zwar nicht warum der Lack so heißt wie er heißt, aber ich mag diesen beerigen Pflaumenton sehr - auch gern im Herbst und im Winter. Free Hugs ist eine Allrounder-Nuance für das ganze Jahr.

essence the gel nail polish, 55 be awesome tonight!, neuheiten 2016
essence the gel nail polish - 55 be awesome tonight!
Wow! Moschino hätte seine wahre Barbie-Freude an diesem Lack. Der ist schon seeeeehhhhr Rosa - aber soll ich Euch was sagen - ich mag das Finish.... OMG bitte nicht hauen jetzt :D.

essence the gel nail polish, 71 break the rules
essence the gel nail polish - 71 break the rules
So! Hier bin ich wieder zu Hause… The Darks, jawoll! Wenn ich nicht gerade Nude durch die Gegend schlupse, sind das so meine bevorzugten Farben. Break the Rules - aber immer gern! Hier übrigens mit ordentlich Silberschimmer und glattem Finish.

essence the gel nail polish, 54 dream on, neuheiten 2016
essence the gel nail polish - 54 dream on
Dream on… später vielleicht - jetzt gehts um den Lack statt um die Wurst. Ich habe gleich an Mandelmilch gedacht… und sicher ist, dass auch diese Nuance bei meiner Favoritenliste ganz weit vorn ist. Einfach klassisch und sehr schön.

essence the gel nail polish, 65 good limes, neuheiten 2016
essence the gel nail polish - 65 good limes
OMG! Sie haben Kermit getötet und zu Nagellack gemacht!!! Könnte man zumindest denken - trotzdem ist dieses Grün ein toller Sommerton und ich mag ausgefallene Farben je eh immer ganz gern.

essence the gel nail polish, 70 grey zone, neuheiten 2016
essence the gel nail polish - 70 grey zone
Ja, ja in der Grauzone… da beweg ich mich doch gern mal :D - ich mein natürlich nur wenn es um Fashion oder Kosmetik geht… ansonsten bin ich da ganz brav und kenn mich nicht aus in anderen Grauzonen…

essence the gel nail polish, 57 ice cream party, neuheiten 2016
essence the gel nail polish - 57 ice cream party
Eis geht immer, ne? Ne Eissorte in diesem Ton… lasst mich mal kurz überlegen… Papaya vielleicht… irgendwas Fruchtiges auf jeden Fall. Für den Sommer zu gebräunter Haut prima, oder?

essence the gel nail polish, 64 island hopping, neuheiten 2016

essence the gel nail polish - 64 island hopping
Da fällt mir doch gleich wieder Amazonien ein. Ein dunkles Blautürkis… so wünscht man sich das Meer wenn man am Strand liegt und in die Ferne schaut… ich bin dann mal auf meiner Trauminsel…

essence the gel nail polish, 63 itsy bitsy blue bikini, neuheiten 2016
essence the gel nail polish - 63 itsy bitsy blue bikini
… kurzes Inselintermezzo und schon wieder hier… muss ja weiter gehen mit der Vorstellung der neuen Farben gell? Itsy Bitsy Blue Bikini - ja, was soll ich sagen, hellblau ne!

essence the gel nail polish, 59 life is pink!, neuheiten 2016
essence the gel nail polish - 59 life is pink!
…hmmm also Pink ist mein Leben nun eher weniger und darüber bin ich auch ganz froh muss ich sagen. Anhängerinnen der Pinkwelt wird die Farbe aber sicher sehr gefallen, denn viel mehr Pink geht kaum.

essence the gel nail polish,  67 love me like you do, neuheiten 2016
essence the gel nail polish - 67 love me like you do
Das ist jetzt wieder eine Farbe für mich. Dunkles Mauve und ein bisschen rauchig - so muss das. Auch so ein Farbton, der mich gern durch alle Jahreszeiten begleiten darf.

essence the gel nail polish, 58 need your love, neuheiten 2016
essence the gel nail polish - 58 need your love
… also meine Liebe hast Du wunderbares Schwarz-Rot. Freundin meiner Nägel und ungeschlagener Chrissie-Favorit der neuen Nuancen. 

essence the gel nail polish, 66 shade of happiness, neuheiten 2016
essence the gel nail polish - 66 shade of happiness
Inbegriff des Sommers oder? Helles Sonnenorange! Ich muss die ganze Zeit an Caprieis denken, auch wenn das nen Zacken heller war als dieser Lack.

So Ihr Lieben… und das war immer noch nicht alles :)

LG Chrissie 

essence gewinnspiel
Nicht vergessen! Hier läuft mein Gewinnspiel, bei dem 
Du ein schönes essence-Beautypaket gewinnen kannst :)
SHARE:

Kommentare

  1. Guten Morgen! Die Rot- und Beerentöne sind ein Traum!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja mega fix ^^ ich bin gespannt wie mir die lacke so gefallen. werde wohl heute mal was lackieren <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf da jetzt gar nicht zu genau hingucken, weil mir schon wieder einiges gefällt ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, ela

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig