Ein Military Look - Bluse, Jacke oder Longblazer?

Militarylook, die Edelfabrik
Military - das ist ja so ein Look, den man schon fast als "zeitlos" bezeichnen könnte. Ähnlich der Farbe "Camel" wird in regelmäßigen Abständen Military zum Trend ausgerufen. Mir solls recht sein, denn schon seit ein paar Jahren finden sich in meinem Schrank Teile, die da ganz gut passen. Außerdem mag ich die gedeckten Grün- und Olivetöne echt gern.…


Military Style Bluse, die Edelfabrik
Vor allem, weil diese Farben super mit Schwarz kombinierbar sind und ich mit einem Statement-Teil ohne viel Chi Chi ein gutes Outfit mixen kann. Hier tut es zum Beispiel schon eine Militarybluse, die ich einfach über eine Lederleggings (was habe ich, bevor die erfunden wurden eigentlich getragen?) und ein einfaches Longshirt geschmissen habe. Ich finde: Reicht, oder?

Ok, die Schuhe müssen auch stimmig sein, aber dann ist auch echt schon fertig :). Schnitttechnisch ist die Bluse sowieso meine Freundin, denn durch ihre Länge kann ich meinen Reiterhosen und Oberschenkelpölsterchen super entspannt Tschüss sagen. Solche Teile plus Leggings oder Skinny machen einfach nen schlanken Fuß, oder?
wie kombiniere ich Militaryteile

Die Rückseite der Bluse hat noch einen schwarzen Print und mich erinnert die Typo total an "Mash". Kennt jemand von Euch diese bekloppte Serie noch? Im Vorspann gab es eine Schrift, die war dieser hier ganz ähnlich meine ich. Aber das mal nur so am Rande.
Schmuck in Rosegold, die Edelfabrik

Zur Jeans stell ich mir das Teil by the way auch ganz nett vor, habe ich aber noch nicht ausprobiert und für den Sommer geht die Bluse, die aus einem recht griffigen, festem Stoff ist auch ganz gut als Jacke durch. Alles reine Interpretationssache, oder :D. Egal ob Bluse oder Jacke, Longblazer oder was auch immer, ich mag das Teil und ich vermute, Ihr werdet es noch häufiger zu sehen bekommen.

Info: Leggings: Primark / Shirt: Gwyneeds / Bluse: Romwe / Schuhe: via TK Maxx / Tasche: cottonbagjoe

See you :) 
LG Eure Chrissie

Kommentare

  1. You look fantastic. I love it :)

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  2. Nice jacket!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Teil auch - vor allem, als ich die Schrift hintendrauf gesehen hab' - die gibt der Bluse einen kleinen extra Kick. :)
    Steht Dir klasse. Deine Aussage zu den "Lederleggings" stimmt. Ich hab' auch 2 und liebe sie. Allerdings hab' ich nur welche, die hauptsächlich aus Stoff bestehen und ein lederähnliches Aussehen haben - die einzige, die ich jemals aus Fakeleder selbst anprobiert hatte, fühlte sich irgendwie nicht gut an.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination gefällt mir echt gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Adorei o look!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissie, Military geht für mich ja immer. Das sieht richtig klasse aus. Und diese bekloppte Serie kenne ich auch noch :)
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Teil. Gern mehr davon ;)
    Oh klar kenne ich noch MASH. Bekloppt aber klasse!

    AntwortenLöschen
  8. find ich mega schick!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  9. diese Bluse ist mega!! ich will die auch! oder sowas ähnliches!
    also großartiger Look!
    und ich stimme dir natürlich zu, tolle Farbe und perfekt zu Schwarz :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Adorable look, I love the necklace! :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick liebe Chrissie. Die Bluse hat einen tollen Schnitt. Mir gefällt besonders der abgesetze Bündchenkragen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Outfit :) Immer wieder toll zu sehen, wie stilsicher du bist!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  13. Ein unglaublich tolles Outfit - sieht klasse aus.
    Und die Bilder sind klasse.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen