Catrice Sortimentsupdate Frühjahr/Sommer 2016 - Neuheiten Event

produkte catrice neuheiten 2016 event
Von vielen mit Sehnsucht erwartet, werden die alljährlichen Sortimentsupdates in der catrice Theke. Auch in der kommenden Frühjahrs- und Sommersaison wird sich wieder einiges tun im catrice-Eckchen. Um für Euch die neusten Trends und Produkte zu entdecken, habe ich mich, mit ganz vielen anderen zauberhaften Mädels, am vergangenen Freitag auf den Weg nach Berlin gemacht um zu swatchen und zu quatschen und... und... und...


catrice neuheiten 2016

Wie gewöhnlich ging mein Zug mit über einen halben Stunde Verspätung an den Start, aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt. Weniger lustig war, dass ich am Kasseler Bahnhof ein Mädel traf, ebenfalls auf dem Weg nach Berlin, die mich erstmal über die dortigen Wetterverhältnisse aufgeklärt hat *hüstel*- die Minusgrade und auch der Schnee waren nämlich bis dahin ganz entspannt an mir vorbei gegangen und entsprechend locker war ich gekleidet, aber so what - ändern konnte ich es eh nicht mehr.

Im zugegeben, und sorry, ich muss es so drastisch ausdrücken: saukalten Berlin angekommen, erwartete uns zum Glück gleich der Shuttleservice. Über die charmante Beschilderung "catrice - special guests" haben wir alle ein bisschen geschmunzelt - da haben wir uns doch gleich gut aufgehoben gefühlt.

Einmal durch Mitte ging es dann zur Event-Location, den Cake Studios in Berlin. Nach einem leckeren Begrüßungspunch und viel Begrüßungsgeknuddel - es ist immer so schön bekannte Gesichter zu treffen! - sind wir auch gleich eingestiegen in die Präsentation der catrice Neuheiten für das kommende Frühjahr und den Sommer 2016.

catrice sortimentsneuheiten 2016

Christina vom cosnova Produktmanagement hatte die Aufgabe uns mit allen wichtigen Produkt-Infos zu versorgen und sie hat meinen vollen Respekt dafür! Denn zwischen uns Mädels die alle fotografieren, reden, Videos drehen und so weiter, war das echt kein leichter Job - also meine Liebe: Kompliment!

Die Produkte wurden ziemlich kontrovers diskutiert, ausprobiert und seeehr genau unter die Lupe genommen! Wir waren ja nicht zum Spaß da :D. Für mich spannend zu sehen war, dass mich die Produkte, auf die ich mich am meisten gefreut hatte, eher enttäuschten, aber dafür andere, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte, mega begeisterten. Natürlich werd ich die Sachen noch im einzelnen vorstellen und speziell darauf ein wenig mehr eingehen.

Einen kleinen aber feinen Abstecher in die Fashionwelt haben wir auch noch unternommen. Christine, ebenfalls vom cosnova-Team, hat uns ein bisschen "mitgenommen" um mal hinter die Kulissen der Produktentwicklung zu schauen und uns zu zeigen, was man unter Begriffen wie "von den aktuellen Laufsteg-Trends inspiriert" versteht.

Das ist nämlich durchaus wörtlich zu nehmen. Trends in der Mode beeinflussen Trends in der Kosmetik und sicher wird auch andersherum ein Schuh draus. Drei Fashionthemen standen Pate für einige der Farben und Trends, die wir in der kommenden Saison dann in der Kosmetik-Theke wieder finden werden. Kein Geheimnis dabei: Contouring in allen Varianten bleibt ein Riesenthema!

catrice event neuheiten 2016
Am frühen Nachmittag gab es eine erste Verschnaufpause und eine kleine Stärkung - ziemlich lecker und vor allem ziemlich gesund! Weniger gesund, dafür aber mindestens genauso yummie war der Nachtisch, denn jede von uns hat ihren eigenen Cupcake bekommen - mit Namen - jawohl ;) - und auch die Schokoladen-Schuhe - und -Handtaschen sahen nicht nur supercute aus, sie haben auch mega geschmeckt! Ja, ich weiß, böse, wie kann man denn High Heels essen - Mädels, ich sag Euch: das geht.

Zweite Runde - neues Glück, das Programm war straff, aber ich habe trotzdem die Zeit gefunden Euch via Instagram den ein oderen anderen Eindruck zu posten. Der lustigste Moment des Events war für mich übrigens, als am Nebentisch die Boxen mit den Luxury Sheers-Nagellacken aufgemacht wurden. Ein bisschen wie Weihnachten würde ich sagen und die Geräuschkulisse war echt krass: QUIIEETSCH!!!! Aber ich finde wir dürfen das, oder? Wir waren ja unter uns :D.

catrice bloggerevent neuheiten 2016

Gegen 17.00 Uhr war der ganze Zauber schon wieder vorbei und die Shuttles brachten uns zurück an den Bahnhof. Zu meiner großen Freunde, fuhr ich mit Christina von Mrs. Farbulous nach Hause, wir beiden hatten uns schon bei den letzten Events super verstanden, und nachdem im Zug endlich zwei Plätze nebeneinander frei wurden, konnten wir auch noch richtig nett quasseln - ein perfekter Abschluss für einen sehr schönen Eventtag würde ich sagen :).

Mit den einzelnen Produktkategorien geht es hier die Tage natürlich weiter!

Bis dahin, wie immer 
ganz liebe Grüße aus der Edelfabrik

Eure Chrissie

Kommentare

  1. Hallo Chrissie,
    toller Bericht !!!
    Und das mit den Zügen und deren Verspätungen, das wird sich in unseren Leben auch nicht mehr ändern :-)
    Die Modefarben 2016 finde ich super super schön !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an: ein tolles Event. :) Hat mich sehr gefreut, dich mal persönlich kennen zu lernen :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Love the shadows! <3

    ▲ unknownprettylies.blogspot.com ▲

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissie was für ein toller Event und auf diese Produkte bin ich tatsächlich schon richtig neugierig. Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. hach schön, das war sicherlich eine tolle erfahrung!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen