Freitag

Die RdeL Young Limited Edition Fabulous Kit - Review / Neu bei Rossmann

neue Limited Editon "Fabulous Kit" von RdeL Young, Lidschatten, Lippenstift, Review
Ich bin ja ein mega Fan von schönen Verpackungen - klar, dass mir die neue Limited Editon "Fabulous Kit" von RdeL Young richtig gut gefällt. Zauberhaft schönes Vintage Design und sogar aus Metall. Einfach nur niedlich! Klar, das reicht natürlich nicht aus. Nicht nur eine hübsche Verpackung sondern auch der Inhalt muss mich überzeugen :). Bei genau dem bin ich bei den Fabulous Kits etwas zwiegespalten Die eine Palette find' ich toll, die andere leider weniger…

SHARE:

Donnerstag

(K)ein Silvesterlook - So stylst Du einen Pailletten Rock im Alltag!

Wie style ich Pailetten im Alltag?

Pailletten oder noch besser ein Rock mit Pailletten. Das schreit doch nach Silvester Look, oder? Na ja, in diesem Outfit ist der silberne Pailletten Rock eher downgestylt, so für den Alltag. Die Bluse im Boyfriend Look zusammen mit dem silbernen Paillettenrock sorgen, dafür, dass der Glitter an Chrissies "Look-Bord" erstaunlich wenig mit Glamour zu tun haben ...

SHARE:

Mittwoch

Blogger Club Box 2 - Review

Blogger Club, Pupa Contouring und Strobing Palette
Neuer Monat, neues Glück. Meine zweite Box aus dem Blogger Club ist angekommen und natürlich zeig' ich Euch den Inhalt und erzähl' Euch ein bisschen was zu dem Produkten aus der Blogger Club Box. Von Parfüm über Pflege bis hin zur dekorativen Kosmetik gab es viel zu entdecken. Hat mich der Pupa I'm Matt Lip Fluid aus der letzen Box nicht so überzeugt, konnte das die Contouring und Strobing Palette der italienischen Kosmetik Marke um so mehr. Aber okay, eins nach dem anderen :)…

SHARE:

Freitag

Kurze Shorts von H&M mit Overknees von Deichmann kombinieren / Outfit

bunte H&M Shorts und hellbraune Overknees von Deichmann
Kurze Shorts und Overknees sind ‘ne echt beliebte Kombination. Kein Wunder, so kommen schöne Overknees richtig gut zu Geltung. Trotz der klassischen Kombination aus den Stiefeln mit dem hohen Schaft und den Hot Pants ist mein Look irgendwie ein bisschen anders. Liegt wahrscheinlich am Mustermix. Die vorherrschenden Farben des Looks sind Beige, Altrosa, Hellbraun und Grau. Die finden sich in allen Teilen des Styles wieder. Ein bisschen „stolpere“ ich bei der Musterkombination. Der ist definitiv gewagt…

SHARE:

Mittwoch

3 Tipps, wie Du den skandinavischen Mode Stil kombinierst.

wie style ich den skandinavischen Mode Stil. Skandinavischer Look
Die Skandinavierinnen haben einen ganz eingenen Stil, oder? Ich bin immer wieder extrem angetan davon, wie die Mädels, mit ganz wenig Einsatz, mega Looks stylen. Der skandinavische Mode Stil ist meist ist ein Mix aus zwei Komponenten: clean und stylisch. 

Ohne viel Tamtam schaffen es die Damen aus Norwegen, Dänemark oder Schweden super clean und stylisch auszusehen. Von Zeit zu Zeit versuche ich mich deswegen ja gern mal daran, einen skandinavischen Look zu stylen. 3 Tipps dafür, die, wie ich finde, ganz gut funktionieren habe ich Euch gesammelt…

SHARE:

Dienstag

Wie wirken die neuen Elvital Low Shampoos von L‘Oréal Paris? Review

Elvital Color-Glanz Low Shampoo von L‘Oréal Paris, Review
Shampoo ohne Schaum? / Wie gut sind die Elvital Low Shampoos? / (Werbung) Könnt Ihr Euch das vorstellen? Das Elvital Color-Glanz Low Shampoo und das Elvital Öl Magique Low Shampoo von L‘Oréal Paris sind genau das. Shampoos, die beim Haare waschen keinen Schaum entwickeln.

Dabei ist mir sofort ein Gedanke in den Kopf geschossen: "Yeah, kein nerviges Brennen mehr in den Augen!" Das ist sicher ein Vorteil der neuen LOW Shampoos von L‘Oréal Paris, aber nicht der Grund, warum man diese neuartigen Shampoos entwickelt hat. Ich wollte mehr dazu wissen und habe mal ein bisschen recherchiert…
SHARE:

Montag

So trägst Du den Lagenlook im Winter / Outfit von Jeans Fritz

Wie style ich den Lagenlook im Winter, Jeans Fritz
Werbung / Was ist das perfekte Winter Outfit? Ganz einfach: Ein kuscheliger Lagenlook. Für draußen ein paar Lagen mehr, die Du drinnen, wenn es mollig warm ist, einfach von Dir werfen kannst :). Ich hab mir bei Jeans Fritz ein total schönes Winter Outfit zusammen gestellt. Mein ganz persönlicher Winter Look. Das Outfit ist übrigens auch schon total weihnachtsmarkterprobt. Der Mix aus warmen und leichten Materialien macht es hier. Mütze und Schal dürfen bei einem Winter Style natürlich nicht fehlen, is' ja klar…

SHARE:

Freitag

Shoppen in Den Haag - Meine Tipps!


Shopping in Den Hang! Kleines Quiz? Den Haag - was fällt Euch dazu ein? Hmmm... Niederlande - Regierungssitz - fertig! So in etwa war's bei mir. Nicht so viel, ne? Ein guter Grund also, mein Wissen über Den Haag zu erweitern. Eine wichtige Frage für mich (ja, ich geb's zu): "Kann man in Den Haag eigentlich gut shoppen?" Die Frage kann ich mittlerweile beantworten: "Oh, ja! Kann man :D…

Fünf Zutaten für den perfekten Städte-Trip Den Haag

Der perfekte Städtetrip setzt sich für mich aus ziemlich genau fünf Komponenten zusammen.
  • Ein tolles Hotel, das zentral liegt, 
  • leckeres Essen, 
  • ein tolles, kulturelles Angebot 
  • gutes Wetter (auch wenn ich da keinen Einfluss drauf habe)
  • klar will ich auch shoppen. 
Ich bin ja schließlich Modeblogger, da MUSS ich das :D. Hach, ich liebe diese "Ausrede" für meine zeitweilige Mutation in das kleine Chrissie-Shoppingmonster  Eine meiner letzten Städtereisen führte mich also ins schöne Den Haag. Jepp, ich war in Südholland unterwegs und Den Haag hat mich gleich in seinen Bann gezogen.

Den Haag gemütliche Shopping Stadt mit Vintage Charakter

Den Haag ist eine Großstadt, der man die Großstadt nicht anmerkt. Besonders im alten Teil der Stadt findet man zauberhafte, kleine Läden, Cafés und Restaurants. Alles ist unfassbar liebevoll hergerichtet. Den Haag ist stylish, ist vintige, ist cool und alles auf einmal. Genau das spiegelt sich auch in Den Haags Shoppingstraßen wieder. Es ist alles da.

Bekannte Ketten wie Zara, H&M, Primark und die anderen, oft straßenbildprägenden Retailer findet man hier selbstverständlich wie überall. Den Haag hat aber so viel mehr zu bieten. Wer gern exklusiv einkauft, findet selbstverständlich auch die großen Häuser der Fashionfamilie. Max Mara, und Michael Kors sind genau so vertreten wie die Zadig & Voltaire oder Tommy Hilfiger.

Daneben finden sich außerdem noch unendlich viele kleine Einode. Herrliche Oasen für Modefreunde, Vintagefans, Do-it-yourself-Queens, Küchenfeen und Stöberfreunde. Bummelt auf jeden Fall auch einmal durch die wunderbaren Passagen die Den Haag zu bieten hat. Die Architektur ist eine tolle Mischung aus Tradition und Moderne. Die Stadt Den Haag hat es geschafft, alte Bauten harmonische mit neuer Architektur zu kombinieren. Die Spannung die so entsteht ist tatsächlich absolut sehenswert.


Besonders toll an Den Haags Einkaufstraßen ist der bunte Mix. Egal ob High Street Fashion, exklusive Modehäuser oder kleine Nischenläden. Hier findet Ihr innerhalb eines kleinen Radius, den man bequem zu Fuß erlaufen kann, alles – und gern auch nebeneinander. So macht mir Shoppen immer besonders viel Spaß.

Öffnungszeiten in Den Haag

Also, richtig gedacht, Den Haag ist eine großartige Stadt, um einen richtig schönen Shoppingtag einzulegen. Das Problem ist nur: Ihr müsst Euch verdammt gut überlegen welchen Tag Ihr dafür wählt. Montage und Dienstage sind nicht ganz soooo gut :). Da haben ganz viele Läden gar nicht auf… oder erst ab mittags …oder nur bis mittags... Ihr merkt es schon, oder? Feste Öffnungszeiten, wie man sie aus Deutschland kennt, sind eher Fehlanzeige. Gefühlt macht hier jeder ein bisschen was er will :). Die großen Ketten haben zwar fast alle jeden Tag der Woche auf, das gilt allerdings nicht für die kleineren Läden.

Beste Shopping Tage in Den Haag: Mittwoch bis Samstag

Ich empfehle Euch deswegen das Shoppen in Den Haag ab Mitte bis Ende der Woche. Trotzdem noch als Tipp: Wollt Ihr in einen bestimmten Laden, informiert Euch über die Öffnungszeiten, damit Ihr Euch nicht ärgert, denn ganz viele Läden schließen hier schon um 18.00 Uhr. Ist man darauf eingestellt, steht dem ungebremsten Shoppingspaß in Den Haag nichts mehr im Weg.

Store Tipp: Shoeby in Den Haag - Individueller geht nicht

Individualität wird in den Niederlanden generell groß geschrieben. Selbiges gilt auch für die niederländische Modekette Shoeby. Deren Haupthaus ist in Den Haag und dort könnt Ihr Shirts, Gürtel, Armbänder und alles mögliche individualisieren. So ein Konzept hab' ich wirklich noch nie gesehen. Du kannst bei Shoeby Kindergeburtstage feiern, es gibt ein eigenes Cafe im Store, eine Näherei damit Du echte Einzelstücke kreieren kannst und, und, und.

Über diesen Laden könnte ich Euch einen eigenen Post schreiben und Ihr MÜSST Euch das anschauen, wenn Ihr mal da seid. Eine weitere Modekette, die ich bisher nur aus den Niederlanden kenne, ist Costes, auch hier lohnt sich ein Blick. Klassische, schöne Mode zu fairen Preisen.

Kleine Shopping Pause im Café Pistache

Wer nach dem ganzen Shoppen eine kleine Pause braucht, für den lohnt sich ein Abstecher in das "Café Pistache". Gesunde leckere Küche, freundliche, entspannte Menschen und irre gemütlich und liebevoll eingerichtet. Aber Vorsicht! Wenn Ihr plant danach noch ein bisschen weiter zu bummeln müsst Ihr Euch eventuell ein bisschen zwingen dort wieder aufzustehen :D.


Hotel Tipp Den Haag: Hotel Des Indes

Ich empfehle Euch in Den Haag das Hotel Des Indes. Ja, die Preise sind gehoben (mal vorsichtig ausgedrückt), aber dafür bekommt man den Charme eines alteingesessenen 5-Sterne-Haus, das auf Den Haags Stadtplan sogar zwei Einträge hat: einen als Hotel und einen als Sehenswürdigkeit. Absolut verdient, meiner Meinung nach. Luxus pur in super edlem Ambiente. 


Vor allem der High Tea in der 4-Course Variante war ein tolles Erlebnis. Über zwei Stunden lang wurden uns, im Anschluss an ein Glas feinsten Champagner, verschiedene, hochwertige Tees serviert.
Die Küche verwöhnte uns dazu mit zwei herzhafen und zwei süßen Gängen. Die bestanden aus extrem leckeren, kleinen Häppchen. Echte Genussbomben sag ich Euch, das war soooo lecker :).

Mit 111,- Euro für 2 Personen gehört dieser High Tea sicher zu den etwas teureren Vergnügen in Den Haag, aber wenn man das im Vorfeld einplant, ist der High Tea des Hotel Des Indes auf jeden Fall ein Erlebnis. Wenn Ihr noch mehr Tipps wollt, schaut auf jeden Fall mal bei Nicolos Reiseblog vorbei!



Oben auf dem Bild hatte ich noch einen Styling Termin bei Mica Beauty, danach hatte ich die Haare sehr schön :) - einfach mal so, ohne Anmeldung :D. Die Leder Jacke mit den Nieten und dem Panther hätte ich bei Zara fast noch mitgenommen, konnte mich aber gerade noch beherrschen - trotzdem sehr cool, oder?

Mein Fazit zur Hauptstadt der Niederlande: Den Haag ist einfach eine Stadt mit Charakter und ganz viel Flair. Ich kann Euch einen Besuch wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen.

GLG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

Wie Du mit ITEM m6 Deine Beine schlanker mogelst.

die schwarzem Cosy Winter Tights von ITEM m6
Anzeige / Dass Kompressions Strumpfhosen schon lange nicht mehr nur für liebe Omis mit Durchblutungsstörungen prima sind, ist den meisten Frauen mittlerweile klar. Längst haben auch fashionverrückte Mädels den positiven Effekt von Strumpfhosen mit Kompressionswirkung entdeckt. ITEM m6 hat jetzt eine Innovation auf den Markt gebracht, die für mich perfekt ist. Die Cosy Winter Tights: wärmende Strumpfhosen, chic, super blickdicht und mit starker Kompression…

SHARE:

Mittwoch

Der bestickte Pullover von Zara - So stylst Du das Trendteil.

der mit Blumen bestickte Zara Pullover 
Dieser bestickte, schwarze Pullover von Zara ist in kurzer Zeit zu einem richtigen Blogger It Piece mutiert. Kann ich irgendwie verstehen :). Der Zara Pullover ist sauschwer, richtig schön warm und durch die bunte Blumenstickerei total auffällig. Dazu kann ich so ziemlich alles kombinieren. Egal ob schwarze Hose, Bleistiftrock oder Jeans. Der dicke Blumen Pullover von Zara macht jeden Look zum Hingucker, oder?

SHARE:

Dienstag

Wie Du einen Karo Mantel lässig kombinierst - Outfit

Wie trage ich einen Karo Mantel, Langer Mantel
Karo Mäntel sind aus vielen Schränken nicht mehr weg zu denken. Aus meinem auch nicht. In der letzten und vorletzten Saison hab' ich gern dicke, warme Mäntel mit Karomuster in Herbst und Winter getragen. Diese Karomäntel trage ich immer noch super gern. Jetzt ist aber ein neuer Mantel mit kariertem Muster dazu gekommen. Mein neues Schätzchen ist der Karo Mantel von H&M. Den kombiniere ich allerdings nicht wie einen normalen Mantel, sondern wie einen Blazer…

SHARE:

Montag

NYX Liquid Suede vs. NYX Lingerie - Review

NYX, Lingerie, Liquid Suede, Lippenstifte, Test, Erfahrung
Seit dem ich NYX auch in der heimischen Drogerie shoppen kann, ist schon der ein oder andere Lippi von der Marke bei mir eingezogen. Über die Soft Matte Lip Cream habe ich Euch hier ja bereits berichtet. Total neugierig war ich natürlich auf die NYX Lingerie Serie und die NYX Liquid Suede Creams…


SHARE:

Freitag

Wie Du den Metallic Trend im Alltag stylst - Outfit

die Edelfabrik, Metallic Mode Trend für Frühjahr Sommer 2017
Der Metallic Trend hat sich in der Mode vergangenes Jahr schon deutlich angekündigt. Auch in der Saison Frühjahr / Sommer 2017 bleibt der Metallic Look ein wichtiger Fashiontrend. Kann mir nur recht sein, ich glänze ganz gern mal ein bisschen durch die Gegend :D. 

In diesem Fashionlook setze ich den Metallic Trend eher dezent um. Mein Statement Sweater hat sowohl silberne als auch goldene Metallic Details. Darüber hinaus hat er in der Mitte eine große Applikation aus Pailetten, ein weiterer wichtiger Trend der Mode Saison Frühjahr/Sommer 2017. Schon ein ziemliches WOW Teil. Um den Metallic Trend alltagstauglich zu kombinieren, trage ich zu dem Sweater einen schlichten, engen, langen Rock in dunklegrau…

SHARE:

Donnerstag

3 Amazon Beauty Schnäppchen unter 3 Euro

Beauty Schnäppchen von Amazon
Beautyprodukte von Amazon werden in regelmäßigen Abständen immer wieder gehypt. Ich habe mir vor einiger Zeit diese drei Schnäppchen bestellt: Zwei matte Lippencreams, die sich als NYX Dupes entpuppten und einen Amazon Contouring Pinsel, der von ganz vielen Beautyholics sehr gehypt wurde. Diese Kylie Jenner Lipstick Dupes sind auch so ein Beispiel. Ob was dran ist am Beautyhype schauen wir jetzt mal. Alle drei bestellten Produkte liegen unter 3 Euro und sind damit echte Amazon Beauty Schnäppchen

SHARE:

Mittwoch

Wie kombiniere ich eine Marlene Hose - Outfit

dunkelblaue Marlene Hose, dunkelblaue Bluse, Style
Die Marlene Hose erfährt zur Zeit ja auch wieder mal ein kleiner Revival. Aber was trägt man am besten zu einer Marlene Hose? Normalerweise hätte ich immer getönt: unten weit und oben eng. Aber so pauschal kann man das gar nicht sagen. Bei diesem Look mit meiner dunkelblauen Marlenehose trage ich weit zu weit. Durch die A-Linie des nachtblauen Oberteil harmoniert der Schnitt aber trotzdem gut zur Marlenehose. Weites Oberteil zu weiter Hose geht manchmal doch, zumindest mir gefällt die Kombination gut…

SHARE:

Dienstag

Mein SOS-Tipp gegen Mützenhaare - L'Oréal Elvital Tagescreme

Tipp gegen elektrische Haare und Frizz

Mein Tipp gegen elektrische Haare durch Deine Mütze (Werbung) | "Mützenhaare" kennt Ihr die? Jetzt im Winter kann man schon mal ziemlich bescheuert aussehen, wenn man seine Mütze abzieht. Aber ohne kuschelige Kopfbedeckung nach draußen? HMPF! Keine Alternative für mich :).

Wie gut, dass ich jetzt mein ultimatives SOS-Produkt für diese fiesen, elektrischen, frizz Haare entdeckt hab': die L'Oréal Elvital Color-Glanz Tagescrème für's Haar. Die ist sooo der Hammer. Ich war mega skeptisch am Anfang. Ich meine, hey, ne "TAGESCREME" für die Haare, WTF???? Aber dann hab' ich's mal probiert…
SHARE:

Montag

Bye Bye November - Outfitrückblick

die Edelfabrik, Outfitrückblick, November
Der Outfitrückblick auf den November aus der Edelfabrik. Als ich die Looks für meine Outfitrückschau für den November zusammengestellt habe, fiel mir auf, dass ich mich mit Farben in diesem Monat doch sehr zurück gehalten hab'. Einzig der Style mit der roten Pilotenjacke fällt dabei ein wenig aus dem Rahmen.…

SHARE:

Freitag

Geschenk Tipp für Weihnachten - Parfüm von Michael Bublé

Geschenk Tipp zu Weihnachten Michael Bublé By Invitation, Parfum
Wie finde ich ein passendes Weihnachtsgeschenk? Die Frage stell' ich mir oft, denn das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden fällt echt nicht immer leicht, oder? Heute hab' ich einen tollen Tipp für Euch, wenn Ihr ein Weihnachtsgeschenk für eine Frau sucht. 

Egal ob es ein Weihnachtsgeschenk für die Ehefrau, eine gute Freundin, die Mama oder die Schwiegermama sein soll. Über das neue Parfüm "By Invitation" von Michael Bublé unter dem Weihnachtsbaum würden sich bestimmt viele Frauen freuen. Meine Betonung liegt dabei auf dem Wort "Frauen"! Ich vermute mal, dass dieser Duft eher den Mädels jenseits der 25 gefällt. Der Duft ist nämlich total klassisch und edel, hat aber einen modernen Twist.

SHARE:

Donnerstag

Wie kombiniere ich einen langen Lederrock?

langer, brauner Lederrock, wie stylen
Wie style ich einen langen bzw. midilangen Lederrock? Bei diesem Outfit mit PU Lederrock war meine Antwort darauf: klassisch. Der braune, lange PU Lederrock ist von H&M und schon etwas älter. Da aber, für meinen Geschmack, an so einem A-Linien PU Lederrock kein Vergang ist, trag ich ihn immer noch sehr gern. Der Bund des Rockes ist etwas höher geschnitten, das mag ich ebenfalls daran…

SHARE:

Mittwoch

3 Tipps für einen entspannten, bunten Silvester Look - Scholl und Keralock

3 Tipps für Deinen Silvester Style, farbiges Haarspray von Keralock
Meine drei Tipps, die Eure Silvester Party entspannter und bunter werden lassen :). Silvester, das bedeutet bei mir meist vor allem eines: Endlich mal wieder richtig feiern und gaaaanz viel Tanzen :). Eine lange Nacht also. Meist auf schicken High Heels und im Minikleid und mit 'ner ausgefallenen Frisur. Ich meine hey, Silvester Party! Fies nur, dass einem am ersten Januar dann die Spätfolgen plagen: Schwere Beine und schmerzende Füße. Muss aber nicht :). Ich hab' mal drei Tipps für Euch zusammen getragen, die Euch die Silvester Party definitif erleichtern können.

SHARE:

Dienstag

We love Karl! | Karl Lagerfeld Sweater | Black all Over Look | Outfit

Karl Lagerfeld Sweatshirt, schwarz, Look, Black Allover

Karl Lagerfeld | Look komplett in Schwarz | Karl Lagerfeld – lieben wir ihn nicht alle? Also ich schon :) Ohne Mist, der Typ ist genial oder? Multitalentierter Künstler, Fotograf, Maler… und, warte, da war doch noch was, ach ja, richtig Modedesigner… für mehrere Cotoure-Häuser, klar – soviel Kreativität braucht eben mehrere Kanäle. Aber ich schweife ab. Eigentlich soll es um meinen Look gehen. Der ist Schwarz… plus Schwarz und Schwarz plus einen Hauch Weiß.

schwarzes Karl Lagerfeld Sweatshirt, Black meets Black, Ü40 Look

Schwarzer Sweater von Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld ist einer der ganz wenigen Designer, die man in meinem Schrank findet. Die Teile sind einfach ungeschlagen lässig. Der Statementsweater ist, was sein Kombininationstalent angeht, ähnlich vielseitig wie Karl Lagerfeld selbst. 

schwarzes Karl Lagerfeld Sweatshirt, Ü40 Mode

Egal ob zur Jeans, zum Bleistiftrock oder, wie hier, zur schwarzen Bikerhose, dieser schwarze Statement Sweater passt echt zu allem. All Over Black Looks gehören definitif zu meinen Favs. Immer stylisch und total easy zu kombinieren, so wie hier mit einer Fake-Lederhose. Mit einem Outfit komplett in Schwarz kommt man gleich mal 'ne Tüte cooler rüber, oder?

Wie kombiniere ich schwarz mit schwarz, Karl Lagerfeld Sweatshirt, Ü40 Mode

Schwarz mit Schwarz kombinieren

Wichtig bei einem Look komplett in der Farbe der dunklen Seite der Macht ist eigentlich nur, dass man ein Auge drauf hat, nicht Rotschwarz mit Blauschwarz und Grünschwarz zu mixen. Wisst Ihr was ich meine? Am Abend fällt das ja nicht so auf, aber am Tag sieht man die unterschiedlichen "Einschläge" bzw. Schwarz-Untertöne schon deutlich.

Schwarz mit schwarz kombinieren, Karl Lagerfeld Sweatshirt, Ü40 Mode

Schwarz mit schwarz kombinieren, Karl Lagerfeld Sweatshirt, We Love Karl

Viel mehr fällt mir echt nicht ein, das man beim Kombinieren von Schwarz mit Schwarz beachten müsste. Es kann so einfach sein ein lässigen Look zu stylen, oder :D?

Info: schwarze Bikerhose, schwarze Plateauboots: H&M / schwarzer Sweater: Karl Lagerfeld / Rucksack: Cayler & Sons, Black Label

Wie sieht es mit Euch aus? Macht Ihr es Euch auch manchmal einfach und schmeißt Euch in die schwarze Klamotte?

GLG Chrissie
SHARE:

Montag

Blogger Club Box - Review

Blogger Club Box, Review
Meine erste Bloggerclub Box ist angekommen und ich hab das schöne Ding ausgepackt und die ersten Produkte unter die Bloggerlupe genommen. Lust auf einen kurzen Check? Okay, let's have a look ;). Mein Mix aus dekorativer Kosmetik und Pflege ist ganz gut finde ich. Einge Marken sind mir neu und ich war mega gespannt. Vor allem auf das Aloe Vera Gel von DEYNIQUE…


SHARE:

Freitag

Jeans Culotte mit hohen, olivgrünen Velours Sandaletten - Outfit

Ü40 Mode, Jeans Culotte, olivrüne Velours Sandaletten und Sweater

Culotte kombinieren / Schicke Jeans Culotte / Culottes, Culottes und kein Ende. Dieses tolle Exemplar aus Denim habe' ich vor kurzem bei C&A entdeckt. War klar, dass ich nicht vorbei kam oder :D? Vor allem die Länge ist genial – unter anderem deswegen, weil man ungewöhnliche Schuhe dazu kombinieren kann. Das Beste daran? Man sieht die Schuhe dann auch. In diesem Fall trag' ich zur Jeansculotte meine neuen, olivgrünen Velourssandaletten.

Ü40 Mode, Denim Culotte, Velourssandaletten in Oliv und Sweater

Warum eine Culotte die perfekte Länge hat

Die Schuhe gehen bis kurz unter die Wade und sind absolut Culotte kompatibel Die Sandaletten sind vom Design nicht unbedingt klassisch. Große, silberne, runde Ösen plus ein Lederschnürband, fand ich toll. Culottes finde ich auch toll :D hättet Ihr nicht gedacht was! Hier ist einer meiner liebsten Culotte-Looks, wobei den hier mag ich auch gern.

Ü40 Mode, Jeansculotte, Velourssandaletten und Sweater
Ü40 Mode, Jeansculotte mit Sandaletten kombniniert

Das Oberteil ist aus einem Stoff in Waffeloptik und ebenfalls Olivgrün. Es ist zwar nicht der gleiche Farbton wie der der Schuhe, aber ich finde das Gesamtbild mit den blauen Denim Culottes trotzdem  harmonisch. 

Jeans Culotte kombinieren 

Denim Culotte von C&A richtig kombinieren mit Sandaletten
Jeans Culotte einfach kombinieren, Ü 40 Look

Hier seht Ihr die Tasche und die Schuhe noch einmal im Detail. Der Verschluss der Tasche passt super zum aufgesteppten Waffellook des Sweaters fand ich :). Noch ganz viele andere tolle Culotte Looks findet Ihr hier!

olivgrüne Schuhe aus Veloursleder mit Ösen von H&M

Cremefarbene Handtasche von C&A, Ü40 Mode

Info: Jeans Culotte, Handtasche: C&A / Sweater: Pimkie / Schuhe: H&M

Ich frag' besser nicht mehr, ob Ihr Culottes mögt, ich glaub, das hab ich Euch schon hundert mal gefragt :D

GLG Eure 
Chrissie
SHARE:

Mittwoch

Clarins Paris Eclat Minute Huile Confort Lèvres & Ombre Lidschatten - Review

Clarins Paris Ombre Waterproof wasserfester Creme-Lidschatten, Review
Manchmal gibt es Beautyprodukte, in die verliebt man sich spontan. Absolute Beautyhighlights eben. Für mich zählt das Clarins Paris Eclat Minute Huile Confort Lèvres auf jeden Fall dazu. Ein pflegendes Lippenöl mit pflanzlichen Inhaltsstoffen. Unter anderem sind Haselnuss, Himbeere und Jojoba enthalten. Es riecht sensationell und lässt sich hervorragend auftragen…
 
SHARE:

Dienstag

Schuhe auch für kleine Großen - Mein Shopping-Tipp!

(Werbung) Schuhe :) - kommt Mädels, gebt es zu das Wort ist ein absoluter Schlüsselreiz Begriff oder? Geht mir auf jeden Fall so, vor allem, wenn ich Markenschuhe reduziert im Sale bekomme, freu' ich mich immer wie Hupi, da bin ich wie ein kleines Trüffelschweinchen und stöbere sowohl offline als auch online total gern! "Offline" bummele ich immer mal gern in der Innenstadt von Hannover (der Weihnachtsmarkt dort ist auch superschön), da gibt es einen Schuhladen der heißt GISY.


SHARE:

Samstag

Essence Winter Glow Trend Edition - Preview

Ich hab schon ewige Zeiten keine Preview mehr gebloggt, aber auf die essence trend edition „winter glow“ bin ich so extrem neugierig – da sind richtig spannende Produkte dabei! Thema sind Gegensätze Kälte vs. Wärme, Eis vs. Sonne, matt vs. schimmernd – dieser Winter fasziniert mit kühlen Farben wie Steingrau und eisigem Silber und warmen Farben wie Roségold, Apricot und Rot. Ich bin ja totaler Fan von powder cushion lipsticks, meine Lieblinge von L'Oréal hab ich Euch hier schon mal gezeigt. Jetzt hat essence solche Lippis innerhalb dieser LE am Start! Außerdem gibt's einen Cushion Blush. Wohooo!!!
Die Pigemente schauen auch sehr gut aus und das Lippenpeeling und und und… mich spricht bei dieser LE außerordentlich viel an :).  Wie sieht's bei Euch aus?

GLG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

Von Ritter Sport Einhornschokolade und bilou Duschschäumen


… habt Ihr auch das Gefühl Ihr werdet überschwemmt von bilou-Duschschaum und Ritter Sport Einhornschokolade? Selbst in der Fachpresse zum Thema Marketing und Onlineshopping hat zumindest die Ritter Sport Einhornschokolade Einzug gehalten. Thema: Krisenmanagement bei Überlastung Ihres Online-Shops. Auch im Stern findet man einen Artikel zum Thema. Unfassbar oder?…

Versteht mich nicht falsch, ich würde die Einhornschokolade wahnsinnig gern mal probieren und ich bin sicher, dass einige Sorten der bilou-Duschschäume mega gut riechen. Aber warum dieser Hype? Okay, DAS ist eine rethorische Frage. Ich weiß genau warum dieser Hype :D, muss ich mir dabei nur mal meinen Instagram Feed anschauen - bilou Duschschaum und Ritter Sport Einhornschokolade soweit das Insta-Auge reicht. Da fragt man sich schnell: Gibt es nicht Wichtigeres? Klar gibt es das!

Spielt die aktuelle Lage der Welt beim 

Rittersport Einhorn Schokoladen Hype eine Rolle?


Ich denke ja. In Zeiten in denen Donald Trump US-Präsident wird, die Türkei augenscheinlich Tag für Tag mehr zur Dikatur wird und Russland sich immer weiter von Europa entfernt, tut ein Stückchen Einhornschokolade vielleicht einfach gut. Ein bisschen Märchenland braucht doch jeder manchmal, den Prinzessinnen-Look dazu gibt es hier :D. Schließlich hätte vor zehn Jahren auch keiner geglaubt, dass Trump irgendwann mal Präsident wird (ok, außer Matt Groening, aber das tut hier nichts zur Sache :D). Insofern mein Credo: Duscht in Pastell und esst bunte Schoki – irgendwann kriegen wir bestimmt auch den Beweis, dass es Einhörner gibt … (das ist dann der wahre Trump-Effekt…)

Schönen Donnerstag Euch!
Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig