Noch 3 gute Gründe warum ich Fellwesten liebe - Oufit

Fashionlook-Edelfabrik-Pullover-Jeans
Achtung! Achtung! Das Fellwesten-Suchtie hat wieder zugeschlagen. Ich hatte Euch ja bereits bei diesem Look angekündigt, dass ich sicherlich immer mal wieder die ein oder andere Fellwesten-Kombination zeigen werde. Also dann!

Dass man diese Superteile nicht nur zu Blusen oder Pullovern etc. kombinieren kann ist klar. Eine lässige Fellweste muss aber auch nicht zwangsläufig unter der Jacke getragen werden - ganz im Gegenteil: drüber ist fast noch besser :)…

Fashionlook-Edelfabrik-Pullover-Jeans

Grund 1: Übergangsjacken werden wintertauglich!

So machst Du im Handumdrehen auch leichtere Übergangsjacken oder, wie hier in meinem Look, eine Lederjacke absolut wintertauglich. Zusammen mit einem dicken Strickpullover steht dann auch einem Weihnachtsmarktbesuch nichts im Weg. Warm genug ist es :).

Fashionlook-Edelfabrik-Pullover-Jeans

Grund 2: Du bis variabel - alles in einem Look

Auch ohne Lederjacke, nur zum Pulli lässt sich die Weste klasse tragen. Multifunktional eben. So mag ich Klamotten.

Fashionlook-Edelfabrik-Fellweste-Jeans

Mit Jeans und Strick in Kombi ist das ein abolut alltagstaugliches, unkompliziertes Outfit mit einem lässigen Twist. Das es sich bei der Fellweste um Fakefur handelt ist Ehrensache - für mich als Mama von vier heißgeliebten Chinchillas kommt natürlich kein echtes Fell in Frage.

Grund 3: Du bist das Ding schnell wieder los, wenn es Dir zu warm wird.

Fashionlook-Edelfabrik-Jeans-Pullover
Eine Fellweste ist ein bisschen wie der gute alte Cardigan - nur cooler :). Das Outfit wird gepimpt, aber wenn es doch zu warm wird, bist Du die Weste ohne größere Umziehaktionen Ruck-Zuck wieder los. So muss das :)

LG Chrissie

Kommentare

  1. very nice casual and cozy outfit dear..
    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus so über der Jacke, aber wenn ich das probiert hab war das sagen wir mal suboptimal ;) man braucht wohl eine etwas zartere Figur dafür oder eine längere Fellweste für gute Proportionen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Gute Argumente - und bei Dir sieht das auch alles total stylish aus. Ich selbst hatte zwar noch keine Fellweste an, wage allerdings zu bezweifeln, dass ich darin auch nur annähernd so cool aussehen könnte wie Du. Vermute, es würde einfach nur auftragen und mich obenrum noch schwerer machen als ich eh schon bin. Aber wie gesagt: Bei Dir ist es super!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste ist toll. Ich trage meine eher selten, weil die zwar weich und warm und schön, aber so furchtbar dick ist... Deine wirkt etwas alltagstauglicher :-). Mir gefällt sie vor allem über der Lederjacke. Schööööön!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  5. gute Argumente! =) ich habe auch eine schwarze Fellweste und möchte sie nicht missen =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das sieht mal wieder absolut schick aus und steht dir hervorragend!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Outfit!! Ich mag Westen überhaupt sehr gerne und meine Fellweste trage ich auch über einem Strickkleid und auch zum Rock und dann noch gern in Kontrastfarbe...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  8. You look great, fantastic styling

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  9. Amazing outfit, I like the fur :)

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Tolles Outfit, die Fellweste steht dir wirklich gut =) Da ich demnächst einen Winterurlaub in einem Hotel in Schenna mache, wollte ich mir auch noch eine Fellweste kaufen =) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Deine Liebe zu Fellwesten kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch schon lange auf der Suche, aber da ich ja sehr klein bin, tragen doch die meisten ziemlich auf und ich sehe noch kleiner aus.
    Deine Weste würde mir auch sehr gut gefallen. Sie steht dir richtig gut! Dein Style ist sowieso toll, das muss ich dir mal sagen.

    L. G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh toller Look und ich liebe auch Fellwesten so sehr! Dir steht sie aber auch sehr gut.


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)