Gewinne ein mega tolles Mary Kay Beauty-Paket - GEWINNSPIEL

Na, Weihnachten vorbei – und bei den vielen Bloggewinnspielen kein Glück gehabt? Macht nix, bei mir hast Du jetzt die Chance noch an dem ein oder anderen Gewinnspiel teilzunehmen. Los geht es mit diesem schönen, großen Mary Kay Paket. Damit kannst Du zahlreiche tolle Looks schminken!

Der Gewinn besteht aus: 3 tollen Lippglossen in angesagten, sheeren Tönen, drei Mary Kay Eye Crayons, drei Mary Kay Lidschattentrios in außergewöhnlichen Nuanacen sowie einer Mary Kay Ultimate Mascara und einem Mary Kay Gesichtspflege-Set mit Reinigungslotion und Gesichtscreme. Da lohnt sich das Mitspielen doch, oder?

Jetzt aber flugs mitgemacht :). 
Noch ein wichtiger Hinweis: Ich habe die Produkte alle einmal geswatcht, damit ich darüber berichten kann.

Die Bedingungen:                                                                                                            

Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und/oder bloglovin, ein Like meiner Facebookpage oder bei Instagram wären schön, ist aber kein Muss und hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar mit Eurem Followernamen und einer gültigen Mail-Adresse (die ich ausschließlich für das Gewinnspiel nutze und natürlich NICHT weitergebe). Zeitraum Freitag, 27.12.15 12.00 Uhr bis Freitag, 08.01.16 12.00 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Nach 3 Tagen ohne Antwort wird erneut ausgelost. Natürlich dürft Ihr gern auf Eurem Blog - sofern vorhanden - auf das Gewinnspiel hinweisen und ausschließlich zu diesem Zweck das erste Bild aus meinem Post verwenden. 
 

Details:                                                                                                                               

Ich melde mich per Mail bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse. Nur eine Teilnahme pro Person. Offen für Deutschland. Rechtsweg ausgeschlossen  | Keine Gewähr  | Keine Barauszahlung des Gewinns | Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift. Viel Glück!

Kommentare

  1. Hallo :)

    Ich folge via facebook (claudia Kolberg) und würde mich wahnsinnig über dieses Set freuen. Meine e-mail: kontakt[a]blog.claudis-gedankenwelt.de

    Vielleicht hab ich ja Glück ;)

    Ales Liebe
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissie, da sind aber schöne Lidschattenfarben dabei! Ich versuche einfach mal mein Glück :-) Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr! ich folge via Bloglovin als Marina und Instagram als mari_na215. Lg Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das die Farben klasse zu mir passen und versuch mein Glück.Einen guten Rutsch ins neue Jahr von Bou..folge dir mit Annett Althans auf Fb..mail ist boustestbox@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Anonym27.12.15

    Ich schaue mir regelmäßig den Blog an. Dieses Set würde ich gern benutzen.
    Meine Mail Adresse schreibe ich Dir wenn ich gewinne. Möchte diese hier nicht öffentlich machen.

    Noch eine schöne Zeit
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge via Facebook (Sabine Schütte-Schoon). Auf Instagram folge ich Dir gleich als Produkttestfamilie :). Das Set finde ich sehr schön und würde mir richtig gut gefallen.
    Meine E-mail-Addy: schuettesabine@web.de

    LG und alles Gute für das neue Jahr,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Yvonne Maletschek27.12.15

    Was für ein wunderschönes Mary Kay Beauty-Paket. Da kann ich mich mal so richtig austoben.
    Mein Name ist Yvonne Maletschek und ich bin über Y.Maletschek@gmx.de zu erreichen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie Hammer, die Bescherung geht weiter! <3 Ich versuche auch gern mein Glück! Ich folge dir via bloglovin.com/duygule, bei GFC als duygule, via facebook.com/animimotus, twitter.com/animimotus und instagram.com/animimotus :-)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag! <3
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich folge Dir über GFC als Manuela B. Ich bin super begeistert über das tolle Set und versuche mal mein Glück. Mary Kay hat tolle Produkte, welche ich nach und nach mal testen möchte. Dekorative Kosmetik kenne ich nur von Bildern. Bin also darauf extrem gespannt.

    Erreichen kannst du mich über surprise1977@hotmail.de oder über meinen Blog http://tester-manu.blogspot.de/

    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge Dir via Facebook und würde mich sehr über das Set freuen. Meine E-Mail-Adresse elfi-pyka@web.de
    LG elfi

    AntwortenLöschen
  10. Durch das Gewinnspiel habe ich gerade deinen Blog neu entdeckt und zu meiner GFC Liste hinzugefügt :) Werde mich gleich mal ein wenig umschauen und lesen.

    Hab noch schöne Feiertage,
    LG Monika

    GFC Moni Ka, FB Monika Janetta
    monukkel(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin über Bloglovin ein Fan und deine FB Seite habe ich bereits gelesen und geliked. Meine Name ist dort
    Masa Treneib.
    Das Gewinnspiel finde ich richtig toll. Die Farben sind frisch und motivieren die kreative Ader.
    Meine Emailadressse:
    Mbiene990@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Richtig klasse :)
    Ich folge dir über Bloglovin unter dem gleichen Namen wie hier :D

    Wünsche dir einen guten Rutsch :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das ist ja toll 😀😊
    Ein schönes Set... Da bin ich sehr gern dabei.
    Fb Name Tina Stu
    Kontakt Tina.sturies@gmx.de

    Weiterhin schöne Feiertage 💖

    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich sehr schöner Gewinn :) Folge dir bei GFC als Annika Lena.

    Guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Gruß Annika
    annikalena92(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hi, ich folge Dir auf facebook ( Pia Schliemann) und auf GFC.
    honeypiep2001[a]aol.com
    Ich würde mich sehr freuen, denn das Set ist mega Cool :)
    Wünsche einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr
    Pia

    AntwortenLöschen
  17. Anonym27.12.15

    Hallo! Ich folge dir per Facebook und würde mch in Gewinnfall sehr freuen :-) LG Elen Karnowitc
    elenaka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ich folge dir auf Facebook,Instagram,GFC, unter den Namen Karin Karkutsch.
    Was für schöne Produkte sehr gerne nehme ich an dieser tollen Verlosung teil. vielen Dank für die Chance. azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Chrissie,

    ich springe nicht in den Lostopf, lasse aber einen lieben Gruß da. Wünsche dir einen guten Rutsch!

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    PS: Bei mir gibt es bis zum 30. Dezember noch die Chance auf einen Gewinn von tollen Pflegeprodukten von Rausch.

    AntwortenLöschen
  20. Da setz ich auch noch einmal auf mein Glück, bei den schönen Sachen.
    Meine E-Mail elalilala[at]gmail.com
    Ich hoffe du hattest ganz schöne Weihnachten und ein paar erholsame Tage. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Aktion freue mich mit machen zu können versuchen gerne mein Glück einfach ein Traum Set
    Ann-Kristin Lehmpfuhl Folge via Facebook.
    Meine Mail anki122@msn.com

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Verlosung versuchen gerne mein Glück 😍
    Folge via Facebook Ann-Kristin Lehmpfuhl
    anki122@msn.com

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Aktion freue mich mit machen zu können versuchen gerne mein Glück einfach ein Traum Set
    Ann-Kristin Lehmpfuhl Folge via Facebook.
    Meine Mail anki122@msn.com

    AntwortenLöschen
  24. Anonym27.12.15

    Hallo! Danke für das tolle Gewinnspiel! 😊
    Ich folge dir bei Facebook als Jennifer Beer.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    jenny_brunner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Das ist so ein tolles Set <3 Ich würde mich mega freuen.

    Ich folge dir über GFC und bloglovin als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Verlosung! Versuche gerne mein Glück:-)

    Ich folge via GFC als Elina Platov.

    [elina.platov@googlemail.com]

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  27. Guten Abend :)
    Ich würde mich riesig darüber freuen! Mary Kay ist toll.
    Ich folge dir über Instagram Roxana__94

    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  28. gerne versuch ich mein glück :) würde mich sehr freuen über dieses tolle set !!

    ich folge dir bereits bei bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Klasse Aktion da versuche ich mein Glück gerne und danke für die tolle Chance ich folge dir bei Facebook mit melanie hohnen
    Glg melly
    Melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Lieben Dank für die schöne Verlosung. Ich folge dir über GFC (Doreen) und auch bei FB unter den Namen Doreen Keymer. Gern versuche ich mein Glück LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. tolles gewinnspiel! würde mich freuen !
    folge via gfc: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  32. Tanja Loss27.12.15

    Sehr gerne würde ich die tollen Produkte gewinnen.


    Tanja-Loss@gmx.de LG Tanja

    AntwortenLöschen
  33. huhu :) ich folge dir über Facebook ( Ina Wein ).

    Die Produkte sind richtig toll. Die Mascara interessiert mich am meisten <3

    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog

    Meine Email: ina-lucy@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Anonym27.12.15

    Hi- super schön, der Gewinn. ..Versuche mal mein Glück. .
    claudichen69@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. was für ein packerl
    da wär weihnacht ja nach weihnacht

    ich folge dir als
    Ulla mozdzien
    via Facebook

    hab einen gesunden rutsch und für 2016 viele Lichtblicke.ulla.

    AntwortenLöschen
  36. Anonym28.12.15

    Huhu, ein tolles Gewinnspiel, ich versuche auch mal mein Glück ;)
    Ich folge dir via FB (Verena Ebert)

    (Verena159@gmx.de)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  37. Wunderbares set ! Alles, was *frau* so braucht! :-)
    Folge Dir auf FB und via bloglovin.
    Liebe Grüße
    Petra
    ( petrapug@web.de)

    AntwortenLöschen
  38. Ich folge Dir via Facebook und würde mich sehr über das Set freuen. Meine E-Mail-Adresse: ka6069-191@online.de
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  39. Anonym28.12.15

    ich folge dir hier und würde mich sehr über das Set freuen, nur wenige Marken sind auch für Allergiker in so einer Vielfalt vorhanden. Ich drücke mir die Daumen :)
    Email: toniab29@hotmail.com
    LG
    Tonia

    AntwortenLöschen
  40. Was für schöne Produkte. Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Folge als Cindy Siebert/ Siml
    Würde mich mega freuen da es ein sehr schönes Set ist...Lg Cindy

    AntwortenLöschen
  42. Wow, so ein tolles Beautipaket ... wer würde das auch nicht gewinnen wollen? Und deshalb hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  43. Ui, sowas feines! Da mache ich natürlich auch mit. Und dir wünsche ich ein glückliches, gesundes und tolles Jahr 2016.

    Alles Gute für dich und deine Lieben!
    Kerstin

    Kerstin.dreissigrockt(@)gmail(.)com

    AntwortenLöschen
  44. Tolles Set, da bin ich am Start! Folge bei FB und über GFC unter meinem Namen: Anna Kühn

    AntwortenLöschen
  45. Ein wundervolles Beautyset, alles, was frau so braucht ! :-)

    (petrapug@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Ein sehr tolles Paket :) würde mich darüber freuen :) Ich folge dir via bloglovin als sandyhammer!
    LG Sandra

    sandra.hammer93(at)web.de

    AntwortenLöschen
  47. Oh nein meine Lieblings Marke, da muss ich einfach mitmachen , ich verfolge dich über Instagram mit icefee66 auch bei Twitter mit icefee66 über FB mit meinem Namen Katrin Herrmann und bei Google mit KatiH
    Ich würde mich riesig freuen.
    Herrmannk22@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. ich folge über GFC und FB als Nicole Riekeberg.
    Ich würde mich auch riesig über das Set freuen.
    aartipha@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Wow, was für eine tolle Verlosung! <3 Da hüpfe ich doch nur zu gerne in den Lostopf und versuche mein Glück ;)

    (Ich folge dir als Tanja Hassert via GFC, Bloglovin, Facebook und bei Instagram als tragwuerdig.design)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    miss_music(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  50. Da mache ich doch glatt mal mit. Ich bin neu hier und werde gerne öfter vorbei schauen, denn das ist ja ein tolles Blog.
    Claudia
    ackiart@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Was für ein tolles Set. Ich besitze bisher nichts von Mary Kay, daher wäre das echt ein super Gewinn für mich.
    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Lisa Katharina.
    dark-evening@gmx.de

    Lieber Gruß
    Lisa-Katharina

    AntwortenLöschen
  52. Ein tolles Beauty Set. Folge dir via Facebook ( Nicole S. ) und GFC (Produkttraum)
    LG Nicole
    produkttraum@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Anonym7.1.16

    ich folge dir über Facebook als Anna Kathrin Fer. Meine E-Mail-Adresselautet:tigerlady19821@hotmail.de

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  54. tolles Set, da würde sich meine Frau sehr freuen. Folge dir auf GFC mfg Andi

    AntwortenLöschen

  55. Wir würde uns Mega freuen wenn wir gewinnen ☺️das ist ja ein Hammer Gewinn 😍
    Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung ☺️
    Ich teile es gerne auf meiner Seite , damit all meine Freunde bei eurer tollen Seite vorbei schauen können☺️👫

    Meine Adresse ist : anne-olbrich@gmx.de ☺️

    AntwortenLöschen
  56. tolle verlosung versuch gern mein glück ich folge dir über fb Name Ina Wein

    ina-lucy@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    als große Beautyliebhaberin mache ich sehr gerne hier mit - ich folge als Petra Schestokat bei facebook, GFC, BL und Pinterest

    Weiterhin "viel Erfolg" mit dem schönen Blog wünscht Dir

    Dein Blogfan

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  58. Anonym8.1.16

    Meine Liebe!
    Das ist ein ganz ganz tolles Set!♡
    Ich folge dir auf Facebook (Sarah Wagnr) und würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Bitte schreib mir doch an w.sarah@live.de, dass ich gewonnenen habe! :P ♡

    AntwortenLöschen
  59. wooow das ist ein absolutes Traumset <3 danke für diese grandiose Aktion, ich würde mich sehr freuen :)
    Ich folge dir auf Facebook (Janena Heuschen) und Instagram (dschanensche). Meine Mail-Adresse lautet: janenaheuschen@gmail.com

    Vielen lieben Dank für diese Aktion und liebe Grüße aus Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  60. Anonym8.1.16

    Hallo (:
    Das set ist ja ein Traum ♡
    Letztens erst meinen ersten Mary Kay Abend gehabt und total begeistert von den Produkten!!

    Facebook Wieb Ke

    Liebste Grüße
    Wiebke
    wiebke-franziska[at]web.de

    AntwortenLöschen
  61. das wäre super - würde gern mal die Produkte testen . folge dir auf Facebook als Chantal Müller

    AntwortenLöschen
  62. Da mache ich auch sehr gerne mit. Ich folge Dir auf Facebook unter dem Namen Patricia Koller

    AntwortenLöschen
  63. Hallo :-)

    Ich würde mich sehr freuen. Mary Kay hat tolle Produkte, vor allem Lidschatten und Lipgloss habe ich mir immer sehr gerne von der Marke gekauft und von allem anderen würde ich mich gerne überraschen lassen.

    ich folge Dir über GFC unter dem namen Melli und grüße herzlich, die Daumen sind gedrückt,

    Melanie
    lotti_karotti74 ÄT gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Anonym8.1.16

    Ich möchte gern meiner Freundin Julia eine Freude machen und folge dir via Facebook (Udo Frantz)

    AntwortenLöschen
  65. Anonym8.1.16

    Das wäre wundervoll,der Gewinn schaut Klasse aus!Meine E Mail Adresse ist angi_esposito@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  66. Anonym8.1.16

    Achso und auf Facebook bin ich Giovanni Steffi Esposito und bei Twitter SteffiE15091971

    AntwortenLöschen
  67. Anonym9.1.16

    Uuuui, das ist ja ein tolles Set. <3 <3
    Bin leider zu 3 Stunden zu spät.
    Kann man noch mitmachen?

    Ich folge dir bei Facebook (Jutta Christin).

    LG Jutta (juttaegler@gmx.net)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen