Die neue Premium Mode-Kollektion von Tchibo (Sponsored)

Wollmantel aus der Tchibo Premium Kollektion 2015

Smart-Shopper! Fühlst Du Dich bei diesem Begriff angesprochen? Falls ja, dann habe ich heute einen ziemlich guten Shopping-Tipp für Dich! Die neue Premium Mode-Kollektion von Tchibo. Sie geht mit einigen ausgewählten Stücken am 1.12.2015 für ca. zwei Wochen in den Online-Verkauf…


Kaschmirschal Kaschmirmuetze aus der Tchibo Premium Kollektion

Falls Du Dir nicht ganz sicher bist, ob Du ein Smart-Shopper bist, dann verrate ich Dir noch kurz was diesen, laut Wikipedia, auszeichnet: Ein Smart-Shopper ist ein hybrider Konsument, dessen Verhalten durch gleichzeitiges Streben sowohl nach Preisvorteilen als auch nach Qualität (…) gekennzeichnet ist (…) *Text-Quelle: Wikipedia

Mein Look mit der neuen Premium Kollektion von Tchibo

Wollmantel aus der Tchibo Premium Kollektion


Und was hat das jetzt mit Tchibo zu tun? Ganz einfach: Bei der neuen Premiumkollektion bekommst Du genau das, was der geneigte Smart-Shopper will: Super Qualität zu smarten Preisen – ziemlich passend übrigens zur Vorweihnachtszeit, in der sich bei vielen schon alles um schöne Geschenke für die Liebsten dreht. 

Was an der Premium-Kollektion so besonders ist, spiegelt sich vor allem in den hochwertigen Materialien, die verwendet wurden, wider: Leder, Kaschmir, Merinowolle und reine Seide. Alles zu wirklich guten Preisen. Ihr merkt schon, hier kommen wieder die Smart-Shopper ins Spiel.
Schoener Wollmantel aus der Tchibo Premium Kollektion


In einem wunderbar winterlichen Look stelle ich Euch heute meine persönlichen Favoriten der Premium-Kollektion vor. Absolutes Chrissie-Lieblingsstück ist der cremefarbene Wollmantel mit seinem großen Kragen. Er ist aus einem Wolle-Polyamid-Mischgewebe und sagenhaft weich – trotzdem hält er mich kuschelig warm. Sofern ich ihn mit dem dazugehörigen Gürtel zubinde… aber eigentlich gefällt er mir am besten, wenn er offen ist und richtig lässig fällt.
Teile der neuen Tchibo Premium Kollektion

Damit auch mein Hals und mein Köpfchen im kühlen Dezemberwind nicht frieren müssen, trage ich einen Schal mit passender Mütze aus Kaschmir dazu. Was soll ich sagen… ich kuschle eben gern.

Pullover mit Jeans aus der Tchibo Modekollektion Premium

Als "Easy-Chic" würde ich den Rest meines Outfits bezeichnen. Der helle Rollkragenpullover ist, wie schon Schal und Mütze, aus superweichem Kaschmir. Der Schnitt ist auch ganz meiner, denn ich mag es sehr, wenn der hintere Teil eines Pullovers etwas länger geschnitten ist, so wie hier.

(Was sich während des Pullover-Tragens in meinem Kopf abspielte: Chrissie-Kuschel: "Ich zieh den niiiiieeeeeeee mehr aus!!" Chrissie-Vernunft: "Das geht nicht, Du musst ihn auch mal reinigen!" Chrissie-Kuschel: "Nein!" Chrissie-Vernunft: "Doch, das ist wegen der H-Y-G-I-E-N-E!" Chrissie-Kuschel: "Mir doch egal!"… an dieser Stelle brechen wir ab, aber schalten Sie auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heißt: "Wir gucken der Chrissie mal in den Kopp")

Die Premium Modekollektion von Tchibo

Richtig cool zu dem Pullover ist die ausgestellte, dunkelblaue Jeans aus einem Mix aus Baumwolle, Elastomultiester und Elastan. Sitzt würde ich sagen :). Die geht natürlich auch zu T-Shirt und allem anderen, aber in Kombi mit dem Kuschelpullover gefällt sie mir besonders gut.

Wer von Euch jetzt also unter die Smart-Shopper gehen will, der kann hier mal bei Tchibo reinschauen und sich das ein oder andere Wunschteil der Premium-Kollektion sichern. 

LG Chrissie

Kommentare

  1. Da hat sich mein Vorbeikommen doch gleich doppelt gelohnt. Zum einen kann ich Dein chices Outfit bewunden. Zum anderen weiß ich nun, was ein Smart-Shopper ist ;-).
    Komm gut durch den Tag.
    LG aus dem hohen Norden
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. *gg
    Merci für das Interview
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. i love your coat
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic look great coat

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein wunderbares Outfit und die Perlenkette ist ja der Hingucker, so schön. Du machst das alles immer so bezaubernd und auch immer so abwechslungsreich, das mag ich so an Dir. Und wenn Du noch so ein schlichtes Outfit an hast, Du schaffst es immer wieder durch kleine Details einen echten Look zu zaubern - wie jetzt hier mit der Perlenkette.

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich dich "liebes" nenne darf: Liebes, du schaust erstklassig aus! dieser mantel ist richtig richtig schick!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Outfit! Gefällt mir alles sehr sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehr schick. Ich mag auch die Kette ... sie ist ganz wundervoll

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das Outfit auch super =)

    AntwortenLöschen
  10. den mantel finde ich super, der sieht schon toll kuschelig aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Chrissie, Du hast Dir superschöne Teile ausgesucht, ich finde, diese Zarten Töne ja unheimlich edel und sie stehen Dir auch ganz wunderbar!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  12. A wonderful coat, and a very nice look. I love your necklace, and how to put yourself scarf on the head.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Chrissie,
    du schaust absolut klasse aus, Ich bin gegeistert wie du die Teile für dich umgesetzt hast. Der Mantel ist traumhaft. Auf meinen Mantel warte ich noch, Die Auslieferung hat nicht mehr rechtzeitig geklappt.
    P.S: Die Perlenkette ist auch mega!! LG Cla

    AntwortenLöschen
  14. Ach, du bist schon wieder so schick! <3
    Ich mag die Handtaschen, die sie gerade bei Tschibo haben!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, dass Tchibo SO aussehen kann, hätte ich jetzt auch nicht gedacht :-) Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  16. Das Grau zum Beige steht Dir super. Klasse kombiniert. Gefällt mir sehr gut. Totschick. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Meine Liebe ... hast du eigentlich mal über nen Longbob nachfedacht??? Der würde dir nämlich ganz hervorragend stehen!!!!! Ich bin Fan vom Look. Vor allem von der Hose! Schlaghosen kannst du verdammt gut tragen wie ich finde! Und der Mantel passt auch super dazu.

    AntwortenLöschen
  18. Ein absolut kuscheliger Edellook. Steht Dir ausgezeichnet, ab und an braucht Frau zarte Farben. Die Schlaghose würde ich sofort anziehen - sieht überaus bequem aus.

    AntwortenLöschen
  19. Ich persönlich finde die Kleidung bei Tchibo relativ fade. Aber was soll ich sagen: An Dir sieht alles schöner und edler aus als beim Anbieter selber. Du bist eben eine Klasse-Frau!
    Grüße sendet Edna Mo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)