Dienstag

Bleistiftrock mit Porzellan-Print oder die Chrissie trägt Geschirrtuch - Outfit

die Edelfabrik, wie trage ich einen Bleistiftrock mit Overknees

Ja, ja, der gemeine Bleistiftrock – er ist mein Freund in diesem Winter. Warum könnt Ihr hier noch mal nachlesen. Das ist aber auch so ein vielseitiges Schrankfreundchen, oder? Mit dem früheren Sekretärinnen-Buisness-Klassiker kann er noch ganz viel zu tun haben, muss er aber nicht. 

Der moderne Bleistiftrock kommt heute echt freakig daher oder einfach schön mit einem ausgefallenen Muster. Diesen Rock mit Porzellan-Print habe ich online entdeckt und eigentlich eher für den kommenden Sommer im Blick gehabt…

Overknees und Bleistiftrock, die Edelfabrik

Aber die ein oder andere von Euch kennt das ja vielleicht… da hat man so ein neues Teil im Schrank und dann MUSS frau das auch gaaaaaaaaaanz dringend anziehen und sich bei der Kälte eben was einfallen lassen. … und was lass ich mir in solchen Klamotten-Momenten mit Rock meist einfallen? Genau! Dicke Strumpfhose plus Overknees und ab dafür.

Gemusterter Bleistiftrock, die Edelfabrik
Vielleicht nicht gerade die einfallsreichste Kombination, aber ich finde, der Rock ist schon ein Hingucker ansich und da reicht auch schlichtes Schwarz zum Kontern. 

Witzig sind in jedem Fall die Bemerkungen, die man so über den Tag verteilt hört, wenn man einen solchen Print-Bleistiftrock trägt. "Geschirrtuch" habe ich beispielsweise gleich zwei Mal gehört. Ts.... ts... ts... sowas.

Info: Rock: Romwe / Pullover: Pimkie / Overknees: Deichmann 

GEWINNSPIEL!! – Jetzt noch schnell mitmachen :)

Nicht vergessen! Hier läuft mein Gewinnspiel, bei dem 
Du ein schönes Mary Kay-Beautypaket gewinnen kannst :)


LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig