Bleistiftrock mit Porzellan-Print oder die Chrissie trägt Geschirrtuch - Outfit

die Edelfabrik, wie trage ich einen Bleistiftrock mit Overknees

Ja, ja, der gemeine Bleistiftrock – er ist mein Freund in diesem Winter. Warum könnt Ihr hier noch mal nachlesen. Das ist aber auch so ein vielseitiges Schrankfreundchen, oder? Mit dem früheren Sekretärinnen-Buisness-Klassiker kann er noch ganz viel zu tun haben, muss er aber nicht. 

Der moderne Bleistiftrock kommt heute echt freakig daher, so wie hier oder einfach schön mit einem ausgefallenen Muster. Diesen Rock mit Porzellan-Print habe ich online entdeckt und eigentlich eher für den kommenden Sommer im Blick gehabt…

Overknees und Bleistiftrock, die Edelfabrik

Aber die ein oder andere von Euch kennt das ja vielleicht… da hat man so ein neues Teil im Schrank und dann MUSS frau das auch gaaaaaaaaaanz dringend anziehen und sich bei der Kälte eben was einfallen lassen. … und was lass ich mir in solchen Klamotten-Momenten mit Rock meist einfallen? Genau! Dicke Strumpfhose plus Overknees und ab dafür.

Gemusterter Bleistiftrock, die Edelfabrik
Vielleicht nicht gerade die einfallsreichste Kombination, aber ich finde, der Rock ist schon ein Hingucker ansich und da reicht auch schlichtes Schwarz zum Kontern. 

Witzig sind in jedem Fall die Bemerkungen, die man so über den Tag verteilt hört, wenn man einen solchen Print-Bleistiftrock trägt. "Geschirrtuch" habe ich beispielsweise gleich zwei Mal gehört. Ts.... ts... ts... sowas.

Info: Rock: Romwe / Pullover: Pimkie / Overknees: Deichmann 

GEWINNSPIEL!! – Jetzt noch schnell mitmachen :)

Nicht vergessen! Hier läuft mein Gewinnspiel, bei dem 
Du ein schönes Mary Kay-Beautypaket gewinnen kannst :)


LG Chrissie

Kommentare

  1. Chic look! LOve it

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Awww Chrissie, der Rock ist ja mega geil :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für Banausen! Von wegen Geschirrtuch. Das weiß man doch, dass es feines Porzellan ist :) jedenfalls finde ich sowohl das Porzellan als auch den Rock sehr hübsch, weil die weiß blau Kombination so schön frisch ist.
    Kann ich auch gut verstehen, dass du ein neues schönes Teil ausführen möchtest.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissie,
    das ist ja süüüß ♥ Ich liebe deinen Porzellanrock :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein toller Rock. Ich hätte ihn tatsächlich auch im Sommer verortet. Aber Chrissie darf das, sieht lässig aus. LG und einen guten Rutsch.
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch gedacht :))
      LG Heidi

      Löschen
  7. Was für ein toller Rock - bin ganz verliebt ....


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Rock sehr interessant - definitiv nicht langweilig!

    Grüße
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful skirt and a very nice look.

    AntwortenLöschen
  10. Für ein Geschirrtuch ist das zu schön. Das sind portugiesische Keramikkacheln, Azulejos. Delfter ist es nicht, die haben noch mehr Ornamente und Motive. Ja... ich bin manchmal ein Besserwisser.
    Das Outfit gefällt mir aber sehr und den Geschirrtuchrock würde ich auch sofort anziehen.

    Wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches 2016!

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube nicht das ich mich getraut hätte sowas anzuziehen, weil es einfach so heraussticht, aber es steht dir sehr gut und ich finde das ist eine gute Ermutigung für Feiglinge wie mich mal andere Sachen auszuprobieren!

    Habe meinen Blog "Hallo Welt" zu "Sonder" umgenannt und wollte dich nur wissen lassen das ich noch hier bin.
    Also guck mal auf meinem neuen Blog vorbei!
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Chrissie, gerade festgestellt, dass ich hier bei Dir keine Kommentare hinterlassen habe und auch nicht häufig deinen Blog besucht! Also hole ich das hiermit nach!
    Sie sind so schön die portugiesischen Muster! Diese Blautöne,ich möchte gleich ins Meer springen! ;)Ich habe eine Sommerhose mit so einem Muster und es gefällt mir auch sehr gut!
    Ein tolles Outfit! Die Kombination mit den Overknees ist super schick und elegant!
    Ich wünsche ein wundervolles, frohes neues Jahr! :)
    LG Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  13. I love your outfit! <3
    Kisses

    AntwortenLöschen
  14. Mal was, was nicht jeder hat!

    Sieht super aus!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, der Rock ist super individuell. Ich würde mich aber wahrscheinlich nicht trauen, ihn zu tragen. Zu dir passt das Outfit perfekt!

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock ist auf jeden Fall ein Hingucker. Steht dir wieder mal toll.

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  17. Du hast den Rock wirklich perfekt kombiniert, aber so richtig gefallen will er mir trotzdem nicht ;)
    Dafür habe ich ein Auge auf die Overknees geworfen und hoffe nun, dass es sie aktuell bei Deichmann noch zu kaufen gibt. Ich höre die bessere Hälfte bereits vor meinem geistigen Auge genervt grummeln in Anbetracht meiner stetig wachsenden Schuhsammlung xD

    LG Su

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)