Winter-Musthave: Fellweste - Outfit

Look-Ethno-Fellweste-Lederleggings

Fellwesten – Die Allrounder in jedem Schrank!


Fell, Fell und kein Ende in Sicht. Dank extrem schöner Fake-Fur Varianten, wimmelt es in meinem Kleiderschrank nur so vor kuscheligen Fellwesten – für mich sind die Dinger aus meiner Herbst- und Wintergarderobe absolut nicht wegzudenken. In kurz in lang, mit Farbverlauf oder unifarben ich finde diese Teile W-U-N-D-E-R-B-A-R! Neueste Errungenschaft im Fellwesten-Kuschelteam ist diese hier in Offrosa…

Ethnopullover mit Fellweste und Lederleggings

Dank ihr, habe ich mal wieder meinen alten Ethno-Glitzer-Pullover aus dem Schrank befreit. Die Farben passen einfach zu gut zueinander und die "Themen" Ethno und Fell auch. "Perfect Match" finde ich. Komplett wird es mit meiner heißgeliebten Wildleder-Leggings. 

Fellweste in Offrosa

Bei den Chelsea-Boots war ich mir erst etwas unsicher, weil sie bordeaux sind, aber es war mir dann nicht so wichtig. Ich hatte erst was anderes an bevor der Blick auf den Pulli fiel. Alles in allem wäre ich vermutlich mit schwarzen Booties besser beraten gewesen, aber hey - manchmal siegt eben einfach die Faulheit.

Outfit mit Fellweste
Fellwesten sind für mich echte Allrounder. Downgraden können sie beispielsweise herrvorragend. Pencilskirt mit Bluse oder Shirt – Zu schick? Zieh ne Fellweste drüber und schwupps ist die ganze Sache eher edgy. Enge Jeans und enges Shirt – macht Dich mopsig? Lange Fellweste drüber und die Silouhette passt. Maxikleid im Boho-Look – Du friest ein bisschen? Fellweste drüber und eingekuschelt. Mir würden noch ganz viel Ideen einfallen, wie Du Fellwesten kombinieren kannst :), aber ich denke, die zeige ich Euch einfach mal, wenn es passt.

Wie kombiniere ich eine lange Fellweste

Info: Fellweste: Romwe / Pullover: aus Italien / Lederleggings: Wenz / Schuhe: River Island / Clutch: Penneys
Look mit Fellweste und Lederleggings Fellwestilige Grüße
Chrissie 

GEWINNSPIEL!! – Jetzt noch schnell mitmachen :)

Catrice Make up GewinnNicht vergessen! Hier läuft mein Gewinnspiel, bei dem 
Du ein schönes catrice-Make up-Set gewinnen kannst :)

Kommentare

  1. Anonym30.11.15

    Sehr schönes Outfit! Steht Dir gut und sieht schön winterlich-kuschelig aus.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wie immer richtig gut aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fellweste sieht super aus

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Fellweste auch super =)

    AntwortenLöschen
  5. lovely outfit dear;)xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so eine tolle Fellweste steht ganz oben auf meiner Weihnachtsliste. Ein durch und durch gelungenes Outfit. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Ich mag auch Fellwesten, habe aber nur kurze, habe ich heute festgestellt, also brauche ich jetzt noch lange. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)