Schwarz-Weiß-Look mit Bouclé-Jacke - OUTFIT (Sponsored)

Look in Schwarz Weiß

Hallo Ihr Lieben,
mein zweiter Look für "WeStyle das Wenz-Magazin" ist online :) ich hatte Euch ja, hier schon mal geschrieben, dass ich aktuell noch ein bisschen "gastblogge" - auch ein witziges Wort, gell? Ich wette, wenn ich meiner Mama sage: "Mutti ich gastblogge!",  wird sie mich völlig verständnislos anschauen, da bin ich sicher…


Wie auch immer, hier im neuen Post geht es um den Klassiker Schwarz-Weiß und ich würde mich, wie auch schon beim ersten Mal sehr freuen, wenn Ihr Euch meinen Look bei WeStyle mal anschaut. Irgendwie hat mich die Kombi übrigens ein bisschen an Chanel erinnert… warum? Könnt Ihr dort auch gern nachlesen ;).

Schönen Sonntag für Euch!
GLG Chrissie

GEWINNSPIEL!! – Jetzt noch schnell mitmachen :)

Catrice Make up GewinnNicht vergessen! Hier läuft mein Gewinnspiel, bei dem 
Du ein schönes catrice-Make up-Set gewinnen kannst :)

Kommentare

  1. Chic sieht Du aus. Hab einen schönen ersten Advent.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hab ich auch sofort an Chanel gedacht. Toll und festlich der Look.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja .. sehr schick!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir einen schönen 1. advent!

    AntwortenLöschen
  5. nice cute jacket
    new post :
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/11/geometric-print-maxi-dress.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Sehr schick!! Gefällt mir sehr gut das Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. great!

    theautumnstreet.blogspot.co.id

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)