Mittwoch

Rock in Camel und Pullover in Waldgrün - Outfit

Camelfarbener Strickrock mit waldgrünem Pullover

Camel und Waldgrün - ein starkes Farbteam

Die Instyle ist ja, neben der Vogue, für mich modische Pflichtlektüre. In der vorletzten Ausgbe habe ich bei den Streetystyle-Fotos einen Rock entdeckt, der auch in meinem Schrank schon lange hängt und den ich Euch hier in einer anderen Kombination schon gezeigt habe. Camel und Waldgrün - die beiden Farben zusammen sind einfach ein gutes Team und über meinen Hang zur Farbe Camel hab ich Euch ja schon ein bisschen was geschrieben.


Waldgrüner Puschelpullover und camelfarbener Strickrock

Mein camelfarbener Strickrock zu einem waldgrünen Puschelpulli - so habe ich die Instyle-Farbkombi umgesetzt. Gibt es eigentlich eine "korrekte" Bezeichung für diese Art Strick? Fall jemand eine kennt, lasst es mich wissen, ich bleib bis dahin bei "Puschel". Das hört sich auch immer soooo nett an, dass ich dazu neige, solchen Teilen einen Namen geben zu wollen :D.

Camelfarbener Rock und waldgrün Pullover
Für den winterlichen Kalt-Hals gibt es noch einen riesigen Schal obendrauf, der in seinem Tartan-Muster das Camel des Rocks noch mal aufgreift und auch die Tasche passt farblich prima zum Strick.


Info: Rock: H&M / Pullover: other stories / Stiefel: Deichmann / Schal: C&A / Tasche: via TK Maxx
Farbmix Camel und Waldgrün


Puschelige Grüße 
Chrissie

SHARE:

Kommentare

  1. Combinação de cores perfeita!

    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination finde ich super, muss ich auch mal ausprobieren von den Farben her.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock hat einen tollen Schnitt und gefällt mir sehr gut, ebenso die tollen Stiefel. :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. der rock ist wirklich wunderschön (form und farbe) und er sitzt so toll bei dir! lg bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissi, wie schön der Rock schwingt oder jedenfall sieht es so aus :-)
    Tolle Kombination,
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful look. I love the skirt, by its length, midi, its volume and its color. The jersey is beautiful and the scarf is cute.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus und ich gebe manchen Puulovern auch Namen. Ich hatte mal einen Eisbär-Pullover, der war einfach nur weiß, aber dick flauschig und man sah auch etwas mopsig darin aus. *lach*
    Ich suche auch grade einen camel- oder cognacfarbenen Rock, am liebsten Wildleder, passt so gut in die kalte Jahreszeit. Ein lila Pullover würde auch gut zu Deinem Rock passen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne Farbkombi, schaut so gemütlich aus!
    und Puschelpulli klingt einfach genau dem was es ist, so muss das sein, egal, was sich irgendwelche Modegurus vielleicht dazuausgedacht haben :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombination ist zauberhaft. Du hast so ein gutes Händchen bei der Kombination, auch hier gefällt mir deine Silhoutte (oben kastig dank Puschel und unten fließend und ausgestellt) wieder zum Niederknien gut!
    Dir ein schönes Wochenende wünscht
    Edna Mo

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben passen perfekt und der Pulli ist ja richtig puschelig.
    Tolles Outfit!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig