Mittwoch

Rock in Camel und Pullover in Waldgrün - Outfit

Camelfarbener Strickrock mit waldgrünem Pullover

Camel und Waldgrün - ein starkes Farbteam

Die Instyle ist ja, neben der Vogue, für mich modische Pflichtlektüre. In der vorletzten Ausgbe habe ich bei den Streetystyle-Fotos einen Rock entdeckt, der auch in meinem Schrank schon lange hängt und den ich Euch hier in einer anderen Kombination schon gezeigt habe. Camel und Waldgrün - die beiden Farben zusammen sind einfach ein gutes Team und über meinen Hang zur Farbe Camel hab ich Euch ja schon ein bisschen was geschrieben.


Waldgrüner Puschelpullover und camelfarbener Strickrock

Mein camelfarbener Strickrock zu einem waldgrünen Puschelpulli - so habe ich die Instyle-Farbkombi umgesetzt. Gibt es eigentlich eine "korrekte" Bezeichung für diese Art Strick? Fall jemand eine kennt, lasst es mich wissen, ich bleib bis dahin bei "Puschel". Das hört sich auch immer soooo nett an, dass ich dazu neige, solchen Teilen einen Namen geben zu wollen :D.

Camelfarbener Rock und waldgrün Pullover
Für den winterlichen Kalt-Hals gibt es noch einen riesigen Schal obendrauf, der in seinem Tartan-Muster das Camel des Rocks noch mal aufgreift und auch die Tasche passt farblich prima zum Strick.


Info: Rock: H&M / Pullover: other stories / Stiefel: Deichmann / Schal: C&A / Tasche: via TK Maxx
Farbmix Camel und Waldgrün


Puschelige Grüße 
Chrissie

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig