Meine schönsten 6 Beeren-Lippenstifte

Die schönsten Beerentöne bei Lippenstiften

Meine besten Lippenstifte für die angesagten Rotweinlippen

Manchmal bin ich eben doch ein Trendopfer. Aktuell bin ich total verliebt in Rotweinlippen. Je dunkler und beeriger ein Lippenstift daher kommt desto besser. Also habe ich meinen Lippenstift-Fundus auf den Kopf gestellt, um Euch meine liebsten Lippenstifte in kräftigen, dunklen Rot- und Lilatönen zusammenzustellen. Einige der Lippis bekommt Ihr ganz aktuell noch im Laden, zwei sind aus älteren LEs…



Rotweinlippen-Lippenstifte
p2 cosmetics und wet n wild sind meiner Meinung nach die beiden Marken, die neben MAC die schönsten Beerentöne am Start haben. Die trauen sich auch mal an richtig krasse Farben ran.

Im oberen Bild seht Ihr auf dem ersten Swatch den p2 All About Berries Smooth joy Lipstick 030 "purple fantasy".

Nummer zwei ist der p2 mirror mirror on the wall 030 "purple venus", aus einer alte LE, die ich Euch hier schon mal gezeigt hatte.

Swatch 3 zeigt den wet n wild "Ravin' Rasin" den Ihr aktuell ebenfalls noch bekommt. Alle drei Lippis trocknen Matt ab und halten ewig auf den Lippen.

Drogerielieblinge-fuer-Rotweinlippen

Auch in dieser Übersicht sind noch mindestens zwei Lippis im aktuellen Sortiment zu bekommen. Der erste Swatch ist aus der p2 Matte Deluxe-Reihe, bei der ich grad nicht ganz sicher bin, ob es die noch gibt.

Swatch 2 ist der "Vamp It Up" von wet n wild, der als absoluter Dupe zum Cyber von MAC gehypt wird, zurecht wie ich finde ;).

Die Nuance 070 "Voice your opinion" ist ganz neu in der p2-Theke zu finden. Dieser Lippi ist der einzige mit einer cremigen Textur.

Alle anderen sind recht fest im Auftrag und im Finish eher matt - so wie ich es mag. Entsprechend gut ist auch die Haltbarkeit der Produkte. Bei empfindlichen Lippen könnte es allerdings sein, dass die matten Töne diese etwas austrocknen. 

wet n wild kaufe ich immer in unserem Edeka, 
p2 cosmetics bekommt Ihr im dm-Drogeriemarkt. 
Mögt Ihr Beerentöne auch so gern auf den Lippen, oder ist Euch das zu extrem?

LG Chrissie

Kommentare

  1. Ich find alle sechs mega!!!!! Genau mein ding! aus der Mirror Mirror LE hab ich den ganz dunklen. Da hat man so tiefrote damals noch gar nicht groß bekommen und ich wurd ständig drauf angesprochen woher ich den hab. Die haben mir damals sogar den Tester geschenkt weil er überall ausverkauft war und ich komplett am Verzweifeln war :-D Meine Favoriten hier sind die beiden rechten im oberen Bild und die beiden rechten im unteren.Bin grad echt großer Fan von braunen oder rotbaunen Lippen, aber Beerentöne gehen auch echt immer! Und dir stehn sie auch unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir steht das allerdings auch mega - mit Deiner hellen Haut und zu den blonden Haaren ist das doch Hammer!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Du hast eine krasse Auswahl. nach "wet 'n wild" muss ich unbedingt mal schauen. Danke für den Tip. Ich habe einen derzeit Lippenstift, der in diese Richtung kommt und den ich immerzu trage. In den bin so verliebt, dass ich ihn Dir verrate: LANCÔME N° 388 PLUNE D'AUDACE aus der SHINE LOVER Serie. Ich mag das total, wenn die Pflege gleich mit dabei ist, sonst bin ich immerzu am nachlegen :)
    Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Tipp :*! Ich habe bei Lippis mit viel Pflegekomponente immer das Problem mit der Haltbarkeit. Die sind bei mir dann immer so schnell weg. Deswegen mag ich die pastösen Texturen etwas lieber.

      LG Chrissie

      Löschen
  3. alles großartige Farben!!
    ich mag Lippenstifte immer mehr, also eigentlich find ich sie schon immer großartig, aber jetzt trag ich auch immer mal wieder Farbe auf den Lippen - manchmal bin ich aber auch unsicher :)
    die beiden wet'n'wild Lippenstifte sind meine Favouriten. aber auch die von p2 schauen wirklich toll aus.
    hab vor einiger Zeit auch meine Lieblinge vorgestellt, alle erhält, vielleicht willst du ja mal vorbeischauen :) http://xlangstrumpf.blogspot.de/2015/09/lippenstift-musik-und-ich-der-herbst.html

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe beerige Farben und im Moment auch je dunkler, desto besser. Habe mir grade einen matten beerigen Ton von Dior aus der Weihnachtskollektion geholt.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. I so love this!

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    LATEST POST: MAC Velvet Teddy dupe

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bis jetzt nur einen ganz hellen beerigen Ton zuhause. Aber bekomme jetzt richtig Lust auch mal etwas dunkler zu werden. du hast da wirklich eine sehr schöne Auswahl,
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - das sind echt meine Liebsten aktuell!

      LG Chrissie

      Löschen
  7. ich mag diese farben in der jahreszeit sehr :)
    liebe mittwochsgruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind wirklich wunderschöne Herbstfarben!! Muss ja gestehen, dass ich bezüglich dekorativer Kosmetik seeeeeehr mager ausgestattet bin und meist auf Altbewährtes zurück greife :-) ... Aber diese Lippenstifte werde ich mir mal genauer ansehen :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    collected by Katja - Austrian fashion & travel blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp! P2 gibt es glaub ich auch bei Euch - bei wet n wild weiß ich es nicht genau.

      LG Chrissie

      Löschen
  9. Eine tolle Auswahl! Endlich mal ein paar speziellere Beerentöne, viele Lippenstifte sehen sich in dieser Nuance ja sehr ähnlich...

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) bei einem davon weiß ich, dass Du ihn auch hast :D!!

      Drück Dich
      Chrissie

      Löschen
  10. Sehr schöne Farben, die wirklich gut zum Herbst passen. Auf den Nägeln und als AMU habe ich damit auch nie ein Problem, aber ich mag dunkle Lippenfarben an mir nicht. Ich finde, man muss da überhaupt aufpassen, da sie ein Gesicht schnell hart wirken lassen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Aber ich hab mich bei mir dran gewöhnt und passe auch den Rest des Make Ups entsprechend dezent an :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)