Montag

Mein Yves Rocher Bloggerwichtel… und wen ich überrasche:)

yves-rocher-bloggerwichteln-2015-1
Es ist wieder so weit! Wie auch schon im letzten Jahr, hat Yves Rocher eine ganz zauberhafte Idee umgesetzt. Das Blogger-Wichteln! Und das Allerbeste daran? Jemand hat an mich gedacht! Wie schön ist das denn, bitte? 

Die liebe Claudia von "Schonausprobiert" hat mir dieses wunderschöne Päckchen gepackt und neben meinem "Ich-freu-mich-wie-Bolle!"-Zentrum auch noch mein "Ha-genau-mein-Geschmack!"-Zentrum getroffen. Meine liebe Claudia: "Ein doppeltes Danke und einen dicken Knutsch dafür von mir!"

Meine Yves Rocher Blogwichtel-Geschenke

mein bloggerwichtel 2015

Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, Euch gleich ein paar Bilder der Produkte zu zeigen, die Claudia für mich ausgesucht hat. Besonders gefreut habe ich mich erst einmal über die traumschöne Lidschatten-Palette, die mit ihren wunderbar schimmernden Farben perfekt zu Weihnachten und Silvester passt. 

lidschattenpalette nude von yves rocher


Das Packaging ist Hammer. Hochwertig, komplett verspiegelt innen und außen glänzendes Roségold.
Ein Stück, das Mädchenherzen höher schlagen lässt. Das Innenleben besteht aus fünf aufeinander abgestimmten Tönen von sanftem Rosè über Taupe bis hin zu Anthrazit. Allen Tönen gemeinsam ist ein passender Schimmer, der aber schön dezent gehalten ist. Warum die Palette "Nude" heißt erschließt sich mir zwar nicht, ist aber eigentlich auch egal ;).

Die Textur der Lidschatten ist gut. Buttrig aber nicht zu weich und gleichmäßig beim Verteilen. Die Pigementierung ist mittelstark. Angesichts der Textur empfinde ich das aber nicht als Manko, denn Layern klappt hier ausgesprochen gut. Über die tolle Prägung müssen wir wohl nicht extra sprechen!

lippenstift von yves rocher



Zweites Wichtel war ein edler Grand Rouge Lippenstift. Die Nuance Nummer 12 "Rose Eclatant" ist ein richtig sattes Pink. Wie auch schon bei der Lidschattenpalette, ist das Packaging extrem hochwertig. Eine komplette Metallic-Hülle umschließt den Lippi sicher und fest. 

Die Textur des Lippis ist sehr cremig und hat gefühlt eine gute Portion Pflege mit an Bord. Ohne Lipliner ist das bei meinen Lippen ein bisschen schwierig, da solche weichen Produkte beim mir gern mal in die Lippenfältchen laufen, mit Lipliner klappt aber alles gut!

blogger wichtel yves rocher 2015

Dem letzten Goodie im Päckchen habe ich erst an dritter Stelle meine Aufmerksamkeit geschenkt, fast zu Unrecht wie sich heraus stellte, denn das Duschgel mit dem limitierten Winterapfel-Duft riecht sooooo lecker, dass ich mich schon jetzt darauf freue, es mit unter die Dusche zu nehmen!

Bloggerwichteln 2015 von Yves Rocher
Das Schöne am Bloggerwichteln ist ja, dass man nicht nur Freude am Beschenkt-Werden hat, sondern auch Freude am Schenken! Von mir auf die Wichtelliste gesetzt sind Jenny von Shadownlight – Dein Engagement für uns Blogger ist einfach toll, daher ein kleiner Dank an Dich! Und Bärbel von Ü50, denn ich glaube, eine kleine Aufmuterung kommt Dir ganz ähnlich gelegen wie mir.

Mich hat es sehr gefreut ein Teil dieser schönen Aktion zu sein!
LG Eure Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig