Freitag

Gewinne dieses Silver-Paket von catrice für Deinen Partylook

Silber-Look mit Catrice – GEWINNSPIEL

Hallo Ihr Lieben,
was Schönes gewinnen wäre doch mal wieder toll, oder? Genau deswegen verlose ich heute auch etwas :). Gewinnen kannst Du dieses schöne catrice  Paket mit tollen Produkten zum angesagten Silber-Look - der ist perfekt für Silvester, oder? … im Gewinn enthalten sind…




Diese beiden tollen Nagellacke - einer mit tollem Pearl-Effekt und der andere in Silberholo!
Ein toll pigmentiertes Eyeshadow-Trio in und ein Pure Brilliants Color Lip Balm sowie…
die Nuance 030 "Even Sand" der neuen Even Skin Tone Foundation-Reihe (auch für Blassnäschen geeignet) und ein superweicher Beautypinsel.
Mitmachen ist ganz einfach - und dann gehört das catrice Produktpaket vielleicht schon bald Dir :) -  
Jetzt aber flugs mitgemacht :).
Noch ein wichtiger Hinweis: Ich habe die Produkte alle einmal geswatcht, damit ich darüber berichten kann.

Die Bedingungen:                                                                                                            

Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und/oder bloglovin und hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar mit Eurem Followernamen und einer gültigen Mail-Adresse (die ich ausschließlich für das Gewinnspiel nutze und natürlich NICHT weitergebe). Zeitraum Freitag, 27.11.15 12.00 Uhr bis Freitag, 04.12.15 12.00 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Nach 3 Tagen ohne Antwort wird erneut ausgelost. Natürlich dürft Ihr gern auf Eurem Blog - sofern vorhanden - auf das Gewinnspiel hinweisen und ausschließlich zu diesem Zweck das erste Bild aus meinem Post verwenden. 
 

Details:                                                                                                                               

Ich melde mich per Mail bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse. Nur eine Teilnahme pro Person. Offen für Deutschland. Rechtsweg ausgeschlossen  | Keine Gewähr  | Keine Barauszahlung des Gewinns | Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift. Viel Glück!
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Chrissie,
    gern versuche ich mein Glück, da ich großer Silber-Fan bin :-)
    Ich folge Dir z. B. via Bloglovin als Marina oder auch FB als Mari Na
    Schönen 1. Advent
    LG Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. uiii, da mache ich gerne mit =)
    ich folge dir via GFC (Marisa M) und meine Mail ist:
    wingflyalone@outlook.com

    =) schönen Tag noch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissie,
    na da mache ich doch furchtbar gerne mit ... ich mag deinen Blog und deine Styles sehr gerne und folge dir über bloglovin :-)
    Liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Da Catrice meine absolute Lieblingsmarke aus der Drogerie ist & ich deinen Blog total gerne lese, mache ich natürlich sehr gerne mit. :) Folge dir, (schon länger :D) via GFC.
    E-Mail: farbenherz@gmx.net

    Liebe Grüße Chrissy :))
    Farbenherz

    AntwortenLöschen
  5. sehr gerne würde ich mein glück versuchen *-*
    ich folge dir über gfc. iLOVEPHOTOGRAPHY
    und bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule :)
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Gewinnspiel ist super. Ich benutze die Lidschattenpaletten von Catrice immer besonders gerne, da sie immer schöne Nuancen haben und nicht sonderlich teuer sind.
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen und ne tolle Seite, würde mich wahnsinnig darüber freuen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schönes Gewinnspiel . Ich folge dir auf Facebook als Tamara Wohlhüter. Danke für ein so tolles Gewinnspiel 👌

    AntwortenLöschen
  9. Mitstreiter Email Adresse vergessen .... Ich die dir als Tamara Wohlhüter auf Facebook folgt schickt dir nochmals die Email . : larxene@Live.de 😅😅

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog via GFC als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Chrissie,
    Gerne versuche auch ich mein Glück,
    Denn auch Glitter is a girls best friend ; )
    Bloglovin Name: ellywonderland
    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Chrissie,
    Trotz ausdrücklichem Wunsch habe ich vorher meine Mail-Adresse vergessen:
    Bloglovin Name: ellywonderland
    E-Mail: ellyimwunderland@gmail.com
    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  13. Marlene Baumann (marlenebaumann Instagram)
    marlene.baumann@gmx.at :)

    AntwortenLöschen
  14. Na da will ich doch mal mein Glück versuchen :)
    Ich folge dir auf allen Kanälen...
    Mail: Kerstin.dreissigrockt(at)gmail.com

    LG und schönen 1. Advent!
    Kerstin
    www.30rockt.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Produkte, da versuche ich gerne mein Glück.
    Über GFC folge ich als Moni Ka :)
    monukkel(at)gmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich verfolg dich schon länger auf Bloglovin, und ich glaub auch auf GFC.
    Mail: fuchsia0609@aol.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    oh man ist das ein tolles Paket da wäre ich die schönste zu Weihnachten und Silvester ;) .
    Ich folge mit dem Namen Anne Thimm
    (emmapiel21@googlemail.com)
    Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  18. einfach genial...diese tollen farben sind klasse...bin dabei..:D

    AntwortenLöschen
  19. super gewinnspiel..folge über gfc: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  20. Hi Chrissie,erst Kompliment für deinen tollen Blog.
    Ich folge dir auf GFC als Andrea Florian
    a.goergen25@gmx.de
    Wünsche dir eine schöne,besinnliche Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  21. ich benutze sehr gerne produkte aus den le's von catrice, die bringen tolle sachen raus!

    Pa
    ladyp.blog@gmail.com

    PS: bin schon lange leserin ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Set! Ich versuche mal mein Glück :) Folge dir via bloglovin als sandyhammer!
    sandra.hammer93(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. tolle Produkte, da versuche ich doch gerne mein Glück :)
    folge dir via GFC (Aileen), lillih1@gmx.de
    Liebe Grüße und einen schönen besinnlichen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen :) Ich folge dir via GFC mit dem Namen Lisa Schober, meine email lautet: lisamarieschber@gmail.com ich würde mich wirklich riesig freuen :3

    Schönen ersten Avent noch!:)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Chrissie,
    ich folge deinem Blog schon länger via GFC unter suesses-prinzesschen.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Ich finde Catrice Produkte ja total klasse. Grau soll ja die Trendfarbe 2016 sein und ich würde sehr gerne Looks mit Grautönen schminken. Der Effekt Top Coat gefällt mir an dem Set besonders gut.

    meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  26. Huhuuu,
    ich folge dir via bloglovin.com/duygule und bei GFC als duygule.
    Liebste Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe, liebe, liebe SILBER & mag gern diese wundervollen Produkte gewinnen!
    Klaro, ich folge Dir bei FB, Google+, GFC unter meinem Namen Ilka Schöben und bei Instagram als illihexe :-)
    So gern mag ich Glück haben und sende GLG
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ich versuche mal mein Glück :) Du kannst mich erreichen unter blog(at)vanillebrause.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Super tolles Geschenkset ist das. Der Beitrag und die Fotos sind auch total klasse! Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Nathalie Rüger.. Email ist nathalierueger@ewetel.net
    Hoffentlich hab ich mal Glück :-)
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://nats-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Ich liebe alles in silber und es wäre so toll für Weihnachten.

    Ich folge dir über GFC und Bloglovin mit Vic Ky. und bei Facebook mit Victoria Collette.

    Ich wünsche dir eine schöne Advntszeit.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig