Die Beautypress Newsbox November 2015

Beautypress-newsbox-november-2015

Die Neuheiten in den Beautyregalen!

Über Beautypress habe ich von Zeit zu Zeit die Möglichkeit Neuheiten auf dem Beautymarkt zu testen. In diesem Monat war die Beautypress Newsbox für mich ein echtes Highlight. Schöner Mix aus Duft und Pflege und auch ein dekoratives Produkt war mit dabei. Aber nicht lang schnacken… sondern gleich mal losgelegt…


Mary Kay Cityscape - ein wunderbarer Duft!

Neues Parfuem von Mary Kay Cityscape
Das mit dem Spannungsbogen schenke ich mir heute mal komplett. Ich fange sofort mit meinem absoluten Lieblingsprodukt aus der Box an. Der neue Duft "Cityscape" von Mary Kay - einer Marke die, ähnlich wie Avon, viel im Direktvertrieb macht, ich habe Euch hier schon mal Produkte des Labels vorgestellt. Beschreibung: Lecker, außergewöhnlich, Yummie! Sagt Euch jetzt erst mal gar nix, ich weiß. Es nur immer so unglaublich schwierig einen Duft zu umschreiben. Moment, ich geh mal kurz bei Mary Kay spicken. Mary Kay Cityscape Women Eau de Parfum /  47,- Euro

Die Noten die in das Parfüm eingeflossen sind: 


Kopfnote: Bergamotte, rosa Pfeffer, Johannisbeere, Aprikose, Veilchenblätter Herznote: Phantom Orchidee ScentTREK™, Orangenblüte Absolute, Pfingstrose, Florentiner Iriswurzel Basisnote: Sandelholz, Zwetschge, Bio-Vanilleschoten aus Madagascar ORPUR®, Engelwurz, Amber
Ein schönes Zitat des Entwicklers habe ich auf der Mary Kay Seite ebenfalls entdeckt:
„Meine Inspirationsquelle war die einmalige Schönheit der Phantom-Orchidee … Sie symbolisiert absolute Vollkommenheit, da man ihre Schönheit nur für einen kurzen Moment während der Nacht genießen darf.” – Rodrigo Flores-Roux, Parfümeur und Entwickler von Cityscape™ Women, Eau de Parfum 

Also wie auch immer, ich bin sehr verliebt in diesen frischen, außergewöhnlichen Duft und super gespannt darauf, ob die anderen Mädels, die die Box erhalten auch so begeistert sind. Auch das Design der Flakons hat es mir btw. angetan. Geradlinig, architektonisch und sehr dekorativ.

Batman - The Dark Knight

Parfuem-the dark Knight-Batman


Lasst es mich so zusammen fassen: "Na ja". Ein wirklich richtig klassischer Herrenduft. Männlich, herb und angenehm. Ein bisschen schwer tue ich mir sowohl mit dem Namen als auch mit dem Design. Filme etc. als Markengeber für ein Parfüm… damit assoziere ich immer eher "billige Düfte" - man verzeihe mir meine Ehrlichkeit ;). Der Duft ansich ist wirklich ok und auch meinem Schatz gefällt er ganz gut. Der Flakon ist hochwertig produziert, alles richtig gemacht eigentlich… und trotzdem würde ich das Parfüm als Mann zwar benutzen, aber doch eher in meinem Badschrank verstecken :D. Alles in allem ist das aber besser als andersherum, oder? Batman The Dark Knight Eau de Toilette 30ml / 17,95 Euro

SebaMed - Duschgel - Lavendel/Grüner Tee Limited Edition

Review-Sebamed-Lavendel-Gruener Tee-Duschgel
Lavendel… ich mag das, meine Mama mag das und schon meine Oma war ein Lavendelfan. Egal ob Lavendelduftöl oder die kleinen gefüllten Säckchen im Schrank. Lavendel ist nicht jedermanns Sache und der Duft des Duschgels ist recht intensiv. Mit diesem Duft verbinde ich immer ein Stückchen zu Hause. Für alle denen es genau so geht ein schönes Duschgel.
sebamed Pflege-Dusche mit Lavendel & grünem Tee / 250 ml / 3,49 Euro

Weleda Mandel Gesichtscreme für sensible Haut

Weleda Gesichtscreme fuer empfindliche Haut mit Mandel
Die Wohltuende Gesichtscreme von Weleda muss noch ein bisschen warten bevor sie in die Testphase geht, denn ich habe aktuell einfach noch zu viele Produkte offen. Da ich Weleda-Produkte in der Regel aber gern mag und gut vertrage, mache ich mir hier keine allzu großen Sorgen. Ich denke, das passt. Weleda Wohltuende Gesichtscreme 30 ml / um 13,00 Euro

Weleda selbst verspricht: mildert Irritationen und Spannungsgefühle, spendet intensive Feuchtigkeit, stärkt die Schutzfunktion der Haut und schützt vor Umwelteinflüssen, kann als Tages- und Nachtpflege angewendet werden, besonders für empfindliche Mischhaut geeignet

Kneipp Sekunden Handcreme

Die neue Kneipp Sekundenhandcreme

Bei dem Namen "Sekunden-Handcreme" erwarte ich irgendwie etwas besonderes. Aber es ist was es ist: eine Handcreme. Sie riecht gut, zieht gut ein und pflegt meine Haut. Alles was eine Handcreme können muss, aber das kann nicht nur diese hier, sondern die meisten anderen auch ;). Trotzdem wäre die Kneipp Sekunden-Handcreme ein Nachkaufprodukt für mich – wegen des Duftes, der ist nämlich extrem yummie! Kneipp Sekunden Handcreme / 50 ml um 3,00 Euro

Alverde Khol-Eyeliner

Alverde-Khol-Eyeliner
Alverde-Khol-Eyeliner-swatch
Der Khol-Eyeliner soll für einen echten Dramalook sorgen, denn mit seiner Eichenholzkohle soll er einen intensiven, schwarzen Lidstrich zaubern. Im Deckel ist ein kleiner Pinsel gleich integriert. Ihr kennt mich: meiner Meinung nach überflüssig, denn ich nutze diese beigelegten Applikatoren nie. Ich würde den Eyeliner als ok beschreiben. Mein Pluspunkt ist, dass er nicht so schnell antrocknet, das kommt mir gelegen, weil ich nicht so fix bin im Auftrag von Eyeliner. Die Deckkraft ist für mich zu schwach - das ist das Manko, die Haltbarkeit wiederum ist gut! 
alverde NATURKOSMETIK Khol-Eyeliner / 3,45 Euro via dm

Fazit: Eine ausgewogene Box mit schönen Neuheiten - mein Liebling ist und bleibt das Mary Kay Parfüm Cityscape. Was in der ersten Beautypress Newsbox war, findet Ihr hier nach einem Klick.

LG Chrissie

Die Box wurde mir von Beautypress zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. very nice
    new post
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9.11.15

    Sind ein paar interessante Produkte dabei vor allem die Handcreme werde ich mir ansehen. Schade das die Mary Kay Produkte nicht so leicht erhältlich sind, sonst wäre das Parfüm auch einen Blick/Testschnupper wert.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  3. So witzig ... der erste Duft würde mir sicher auch gefallen und was Du über den Herrenduft schreibst: genau mein Gedanke!!!
    Von Weleda hatte ich schon die passende Handcreme und ich mag den leichten Mandelduft!

    Schön schön :-)

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den inhalt total klasse!
    ich wünsche dir einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt der Box ist wirklich nicht schlecht.
    Das Batman Parfum riecht richtig toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen