Donnerstag

Acht Ü40 Looks aus meinem Oktober - 10/2015

Outfitrueckblick-Oktober-2015-edelfabrik-ü40-1
Hallo Ladies,
so schnell wie der Oktober verflogen ist, konnte ich gar nicht gucken :). Auf jeden Fall waren in DEM klassischen Herbstmonat nicht nur die Blätter sehr bunt sondern auch meine Looks. Nicht ganz unschuldig daran war "die Modeflüsterin" mit ihrem Projekt "Das magische Modedreieck" – da musste ich mir über das was ich trage mal richtig Gedanken machen. Einige tolle Events durfte ich ebenfalls im Oktober erleben! Leider hatte ich aber im vergangenen Monat nicht so viel Zeit um Fotos aller meiner Looks zu machen…


Outfitrueckblick-Oktober-2015-edelfabrik-ü40-2

Meine Ü40 Herbstlooks

Culottes waren auch im Oktober wieder ein großes Thema für mich. Über die beiden Outfits oben hinaus, habe ich mich ziemlich oft in meine Lieblinge geschmissen. Außerdem sind einige verrückte Neuzugänge in meinen Kleiderschrank gewandert die ich zwar schon alle getragen habe, aber leider bisher nicht fotografieren konnte. Macht aber nix, denn die Sachen laufen mir zum Glück ja nicht davon und jetzt hoffe ich auf den November, obwohl es sicher mit den Lichtverhältnissen immer schwieriger werden wird.

Ich hoffe mein kleiner Oktoberrückblick gefällt Euch!

GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig