Donnerstag

Wie kombiniere ich einen Strickponcho – Ethnostyle – Outfit

Wie-kombiniere-ich-einen-Poncho
Ponchos – aus diesem Herbst nicht wegzudenken. Egal ob zum Überwerfen oder mit Ärmeln wie bei diesem hier. In mein Beuteschema fallen die Teile vor allem aus zwei Gründen: 1. Warm, 2. Kuschelig. "Poncho" ist übrigens nicht nur der Name für diese kuscheligen Strickteile. Aus dem Spanischen übersetzt heißt "poncho" auch "träge" oder "faul". Passt oder? Wer zu träge oder faul ist, sich einen coolen Look auszudenken, der schmeißt sich einfach einen Poncho über und ist fertig.


Poncho-mit-großem-Muster

Mehr als schicke Booties und eine Jeans braucht es bei meinem Outfit jedenfalls nicht. Der Poncho reißt es raus, oder? Warme Farben plus Ethnomuster – das Teil ist ziemlich auffällig und steht ganz gut für sich alleine. Je nach dem, wie ein Poncho ausschaut ist er einer der wenigen Kleidungsstücke bzw. Trendteile, den man von edel zu bohoo bis hin zu sporty kombinieren kann. 
boho-Poncho-High-Heels

In meinem Schrank habe ich über die Jahre einige Ponchos gehortet. Dieser hier ist noch relativ neu und ich habe ihn bei tk Maxx entdeckt. Über der Jeans wirkt er eher lässig, als Kleid getragen, zusammen mit schwarzen Overknees kommt er auch ganz gut :D.
Strickponcho-von-tkmaxx

Ein Poncho-Tipp für Flug- oder Zugreisen


IMMER und wirklich IMMER sobald ich mit dem Zug oder dem Flieger unterwegs bin, nehme ich einen offenen Poncho mit. Meist fange ich nämlich nach nicht allzu langer Zeit an dort zu frieren - und so habe ich meine Kuscheldecke immer an der Frau. 

Bei meinem Post über meinen kleinen Rossmann-Haul habe ich Euch ja schon von der Rossmann-Clutch geschrieben, von der ich gar nicht glauben wollte, dass ich sie dort gekauft habe - oben auf dem Foto seht Ihr sie. Metallisch-Rost-Braun mit nem Überklapper - sehr cool.

Ethnoponcho-aus-strick

Ein Ponchoinvest lohnt sich also in jedem Fall. 
Info: Poncho: tk maxx / Jeans, Schuhe, Pullover : H&M

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Cooles Teil . Große Klasse , Die Farben gefallen mir sehr . Ich gehe gleich erst einmal in mein Nähzimmer , Denn Heute möchte ich mindestens 2 Ponchos nähen :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful classy as always :) I like it!

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  3. Cool look, very fashionable.

    http://dreamland1234.blogspot.si/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, den faulen Look übernehme ich gerne sofort!

    AntwortenLöschen
  5. wow ich bin absolut begeistert, das sieht super aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. lovely this poncho;)xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissie, wie würden meine Jungs sagen, das sieht gefeiert chillig aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. I've been looking at ponchos here lately and although I love them I find them impractical to wear. Your solution with the arm holes here is much better. Love the whole look.

    bisous
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe alles was Poncho oder Ruana ähnelt!!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look! Gerne würde ich mal in deinem Schrank stöbern...


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  11. 2 Daumen nach oben!!! Erstens mal ist der Poncho einfach saaaaau arg schön, zweitens steht er dir so unglaublich gut und drittens hast du ihn meiner Meinung nach einfach perfekt kombiniert! Ich find er passt auch echt total gut zu seinen Haaren!

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr gelungenes Outfit. Das Ethnomuster ist echt schön und passt super zu dieser Jahreszeit!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben finde ich echt Klasse. Steht dir toll!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  14. Der Poncho sieht wirklich toll aus, und die Kombi gefällt mit total! Mein Problem ist bei den Dingern leider, dass sie sich meist schlecht mit Kleidern oder Röcken kombinieren lassen, wenn sie etwas länger sind, denn Hosen trage ich nicht :-/

    LG und eine schöne Woche,
    OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig