Donnerstag

Wie kombiniere ich Culottes mit Overknees - Ein Herbstoutfit

Lederculotte-in-lila-Herbstlook-große-Tasche
Culottes, Culottes und kein Ende in Sicht, heute mal in einer Glattleder-Variante. Und die auch noch in Anlehnung an die Farbe des Jahres 2015… und wer ist eigentlich Marsala?

Naturgemäß wird ja in Mode-Magazinen und auf Blogs die Pantonefarbe des Jahres immer sehr breit gefächert dargestellt und so findet man unter der Headline "Marsala" mittlerweile zahlreiche Nuancen zwischen dunklem Rot mit leichtem Brauneinschlag bis hin zu dunkeln Aubergine- und Beerentönen. Wer es ganz genau wissen will, der muss mit einem Pantonefächer shoppen gehen. Bei mir im Job hab ich das Ding ständig in der Hand – beim Shoppen sind mir Trendfarben allerdings nicht ganz so wichtig :D.…


Overknees-schwarz-Leder-Highheels



Wildleder Culotte mit Marsala Einschlag

Also Marsala hin oder her, die Fake-Leder-Culotte die ich hier trage, ist einer meiner Herbstlieblinge. Dunkel, beerig und ein tolles Kombinationswunder. Heute habe ich mich für einen weißen Oversize-Sweater dazu entschieden. Aber auch mit Blusen, Pullovern egal ob bunt oder schwarz habe ich diesen Hosenrock schon kombiniert. 

New-tailoring-culotte-oversized



Der Look ist eher so ein bisschen cool und unaufgeregt. Das hat mit meiner Frisur leider nicht so gut geklappt, eigentlich wollte ich mir einen Iro stecken, na ja, dass das nicht hingehauen hat, sehr Ihr ja selbst. :D.
Kombination-Culotte-oversized-look

Damit ich nicht an den Beinen friere, trage ich zur Culotte Overknees. Meine sind aus der Anna dello Russo-Kollektion für H&M, die schon ein paar Jahre zurückliegt. Vorteil dieser Stiefel ist, dass sie wirklich wahnsinnig eng am Bein anliegen. So machen Sie einen "schmalen Fuß" und tragen unter der Culotte nicht auf. Finde ich für die Optik ziemlich wichtig. 

schwarze-Overknees-zu-Culotte-Lila


Den Sweater habe ich vorn in den Bund der Culotte gesteckt. Ich finde, dann wirkt meine Silhouette nicht so breit und man bekommt die Ahnung einer Taille. Auf Michellin-Männchen-Look steh' ich im allgemeinen ja nicht so.

Ich persönlich mag an diesem Look die klaren Farben sehr. Alle Teile sind uni und gehen von oben hell zu unten dunkel. Nur die Stiefel fallen mit ihrem goldenen Reißverschluß an der Beinrückseite ein bisschen aus dem Raster.

Große-Statementkette-Drache



Als Hingucker funktioniert mein überdimensionaler Drachenanhänger ganz gut. Richtig blöd ist daran nur, dass er gern mal am Stoff hängen bleibt, so muss ich immer überlegen, ob ich das Teil tragen kann, oder der Stoff anfällig ist Fäden zu ziehen.

Info: Culotte: River Island / Sweater, Overknees: H&M / Kette: Zara / Tasche: Blond

Was meint Ihr – Herbstculottes plus Overkenss, wär das was für Euch?

GLG aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ich mag den Style sehr an dir. Wirklich schick. So schlimm finde ich deine Frisur jetzt nicht :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. You look brilliant! beautifully
    Click in my latest post?

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  3. so pretty! totally love the shades of your lips :) and your outfit! cooL!

    xx
    Rica | www.sassycebuannachic.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissie!
    Den Look habe ich ja schon in Natura gesehen und finde ihn toll!
    Liebe Grüße
    Moni von www.monilooks.de

    AntwortenLöschen
  5. Precioso look. Me encanta.

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wie du den Oversize-Sweater gestylt hast. Betont die Silhoutte an den richtigen Stellen. Ganz elegant finde ich, wie deine wunderschöne Hals- und Nackenlinie in der Kombination betont wird - mit dem tiefen Ausschnitt, der langgezogenen Kette und dem "Superdutt" (den finde ich besonders scharf!). Wirklich! Ganz! Bezaubernd!
    Es grüßt herzlich
    Edna Mo

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch begeisterter Culotte Fan, du hast sie wieder wunderbar kombiniert.
    Toll schaust du aus. Die Haare finde ich ebenfalls sehr schön.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  8. Schick wie immer! Und ich mag Deinen Knoten im Haar ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Look sehr, das sieht toll aus. Der Sweater wohnt auch in meinem Schrank. Bisher habe ich ihn nur über ein Sommerkleid getragen, aber Deine Kombination gefällt mir sehr gut. Der Dutt sowieso. Ich mag Knödelköpfe (so nenne ich meine Tochter gern, die ist als ehemalige Tänzerin die Dutt-Queen im Haus).
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit ist super, ich liebe Culottes... leider haben die bei uns im Büro einfach keinen Stil daher habe ich die nur einmal mit heels & dünnen/engen leg warmers kombiniert.
    (ich wurde den ganzen Tag genervt warum ich es so kombiniere, sogar einmal ob ich keine saubere Hebst-/Winterhose mehr im Schrank habe) *augenroll*

    Und die Drachenhalskette ist ja wohl sowas von geil!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, great outfit! I love combo of culottes and that shirt! And it suits you great! :)
    Beehive - New outfit post

    AntwortenLöschen
  12. Oja das ist was für mich :) Die Culotte hat wirklich eine super Farbe, geht für mich schon ins Aubergine.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  13. super cool this color !! Own already several culotte pants myself but this one is pretty awesome !!

    http://seeyouatnine.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  14. Anonym1.11.15

    Wahnsinnig schön, dein Outfit - ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen und hängen geblieben - du hast einen tollen Style - genau mein Geschmack!!! Liebe Grüße S. von SOMMERform

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig