Mittwoch

Punk! Karo Leggings und kuscheliger Strick – Outfit

Roter Mantel, karrierte Leggings, Punk
Punk is still alive… oder so ähnlich! Ich weiß auch nicht, zeig mir was in Karo plus Schwarz und ein bisschen Silber dazu und ich muss sofort denken: "That's sooooo Punk!" John „Johnny Rotten“ Lydon würde wahrscheinlich standesgemäß ein bisschen rumkotzen (t'schuldigung), wenn er das läse. Aber was soll ich sagen - mein Blog - meine Headline, sorry Johnny…


Wie kombiniere ich einen roten Mantel  

I wanna be Anarchy

so… wie ich jetzt ne toughe Überleitung von Anarchy zu Konsum von Klamotten hinbekommen soll weiß ich auch nicht… Moment… grübel… gebt mir noch ne Sekunde… argghhh… vergesst es, ich gebe auf und sage es frei wie es ist: Dieses extrem coole Kuschelkleid ist von lidl (pr-sample) – also das ziemliche Gegenteil von Punk :D, aber Ihr kennt das ja mit dem Wolf im Schafspelz, ne. Bei mir ist der Schafspelz eben ein warmes, weiches, schwarzes Kuschelkleid. 

schwarzes Strickkleid

Die Leggings habe ich mir irgendwann mal aus Italien mitgebracht, ebenso wie die Tasche. Der rote Mantel ist aus einer Essener Boutique und die Schuhe von TK maxx. Mit der Frisur hätte ich zugegebnermaßen noch ein bisschen mehr machen können, aber ich war so faul. 

Strickkleid von Lidl
Alles also eher Mainstream - aber ich mag den Look trotzdem und finde ihn immer noch soooooo Punk - Ätsch!

Macht es Euch hübsch! GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig