Punk! Karo Leggings und kuscheliger Strick – Outfit

Roter Mantel, karrierte Leggings, Punk
Punk is still alive… oder so ähnlich! Ich weiß auch nicht, zeig mir was in Karo plus Schwarz und ein bisschen Silber dazu und ich muss sofort denken: "That's sooooo Punk!" John „Johnny Rotten“ Lydon würde wahrscheinlich standesgemäß ein bisschen rumkotzen (t'schuldigung), wenn er das läse. Aber was soll ich sagen - mein Blog - meine Headline, sorry Johnny…


Wie kombiniere ich einen roten Mantel  

I wanna be Anarchy

so… wie ich jetzt ne toughe Überleitung von Anarchy zu Konsum von Klamotten hinbekommen soll weiß ich auch nicht… Moment… grübel… gebt mir noch ne Sekunde… argghhh… vergesst es, ich gebe auf und sage es frei wie es ist: Dieses extrem coole Kuschelkleid ist von lidl (pr-sample) – also das ziemliche Gegenteil von Punk :D, aber Ihr kennt das ja mit dem Wolf im Schafspelz, ne. Bei mir ist der Schafspelz eben ein warmes, weiches, schwarzes Kuschelkleid. 

schwarzes Strickkleid

Die Leggings habe ich mir irgendwann mal aus Italien mitgebracht, ebenso wie die Tasche. Der rote Mantel ist aus einer Essener Boutique und die Schuhe von TK maxx. Mit der Frisur hätte ich zugegebnermaßen noch ein bisschen mehr machen können, aber ich war so faul. 

Strickkleid von Lidl
Alles also eher Mainstream - aber ich mag den Look trotzdem und finde ihn immer noch soooooo Punk - Ätsch!

Macht es Euch hübsch! GLG Chrissie

Kommentare

  1. Aww Chrissie, der Mantel ist der Hammer :-* www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Preciosa, me encanta el look.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissie,
    du siehst so coooool aus in deinem Punk-Dress. Ich dachte zuerst, das ist eine Hose. Kuschelkleider mag ich ja sowieso. Aber ich muss unbedingt noch einmal Ausschau nach einer karierten Punk-Hose halten :-)

    Liebe Grüße aus Kiel
    Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look :) Gefällt mir sehr :)

    xoxo
    Theresa

    www.stylemocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein genialer Look. Passt perfekt zusammen und würde ich genauso übernehmen. Richtig cool!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe diesen Look von der ersten Sekunde an. Muss ich nachmachen. :-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  7. Trotzdem passt die hose sehr gut mit dem outfit zusammen, was ich auf den ersten blick gleich gar nicht dachte, aber mit dem roten mantel, doch es ist schon klasse!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Nice Look!
    www.desesperofashion.blogspot.com
    Facebook/desesperofashion
    Instagram: @desesperofashion

    AntwortenLöschen
  9. Der Look steht dir wirklich super, wirkt total authentisch! Und ich bin ganz verliebt in den Mantel!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
  10. Very good outfit. My compliments. And I die for that coat. So good.
    Greetje
    (Found you through 40+Style)

    AntwortenLöschen
  11. Uiii sehr schönes Outfit! Der Pulli ist bestimmt mega kuschelig & warm - Toll :)

    Liebe Grüße
    Aline
    www.Fashionzauber.com

    PS: Brauchst du zufällig einen neuen Haartrockner? Dann kommt mein kleines Giveaway ja wie gerufen: http://www.fashionzauber.com/beauty-braun-satin-hair-5-haartrockner-giveaway/

    AntwortenLöschen
  12. ein unfassbar schöner Look..
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super cooler Look!

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  14. Nice look. The jacket is cute, very nice pants and sweater is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  15. I love your jacket dear xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  16. I totally love your look! :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Chrissie,
    ich kommentiere meistens , wenn Du über Beauty Produkte berichtest, aber wollte ich mal kurz loswerden, die Farbe von den Mantel steht Dir sehr gut !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Punk light, aber sehr gut gemacht :) gewisse Kleidungsstücke lassen mich auch gleich an Punk denken. Bei deinem Look vorallem die Leggins.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  19. Genialer Look. Kompliment !!!

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey Chrissie, ich finde dieses Kuschelkleid auch toll und zu dieser Hose sieht es auch nach Punk aus. Ich finde deinen Style überhaupt sehr cool und vor allem individuell.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Nix so what. Punk is still alive! Sieht super Klasse aus. Ich liebe diesen frühen 80er London-Punk-Style!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  22. Besonders schön finde ich den Mantel. Die Farbe und die Form gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  23. Lovely look! Nice coat

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöner Mantel! Die Farbe ist wie für Dich gemacht! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  25. Looks great! I love the color of the coat!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)