Montag

Langes Strickkleid in Beige - Outfit

Oversized Strickkleid mit Clutch

Meine aktuelle Passion für Strickkleider ist ja echt kein Geheimnis. Lang und kuschelig – Chrissie, was willst Du mehr? Ein bisschen oversized und eher lässig - das ist genau mein Schnitt. So wirkt ein Stricklook doch eher cool und das mag ich. Außderdem ist mein Strickkleid extrem figurfreundlich. Es verdeckt quasi alles und trägt nicht auf. Reinschlupfen, wohlfühlen und Kekse essen!


Knitdress in beige

 

Edgy und cool - Mein Strickkleid ist oversized

"Schick in Strick" war doch auch mal so ein Mottoding bei unserem lieben G.M.K. :D. Ich weiß zwar nicht, wie ich mit da mit meinem Look abgeschnitten hätte, aber ist ja auch wurscht… äh strick. 

Der Schmuck: wie immer wild. Unlängst las ich übrigens in einem meiner liebsten Fashion-Magazine, dass man schmucktechnisch jetzt alles miteinander mischen soll: Gold, Silber, Steine, Rosegold, Emaille - alles wie man will und gern auch viel. Tja, was soll ich da sagen? Ich hab's ja schon immer gewußt :D :D :D. Ätsch :P

Strickkleid Oversize in Beige
Meinen Schmuck wähle ich allerdings ganz oft gar nicht bewußt zu meinem Look aus. Bei mir liegt meist total viel rum und dann greife einfach irgenwas. "Passt schon!" denke ich dann immer. Den Armreif den Ihr hier seht, habe ich wiederrum SEHR bewusst gewählt, denn er ist ein Geschenk von meiner liebsten Freundin. Ein wunderbares Mitbringsel aus Bremen, von einem Städtetrip bei dem ich leider nicht dabei sein konnte. "Ich danke Dir sehr meine Süße :*!
 
Armband türkis Steine
Die neuen oversize Strickkleider
So Ihr Lieben, ich kuschele mich jetzt noch ein bisschen in mein Strickkleid und wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Info: Strickleid: amazon / Clutch: Penneys / Kette: Pippa & Jean / Schuhe: H&M

GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig