Die beautypress News Box

Der Inhalt der Beautypress Beautybox

Hallo Ladies,
vor einiger Zeit erreichte mich die Beautypress Beautybox mit jeder Menge schöner Produkte, die es galt genauer unter die Beauty-Lupe zu nehmen. Vorweg sei gesagt, dass die Box für mich ein toller Mix aus klassisch, mir bekannten Produkten und echten News war.


Avon Magic Effects Lace Nagellacke

Nagellacke von Avon Lace

Für Avon ist Spitze ein zeitloser Trend, der jetzt auch auf den Nägeln zum Einsatz kommen soll. Ah ja ;). Ganz zauberhaft verpackt in einem Kosmetiktäschen im Spitzendesign waren diese beiden Topper von Avon. Ehrlicherweise, kann ich den Zusammenhang zu "Lace" und den Lacken nicht finden, aber das spielt auch gar keine große Rolle, denn, Spitze hin oder her, die Überlacke sind beide sehr hübsch.

Nagellack Pretty Pastels von Avon

Die Variante "Pretty Pastels" setzt sich aus pastellfarbenen, matten Sechsecken zusammen, die in der Größe stark varieren. Nach den großen muss man ein bisschen fischen, aber die Partikeldichte ist recht hoch, so dass man schnell einen schönen Effekt auf den Nägeln erzielt.

Perfect Purple von Avon Effectlack
Variante zwei "Perfect Purple" hat ein bisschen Glitter mit an Board und ist ein Mix aus Lila- bzw. aus Beerentönen und pastelligem Rose. Auch hier müssen die großen Teile gefischt werden - die Base ist aber ebenfalls mit Partikeln gut versetzt. 

Beide Lacke können als Solist oder als Topper getragen werden. Mir ist die Topper-Variante definitif die liebere. Ich mag solche Effektlacke mit klarer Base nicht solo auf den Nägeln, das ist aber eindeutig Geschmackssache. Die Qualität ansich ist gut und auch das Ablackieren ging zügig trotz Glitter und Partikeldichte. Info: Avon Magic Effects Lace um 8.- Euro 

Bettina Barty Body Parfait Vanilla


Body Parfait von Bettina Barty
Das hier ist einer der Klassiker von denen ich oben sprach. Bettina Barty, diese Marke findet sich in fast jedem Bad meiner Freundinnen, allerdings meist in der kategorisch, weißen Flasche am Rand der Wanne :D. Das Body Parfait Vanilla verströmt den bekannten, beliebten vanilligen Geruch. Die Textur des Parfaits ist angenehm und lässt sich gut verteilen. Meine Haut fühlt sich gepflegt an - mein persönliches Highlight bei diesem Produkt ist aber definitif der Duft. Info: Bettina Barty Body Parfait Vanilla / um 6,- Euro

Isabelle Lancray Bodylia Lotion


Isabelle Lancray Corporelle Perfection


Ebenfalls für den Körper ist die Isabelle Lancray Bodylia Lotion "Corporelle Perfection". Eine mir bis dato völlig unbekannte Marke muss ich gestehen. Beim Produkt an sich bin ich zwiegespalten. Dem Versprechen eines besonderen Pflegeerlebnis und einiger anderer blumiger Worthülsen konnte das Produkt in meinen Augen nicht standhalten.

Durch die sehr dünnflüssige Textur lässt sich das Produkt zwar flugs verteilen, aber gerade für den Herbst und den kommenden Winter ist mir die Pflege gefühlt zu schwach. Für den Sommer wiederrum sind die Textur und das einfache Verteilen ein Vorteil. Die Lotion zog bei mir auch schnell ein. Vermutlich aber trotzdem ein Produkt, das ich wahrscheinlich nicht nachkaufen würde. Info: Isabelle Lancray Bodylia Lotion "Corporelle Perfection" / um 30.- Euro

Dr. Rimpler Cutanova Cream "Photo Symbiotic"


Cutanova Cream "Photo Symbiotic von Dr. Rimpler

Eine weitere Marke, die ich bisher nicht kannte ist Dr. Rimpler. Hier lag die Cutanova Cream "Photo Symbiotic" bei. Eine Anti-Age Pflege, speziell für Misch- und anspruchsvolle Haut. Hier werde ich, bevor ich mir ein Urteil bilde noch ein bisschen warten, denn ich habe noch einiges an Cremes im Test offen, so dass Dr. Rimpler sich noch ein wenig gedulden muss. Info Dr. Rimpler Cutanova Cream "Photo Symbiotic" / um 43,- Euro

lavera Bodylotion Mineral Vitality


Bodylotion Mineral Vitality von Lavera

Die lavera Bodylotion Mineral Vitality nutze ich schon länger und so habe ich mich über das Update gefreut. Limu-Moui-Meeresalgen und ein Bio-Mineralienkomplex sorgen, laut Hersteller, für ein angenehmes Frischegefühl… wer auch immer dafür sorgt, ich empfinde es auf jeden Fall so :). 

Lavera findet sich bei mir ja häufiger mal im Kosmetikbeutel und auch den Selbstbräuner, über den ich Euch hier schon berichtet habe, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Info: lavera Bodylotion Mineral Vitality | um 5,- Euro

Masken von Schaebens


Schaebens Reinigung und Feuchtigkeit
Klassiker Nummer drei sind die Masken von Schaebens… ich wüßte vermutlich niemanden, der nicht schon einmal die ein oder andere Sorte im Gesicht hatte. Rügener Heilkreide sorgt bei der Reinigenden Maske für porentiefe Reinigung. Außerdem soll sie den Teint verfeinern. Die Feuchtigkeitsmaske hilft mit einem Mix aus Aloe Vera, Avocado, Gurke, Urea und Thermalwasser für eine optimale Durchfeuchtung der Haut und lässt kleine Trockenheitsfältchen verschwinden (stimmt!) 

Zu der porenverfeinernden Wirkung von Maske eins kann ich Euch kein abschließendes Ergebnis nennen, da ich Masken ehrlicherweise eher selten verwende (selbst schuld muss ich da mal zu mir selbst sagen!) Ich bin ein Wellness-Masken-Mädchen sprich, ich nutze Masken sehr gern, wenn ich mir mal so richtig Zeit für mich nehme - vornehmlich am Wochenende. Der versprochene Effekt einer Maske ist für mich dabei nicht so wichtig, wie das entspannende Gefühl, das eine Maske bei mir hinterlässt. Aus welchen Gründen auch immer man zu einer Maske greift - mit den Schaebens Masken liegt man eh meist richtig. Info: Maske Schaebens | um 1,- Euro

Vielen Dank an Beautypress 
und liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Ich mag den Duft von Vanille sehr sehr gerne. Die Marke Isabelle Lancray ist mir auch nicht bekannt, sieht aber interessant aus. Die Masken von Schaebens habe ich auch. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. I love this beauty box^_^
    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. den inhalt finde ich absolut klasse!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Glitzerlacke finde ich ganz spannend, ansonsten spricht mich die Box leider nicht an :-/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Effektlacke total gerne. Wenn nur das ablackieren nicht wäre ;)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind sehr kreativ. Ich mag wie du alles fotografiert hast! Ich muss das auch lernen wie ich die Produkte zusammen stellen um einige schönen Bilder zu bekommen.

    XOXO,


    La Deutsche Diva — The Denglisch Blog
    ♥ German ♥ English ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)