Sonntag

Das magische Modedreieick "Party" – Outfit

Hallo Ladies,
wie auch schon die letzten beiden Sonntage, bin ich auch diesmal beim dritten und leider schon letzten Teil des "Magischen Modedreicks" dabei. Stephanie alias die Modeflüsterin hat für diesen Sonntag das Thema "Partyoutfit" ins Rennen geschickt – das sollte mit dem Dreiklang aus "Jeans, Blazer und T-Shirt" doch zu schaffen sein…


Genau genommen, kann ich mich an wenig Partys erinnern, bei denen ich nicht in Jeans und Shirt aufgelaufen bin. Laute Rockmusik und ordentlich tanzen verträgt sich halt nicht mit Miniröckchen und kleinem Top :D.


Mach mal mit Glitzer

Und was macht die geneigte Partymaus, wenn Sie in Jeans und Shirt aufläuft, aber der Look trotzdem ein bisschen "BÄM" schreien soll? Genau! Sie sorgt für ordentlich Glitzer! … und früher war eh mehr Konfetti, ne?… Also habe ich glitzertechnisch – ich kann es nicht ander ausdrücken – mal ordentlich auf die Kacke gehauen! … natürlich hätte ich das doch anders ausdrücken können, aber ich hatte keine Lust….


Die Basics sind also klar: Jeans, T-Shirt und Blazer aber niemand hat gesagt, dass es kein Glitzerblazer sein darf, oder? … hat irgendjemand die Chrissie gesehen? Ja, das ist die hüpfende Discokugel auf der Tanzfläche… so wird mein Partyabend vermutlich enden und so mag ich es am liebsten. Kleiner Tipp für langhaarige Glitzerblazerwillige - steckt Euch die Haare auf jeden Fall hoch, denn sonst verkutzeln sie sich gnadenlos in den Pailetten.  


Die Glitzerheels sind übrigens partyerprobt. Mit denen habe ich schon eine Nacht durchgetanzt und ich war selbst mehr als überrascht, dass das ging. Meist schmeiße ich die Heels zu später Stunde irgendwann in die Ecke und tanze barfuß - das war mit diesen Schuhen aber gar nicht nötig.


Mein Schmuck funkelt mit dem Blazer und den Heels um die Wette - ich bin mir noch nicht sicher, wer gewonnen hat :D - auf jeden Fall halte ich es wie sonst auch immer, ich mixe Farben und Materialien wie es mir gefällt … hey Pippi Langstrumpf …

Info: Jeans: TK Maxx / Blazer: Dorothy Perkins / Heels: Penneys / Schmuck: Fundus / Shirt: H&M

… und jetzt feiert noch ne Runde mit den anderen Mädels: Annette, Claire, Conny, Gaby, Sabina, Sabine, Stefanie, Valerie

LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig