Das magische Modedreieick "Party" – Outfit

Hallo Ladies,
wie auch schon die letzten beiden Sonntage, bin ich auch diesmal beim dritten und leider schon letzten Teil des "Magischen Modedreicks" dabei. Stephanie alias die Modeflüsterin hat für diesen Sonntag das Thema "Partyoutfit" ins Rennen geschickt – das sollte mit dem Dreiklang aus "Jeans, Blazer und T-Shirt" doch zu schaffen sein…


Genau genommen, kann ich mich an wenig Partys erinnern, bei denen ich nicht in Jeans und Shirt aufgelaufen bin. Laute Rockmusik und ordentlich tanzen verträgt sich halt nicht mit Miniröckchen und kleinem Top :D.


Mach mal mit Glitzer

Und was macht die geneigte Partymaus, wenn Sie in Jeans und Shirt aufläuft, aber der Look trotzdem ein bisschen "BÄM" schreien soll? Genau! Sie sorgt für ordentlich Glitzer! … und früher war eh mehr Konfetti, ne?… Also habe ich glitzertechnisch – ich kann es nicht ander ausdrücken – mal ordentlich auf die Kacke gehauen! … natürlich hätte ich das doch anders ausdrücken können, aber ich hatte keine Lust….


Die Basics sind also klar: Jeans, T-Shirt und Blazer aber niemand hat gesagt, dass es kein Glitzerblazer sein darf, oder? … hat irgendjemand die Chrissie gesehen? Ja, das ist die hüpfende Discokugel auf der Tanzfläche… so wird mein Partyabend vermutlich enden und so mag ich es am liebsten. Kleiner Tipp für langhaarige Glitzerblazerwillige - steckt Euch die Haare auf jeden Fall hoch, denn sonst verkutzeln sie sich gnadenlos in den Pailetten.  


Die Glitzerheels sind übrigens partyerprobt. Mit denen habe ich schon eine Nacht durchgetanzt und ich war selbst mehr als überrascht, dass das ging. Meist schmeiße ich die Heels zu später Stunde irgendwann in die Ecke und tanze barfuß - das war mit diesen Schuhen aber gar nicht nötig.


Mein Schmuck funkelt mit dem Blazer und den Heels um die Wette - ich bin mir noch nicht sicher, wer gewonnen hat :D - auf jeden Fall halte ich es wie sonst auch immer, ich mixe Farben und Materialien wie es mir gefällt … hey Pippi Langstrumpf …

Info: Jeans: TK Maxx / Blazer: Dorothy Perkins / Heels: Penneys / Schmuck: Fundus / Shirt: H&M

… und jetzt feiert noch ne Runde mit den anderen Mädels: Annette, Claire, Conny, Gaby, Sabina, Sabine, Stefanie, Valerie

LG Chrissie

Kommentare

  1. Tolle Fotos, tolles Outfit :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Tina :)
      Dir auch einen schönen Start in die Woche!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. wieder mal ein gelungenes Outfit! tolle Schuhe =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Keine Party ohne Glitzer liebe Chrissie. Das sehe ich genau so. Sehr schick. Gefällt mir gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. absolut gelungen und stimmig :)
    liebe grüße zum sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissie,

    da ist aber jemand absolut in Tanz- und Party-Laune! Toll wie Du das Motto mit viel Glitzer umgesetzt hast! So hatte ich mir das vorgestellt ;-)
    Und ich glaube, dass jeder sofort sieht, dass die Accessoires und die dekorativen Elemente eines Kleidungsstücks auch ansonsten recht einfache Jeans-T-Shirt-Outfits absolut nobel und party-fein aussehen lassen. Ich liebe diesen Look, den Du uns heute präsentierst!
    Lieben Dank an dieser Stelle noch einmal, dass Du unser Blogger-Projekt "Das magische Mode-Dreieck" mit Deinen Outfits bereichert hast! Es war schön, Dich dabei zu haben.

    Herzliche Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! Für's Dabeiseindürfen vor allem! Es hat soo viel Spaß gemacht!

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Sie hat auch Glitzerschuhe!!! <3 So schön, liebe Chrissie - und wie immer super individuell und einfallsreich, dein Partylook. Ich mag Discokugeln! ;-)

    Liebste Grüße,
    Valérie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D Ja! Glitzerschuhe habe ich auch :D! Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar!
      LG Chrissie

      Löschen
  7. Anonym25.10.15

    Und so geht frau wirklich raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … hmm also ob "Frau" so wirklich rausgeht kann ich für die Allgemeinheit nicht beantworten :) – ich geh auf jeden Fall so raus.

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Liebe Chrissie,
    super schaust du aus mit deinem Glitzerblazer und mit den Schuhen dazu bist du auf jeder Party eine Augenweide.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein liebe Gaby,
      ich danke Dir!

      LG Chrissie

      Löschen
  9. so lovely jacket I like it^_^ xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Richtig klasse, Dein Partylook, Chrissie, passt perfekt zu Dir und ich mag diesen Stilmix besonders gerne.
    Deine Accessoires sind genial - von den Earcuffs über die kleine Tasche bis zu den Pumps!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      vielen Dank - Deinen Look fand ich ebenfalls klasse!

      LG Chrissie

      Löschen
  11. Ich musste etwas schmunzeln über die Discokugel auf der Tanzfläche. Und ist das Shirt für Partygäste gedacht, die du schnell wieder los werden willst ;)
    So würde ich jedenfalls auch ausgehen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Ela, Du hast mich durchschaut :D :D!!

      LG Chrissie

      Löschen
  12. Liebe Chrissie,
    großartig siehst Du aus als Party-Maus. Ich liebe dieses goldige Geglitzer und finde gerade die Jeans sind der passende Begleiter.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gings mir auch - der Blazer macht BÄM und die Jeans nimmt das Ganze wieder ein bisschen zurück.

      LG Chrissie

      Löschen
  13. So amazing outfit I like the blazer :)

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  14. I LOVE the tee! : ) Actually the whole ensemble is fab. You even make the moustache look good! Ha ha : )

    bisous
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  15. Anonym26.10.15

    Ein sehr lässiges Party-Outfit, Glückwunsch zum 1 A Style!
    Jetzt wüßte ich nur gerne noch wo ich diesen Ohrringe bekommen kann!

    LieGrü Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betti!
      Ich danke Dir :) - die Ohrringe habe ich … ich bin mir ziemlich sicher, vor einigen Monaten mal bei H&M gekauft, kann Dir aber leider nicht sagen, ob man die noch bekommt.

      LG Chrissie

      Löschen
  16. Sehr schöne Kombi liebe Chrissie. Und wieder diesen süßen Knödel auf dem Kopf. Ich mag den an Dir so :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit! Ich liebe das Shirt! :)
    LG.

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe dein armcandy :)

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen