Sonntag

Das magische Modedreieck - Blazer, T-Shirt, Jeans - Business

Businesslook-over-40


Das magische Modedreieck geht in die zweite Runde und diesmal geht's um's Business. Schließlich ist das, was Stephanie alias die Modeflüsterin sagt, absolut richtig. Blazer, T-Shirt und Jeans funktionieren immer und in jedem Bereich. In der ersten Runde drehte sich alles um das Thema Casual, hier ist mein Look dazu…

Jeansculotte im Business-Look

Wie-style-ich-Culottes-im-Business

Bei diesem Themenlook bin ich mir sicher, dass manche von Euch sicher denken: "Wie jetzt, dass soll Business sein?" … für mich glücklicherweise schon :). Einen Vorteil den mein Business bietet ist, dass mir klamottentechnisch ziemlich viel "verziehen" wird. "Ach… die arbeitet in der Werbung, da ist ja alles ein bisschen verrückter…"

Diesen Satz plus einige andere in dieser Richtung höre ich schon seit ein paar Jahren immer wieder. Und ehrlicherweise bin ich ganz froh drüber, denn es stimmt, in einem kreativen Besuch ist irgendwie ein bisschen mehr erlaubt und das nutze ich auch schamlos aus.

Das-magische-Modedreieck

Was wäre ich ohne meine Culottes :D - und natürlich habe ich auch eine Jeansvarainte – war eh klar, ne? Die Farbgebung des Looks ist eher gedeckt. Blau und Grau und ein Mix aus beidem dominiert. Dazu meine Overknee-Heels und ne schlaue Brille :D. Total Business oder?

Over-40-style-mit-Culotte
Businesslook-mit-jeans-culotte
Die Clutch die ich gewählt habe, ist so groß, dass ich locker einen A4 Block oder ähnliches darin unter bringen kann. Für einen echten Businesslook auch nicht ganz unerheblich. Die goldenen Kanten der Clutch passen perfekt zu den Reißverschlüssen der engen Overknees.

Den Schmuck halte ich auch hier wieder eher dezent. Gold – passend zu den Details im Look. Allerdings nur eine offene Blattkette und meinen heißgeliebten Armreif von meiner Freundin.

Schmuck-Business
Mehr braucht es nicht. Ach Mädels, I am soooooo busy today :D.

Info: Culotte, T-Shirt, Blazer, Overknees: H&M / Schmuck: Fundus

So und jetzt klickt Euch noch mal durch bei: Annette, Claire, Conny, Gaby, Sabina, Sabine, Stefanie

GlG aus der edelfabrik
Chrissie 
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig