Sonntag

Das Magische Mode-Dreieck - Blazer, T-Shirt, Jeans

Casuallook mit Blazer

Hallo Ladies,
mit diesem Look bin ich Teil eines tollen Bloggerprojektes, das die liebe Stephanie alias "die Modeflüsterin" ins Leben geruften hat. Heute und an den beiden kommenden Sonntagen dreht sich auf ganz vielen tollen Blogs alles um das "Magische Mode-Dreieck", das aus Blazer, T-Shirt und Jeans besteht…

Boyfriendjeans, Minion, Gelb

Bevor Stephanie mich anschrieb, ob ich Teil dieser super Idee sein wolle, habe ich mir über diese drei Basics eher wenig Gedanken gemacht. Aber es stimmt: Wenn es schnell gehen muss, wenn man nicht so richtig weiß, was man tragen soll - immer dann ist man mit diesen Basics echt gut bedient. Wie vielseitig man Looks aus den drei Teilen kreieren kann, darum gehts in diesem Projekt.

Ein Casuallook aus Jeans, Blazer und T-Shirt!

Look mit gelben Hinguckern

Das Oberthema heute lautet: "Casual" und das war für mich nicht schwer, denn da hab ich ne Menge Zeugs im Schrank. Meine Wahl fiel auf meine leichte Boyfriend-Jeans, ein Minion-Shirt und einen gelben Blazer der leicht oversized geschnitten ist und ziemlich lässig fällt. Ich denke, den Look kann man getrost unter dem Label "Casual" laufen lassen. Dieser Look ist mal wieder der beste Beweis, das Gelb echt gute Laune macht – super viele Gelb-Tipps hab' ich hier für Euch!

High Heels und Jeans

Damit es nicht zu easy wirkt, habe ich allerdings High Heels dazu kombiniert. Für mich ergibt der Mix mit den hohen Schuhen erst den richtigen Twist. Mit Sneakern wäre mir der Gesamtlook eventuell ein wenig zu kindlich gewesen, mit Heels finde es gut.

Die Accessoires sind diesmal eher reduzierter ausgefallen - mein Minon macht schon genug Alarm :D. Auf die passende Clutch zum Blazer wollte ich aber auf keinen Fall verzichten - wenn schon Gelb dann aber richtig. Ein paar farbige Armbänder und eine Handspange - mehr braucht's diesmal nicht fand ich. Der Stoff des Blazers und auch der der Hose sind sehr leicht, deswegen fallen die beide Teile recht locker. Das Shirt ist dezent auf Taille geschnitten. Das macht bei diesem Outfit, meiner Meinung nach, auch Sinn, sonst wäre es im Gesamtbild ggfs. zu unproportioniert.


Ich klick mich jetzt noch durch und schau mal was die anderen Mädels so zum Thema zeigen.
Cla, Conny, Gaby, Ines, Rena, Sabina, Sabine, Stefanie, Ulrike und Valérie.

GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig