Das Magische Mode-Dreieck - Blazer, T-Shirt, Jeans

Casuallook mit Blazer
Hallo Ladies,
mit diesem Look bin ich Teil eines tollen Bloggerprojektes, das die liebe Stephanie alias "die Modeflüsterin" ins Leben geruften hat. Heute und an den beiden kommenden Sonntagen dreht sich auf ganz vielen tollen Blogs alles um das "Magische Mode-Dreieck", das aus Blazer, T-Shirt und Jeans besteht…


Boyfriendjeans, Minion, Gelb
Bevor Stephanie mich anschrieb, ob ich Teil dieser super Idee sein wolle, habe ich mir über diese drei Basics eher wenig Gedanken gemacht. Aber es stimmt: Wenn es schnell gehen muss, wenn man nicht so richtig weiß, was man tragen soll - immer dann ist man mit diesen Basics echt gut bedient. Wie vielseitig man Looks aus den drei Teilen kreieren kann, darum gehts in diesem Projekt. 

Ein Casuallook aus Jeans, Blazer und T-Shirt!

Look mit gelben Hinguckern
Das Oberthema heute lautet: "Casual" und das war für mich nicht schwer, denn da hab ich ne Menge Zeugs im Schrank. Meine Wahl fiel auf meine leichte Boyfriend-Jeans, ein Minion-Shirt und einen gelben Blazer der leicht oversized geschnitten ist und ziemlich lässig fällt. Ich denke, den Look kann man getrost unter dem Label "Casual" laufen lassen.

High Heels und Jeans

Damit es nicht zu easy wirkt, habe ich allerdings High Heels dazu kombiniert. Für mich ergibt der Mix mit den hohen Schuhen erst den richtigen Twist. Mit Sneakern wäre mir der Gesamtlook eventuell ein wenig zu kindlich gewesen, mit Heels finde es gut.

Die Accessoires sind diesmal eher reduzierter ausgefallen - mein Minon macht schon genug Alarm :D. Auf die passende Clutch zum Blazer wollte ich aber auf keinen Fall verzichten - wenn schon Gelb dann aber richtig. Ein paar farbige Armbänder und eine Handspange - mehr braucht's diesmal nicht fand ich. Der Stoff des Blazers und auch der der Hose sind sehr leicht, deswegen fallen die beide Teile recht locker. Das Shirt ist dezent auf Taille geschnitten. Das macht bei diesem Outfit, meiner Meinung nach, auch Sinn, sonst wäre es im Gesamtbild ggfs. zu unproportioniert.

Ich klick mich jetzt noch durch und schau mal was die anderen Mädels so zum Thema zeigen.
Cla, Conny, Gaby, Ines, Rena, Sabina, Sabine, Stefanie, Ulrike und Valérie.

GLG Chrissie

Kommentare

  1. I love what you did here with yellow color! Looks really great!

    Pearl in Fashion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig frisch aus :-) Das Shirt ist so süß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mega gespannt auf dein Outfit liebe Chrissie. Richtig cool. Gelb steht dir total gut ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful look and pics! You're welcome in my blog!
    If you want you can partecipate to my Giveaway :)

    I'm waiting u! :*

    Blog: J'aime les feuilles rouges
    FASHION GIVEAWAY - OPEN

    xoxo Marta

    AntwortenLöschen
  5. Whow, liebe Chrissie! Eine wahnsinnig tolle Farbkombi! Das schöne Gelb!!! Ich liebe es - und der Look ist definitiv casual. Die Schuhe dazu finde ich auch großartig, Du hast völlig recht: Mit Sneakers wäre es zu "niedlich" gewesen, so wie es ist, ist es perfekt!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissie - das ist so ein geiles Outfit... steht Dir hervorragend und der gelbe Blazer ist wirklich TOP!!!!!... Danke für den Link und nen schönen Sonntag für Dich, lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, noch eine gelbe Tasche! Und ein Minions-T-Shirt - für den Sohn hast du das schönste Outfit von allen, liebe Chrissie. Sehr lässig und schick!

    Liebste Grüße,
    Valérie

    AntwortenLöschen
  8. so funny look love it!
    http://zielonoma.blogspot.it/2015/10/black-white.html

    AntwortenLöschen
  9. Lovely the combination!
    http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/10/beautiful-golden-and-crystal-statement.html

    AntwortenLöschen
  10. Der Blazer gefällt mir sehr gut :-* www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. mein neffe würde sofort auf dich fliegen wegen des shirts :)
    liebe grüße zum sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, ich liebe Gelb! Dein Look ist absolut cool. Die Heels wären für mich zwar nie im Leben casual - aber es hat ja auch jeder andere Freizeitbeschäftigungen :). Danke für den Sonnenschein an diesem schönen Sonntag!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Chrisie, wohoo die Minions. Ich benutzte sie auch gern wenn ich gelb im Look möchte. Dein Style ist der Hammer. Ein Blazer in gelb ! Steht Dir wirklich fantastisch.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Schon auf instagram hat mir Dein Minions-Shirt so gut gefallen. Ich finde Deine magische Kombination toll, vor allem für triste Herbsttage.
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Chrissie,

    das ist ein mega-cooles Outfit! Das Gelb steht Dir fantastisch und das witzige Shirt hat so viel jugendlichen Esprit - Anti-Aging-Cremes sind nichts dagegen ;-)
    Das erinnert mich daran, dass ich auch noch ein weißes T-Shirt mit der Snoopy-Family darauf im Schrank habe. Das werde ich jetzt - inspiriert von Deinem Look - bald mal wieder ausführen...
    Ich bedanke mich sehr herzlich, dass Du mit einem so gelungenen Outfit beim Blogger-Projekt dabei bist - ein echter Gewinn für das Projekt!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
  16. wirklich ein toller Look *_*

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Chrissie,

    einen tollen Casual Look hast du da. Alle drei magischen Teile passen super zusammen und der Shirt ist mein Highlight.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  18. Wie gewohnt. Klasse. Lässig. Etwas schräg. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  19. Super Chrissie, ich bin total verliebt in den ganzen Look. Und auch die Heels lassen es immer noch casual aussehen, weil gesamt einfach alles stimmt.
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  20. Hey Deine Schuhe sind ja mega!!! Und Deine Frisur find ich auch immer süß :-)
    Gelb ist schön, vorallem im Herbst und Winter, da kann so ein Farbklecks gleich gute Laune machen! Ich freu mich immer, wenn jemand auch außerhalb des Sommers farbenfroh angezogen ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Ha! Love the tee! I had on an outfit like this last week, but with a dog tee.

    bisous
    Suzanne
    http://www.suzannecarillo.com

    AntwortenLöschen
  22. So eine tolle Farbkombination, das Gelb ist total erfrischend. Und außerdem ist das Minions Shirt einfach großartig, ich liebe die Filme :) Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  23. Hi Chrissie du hast im wahrsten Sinne des Wortes mal wieder den Vogel abgeschossen! Megagelungen!!!! Du kannst super gelb tragen, der Blazer sitzt Klasse und die Hose dazu...einfach alles halt....*schwärm* LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es wie Sabina, Dein Outfit ist für mich richtig casual, dann noch extrem fröhlich und so schön bunt. Es geht ja nicht um "WER IST DIE SCHÖNSTE IM GANZEN LAND" - aber meine persönlichen Vorlieben an diesen "Dreier" erfüllst Du am besten. Ich finde es auch nicht wichtig, die größte, schönste oder teuerste Tache verzweifelt mit auf's Foto zu holen, sie muss einfach passen und Deine passt 100% . Liebe Grüße zu Dir N°1 Girl ;) Bärbel ☼

      Löschen
  24. S U P E R! Und ich habe mich noch neulich beklagt, dass es kein Grown-up-Merchandising von den Minions gibt. Das Shirt (Neid!) steht Dir toll von den Farben und ist mit Blazer und High-Heels edelst kombiniert. Wunderbar auch der weiße Ring - wie eine Minion-Glupscher ohne Pupille. Alle Daumen hoch - sendet Dir Edna Mo

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wirklich ein super lässiges Outfit!
    Das gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe sind der Renner! *thumbs up*
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  27. Klasse, liebe Chrissie. Gelber Blazer, gelbe Tasche, cooles Shirt und dann die Heels mit dem tollen Schnitt. Du hast es echt drauf mit dem Kombinieren. *neidischguck*
    Gut gefällt mir auch, dass Du nicht so viel Bling Bling trägst.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  28. Wow, ich LIEEEBE dieses Outfit! Absolut klasse! Und das T-Shiiiiiiirt <3 :D

    Hab einen feinen Tag...
    Liebe Grüße,
    Filiz von A Little Fashion

    AntwortenLöschen
  29. BANANA!!! das Outfit macht gute Laune....

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  30. Die Hose und der Blazer ist richtig cool

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)