Dienstag

Beauty - Wet N Wild Mega Last Matte Lip Cover - Review

Lippenstifte-von-wet-n-wild
Ich bin echt genervt! Wie kann man denn so ein gutes Produkt mit so einem bekloppten Packaing versehen? Über Wet N Wild habe ich Euch ja bereits das ein oder andere Mal berichtet. Vor allem die Comfort Zone Palette hat es mir ja sehr angetan.

Im Bereich Lippenstifte hat die Marke mittlerweile mit den Wet N Wild Mega Last Matte Lip Covers ebenfalls ordentlich nachgelegt und viele hypen einige Nuancen als richtig gute MAC-Dupes - kann ich nur bestätigen! Aber WER bitte hat sich diese Verschlusskappe ausgedacht? Man kann den Lippi nicht komplett eindrehen und so hat man in Null Komma Nix total doofe Macken am Stift und die transparente Hülle ist ordentlich verschmiert… HALLO????

Mega-Last-Matte-Lip-Cover-von-wet-n-wild

Oben auf dem Bild seht Ihr genau was ich meine, oder? Ziemlich zerstört die hübschen Teile - natürlich benutze ich sie trotzdem mit Begeisterung, aber ich schüttele in einer Tour mit meinem perfekt lippengeschminkten Kopp :D.

WET-N-WILD-Mega-Last-Matte-Lip-Cover-tragefoto
Die beiden Farben sind ein Traum: "Ravin Rasin" ein knalliges, dunkles Lila und "Wine room" ein Mix aus Mauve und Pink. Satt, kräfig und hervorragend in der Deckkraft. Das Finish ist semimatt und sieht richtig gut aus auf den Lippen. Daumen sowas von hoch. Die leicht pastöse Konsistenz sorgt für eine sehr gute Haltbarkeit. In einigen Reviews las ich, dass manche als Unterlage einen Lipbalsam brauchen, aber bei mir gelingt der Auftrag auch ohne gut und meine Lippen trocknen nicht aus. Alles in allem also richtig prima… wenn diese doofe, doofe und ich schreib es nochmal DOOFE Kappe nicht wäre. Ich meine, es sieht noch nicht mal besonders gut aus - also WARUM?

Swatches der WET N WILD Mega Last Matte Lip Cover


Kappe hin oder her – ich werde mir sicher noch den ein oder anderen der WET N WILD Mega Last Matte Lip Cover zulegen. Die Farben sind sooo schön und ich komme mit der Textur sooo gut zurecht. Ich geb die Hoffnung mal nicht auf, dass die Verpackung eventuell noch mal überdacht wird :D.

Die Lippis bekommt Ihr für ca. 3,99 Euro - btw. ein top Preisleistungsverhältnis.
LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig