Freitag

9 Looks aus meinem September - Outfit

Der September Outfitrückblick Edelfabrik 1Hallo Ladies,
im September war ich nicht ganz so aktiv was meine Looks anging - deswegen habe ich Euch, für den obligatorischen Monatsrückblick, nur 9 Outfits zusammengestellt. Lässige Looks hatten bei mir die letzten Wochen eindeutig die Nase vorn. Overknees sind auch recht häufig bei mir aufgetaucht. Kein Wunder, die mag ich echt supergern und in den letzten Jahren haben sich einige Paare meiner Stiefelfavoriten bei mir angesammelt.

Der Outfitrückblick in der Edelfabrik – September


September, Outfit, Rückblick, Edelfabrik,2
Zweiter Focus im September lag bei mir auf: Kuschelig und bequem - das war mir besonders wichtig. Neuer Liebling in meiner Herbstgarderobe ist der olive Parka von Mavi. Der Look in Hellblau, den ich Euch hier gezeigt habe, hat sogar bei A little Fashion beim Blogger-Outfits des Monats im Bereich Cosy gewonnen - freu. 

Mal schauen, was der Oktober so bringt, aber ich vermute mal viel Strick wird dabei sein :D
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Alle Outfits ganz toll. Meine Favoriten sind die ersten Drei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful collection. Looks fantastic. I find it hard to pick one, but I'll take the white jersey dress.

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo...sehr schöne und lässige Looks! Auch die Farben kombinierst Du immer soo schöönnn! Eine echte Style Inspiration, TOP, Danke! Alles Liebe, Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Gostei muito!
    beijos
    http://loverofthings27.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Super chic, wie gewohnt. Ich wünsch Dir einen guten Oktober, damit alles so wird, wie du es Dir wünscht...
    LG Suny

    AntwortenLöschen
  6. Der Look in hellblau/Lavendel sieht richtig toll aus :)

    Liebste Grüße

    Nesli | http://www.things-ilove.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Outfits!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch und Bravo! Das sind ganz wunderbare Herbst-Looks. Mein Liebling ist der mit dem Streifenshirt und der Gretelfrisur. Du siehst bezaubernd aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Alle Looks sehen gut aus aber die ersten 4 gefallen mir am besten! Ich liebe deinen Stil!

    XOXO,


    La Deutsche Diva — The Denglisch Blog
    ♥ German ♥ English ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt von der ersten Bilderreihe. Die ersten beiden und das letzte Outfit am besten :) Außerdem gefällt mir deine Brille super gut :D

    Liebe Grüße von
    FairFashionTalk
    www.wirsindgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die ersten beiden Outfits sind meine Favoriten, viel zu schön!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig