Freitag

Wie style ich Culottes im Herbst? - Outfit

wie trage ich Culottes im Herbst
Meine heißgeliebten Culottes bleiben meinen Beinchen treu. Nur kommt jetzt noch eine wärmende Strumphosen-Schicht dazu. Ich bin eine große Freundin davon, Sommersachen in entsprechender Kombination in den Herbst "rüber" zu retten - mit meinem Hemdblusenkleid habe ich Euch das ja auch schon geezeigt. 


Lagenlook - Richtig gelayert heißt nicht gefroren :)

Bis auf die Strumpfhose sind die Einzelteile meines Looks alles Stücke, die ich auch im Sommer getragen habe - allerdings nicht in dieser Kombination. Der Sommerpulli kam bisher nur am Abend zum Einsatz und die Weste eher als Kurzarmvariante, wir hier zum Beispiel. Die Wildlederculotte trug ich bis dato ohne blickdichte Strumphose. 

Wie Style ich eine Culottes

Alles zusammen ergibt es aber auch in der herbstlichen Kombi einen ganz stimmigen Look oder? Layering ist eben wieder mal alles. Die Farben gehen von schwarz über hellbraun bis hin zu hellem Beige und sind für meinen Geschmack ganz harmonisch zusammen :).Die Fransentasche ist aus einem weichen Wildleder. Die Culotte aus Fake-Wildleder. 

Beige lange Weste mit Wildlederculotte in Braun




Herbstliches Culottes Styling
Die Kette ist übrigens von Pippa & Jean und wurde mir zur Verfügung gestellt. Sie ist Teil der neuen Herbst-Winter-Kollektion :) und außer einem Ring, der einzige Schmuck, den ich zu diesem Look trage. Sie ist so ein schöner Hingucker, dass ich sie nicht mit anderem Schmuck mixen wollte.

Pippa und Jean Edelsteinkette
Info: Culottes, Schuhe, Handtasche, Pullver: H&M / Weste: via Amazon / Kette: Pippa & Jean

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ich mag die Farben sehr gerne. Du siehst hübsch aus, eine toller Look. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Anonym25.9.15

    Die Culottes find ich super schick, wo hast du die her? Ansonsten mag ich Strumpfhosen unter einer Hose eigentlich gar nicht, ich find das juckt und kratzt irgendwann immer. Deshalb zieh ich auch im Winter unter einer Hose immer Feinkniestrümpfe an. Damit wären die Culottes aber wohl zu kühl. Welche Art Strumpfhosen trägst du unter Hosen? Gibt es welche, die nicht jucken und kratzen?

    AntwortenLöschen
  3. an sich wirklich gut kombiniert! ich habe mich jedoch schon in deinen cardi verliebt - total schöne farbe für den herbst und ich liebe diesen wasserfallschnitt


    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Sempre estilosa!
    www.desesperofashion.blogspot.com
    facebook/desesperofashion
    Instagram: @desesperofashion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Kombination, perfekt für den Herbst! :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich sehr, sehr tolles Outfit! Ich liebe die Farben und das ist definitiv eines meiner liebsten Culottesoutfits :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  7. Diese warmen Farben stehen Dir auch richtig gut. Die Weste finde ich vom lockeren Fall her besonders schön.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombination finde ich besonders gelungen. Und ich will meine Culotte definitiv auch noch im Herbst tragen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. hello :) great blog :) Follow for follow?

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der Look total! Es ist interessant zu sehen, wie du deine Kleidungsstücke aus dem Sommer Herbstwetter tauglich stylest

    Liebe Grüße
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen
  11. Tres chic. What you have put together looks great, from heel to toe - and purse!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Chrissie,

    sehr schöner Look. Freue mich, dass Du damit beim Modejahr 2015 dabei bist.

    LG Ines

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig