Freitag

Wie style ich Culottes im Herbst? - Outfit

wie trage ich Culottes im Herbst
Meine heißgeliebten Culottes bleiben meinen Beinchen treu. Nur kommt jetzt noch eine wärmende Strumphosen-Schicht dazu. Ich bin eine große Freundin davon, Sommersachen in entsprechender Kombination in den Herbst "rüber" zu retten - mit meinem Hemdblusenkleid habe ich Euch das ja auch schon geezeigt. 


Lagenlook - Richtig gelayert heißt nicht gefroren :)

Bis auf die Strumpfhose sind die Einzelteile meines Looks alles Stücke, die ich auch im Sommer getragen habe - allerdings nicht in dieser Kombination. Der Sommerpulli kam bisher nur am Abend zum Einsatz und die Weste eher als Kurzarmvariante, wir hier zum Beispiel. Die Wildlederculotte trug ich bis dato ohne blickdichte Strumphose. 

Wie Style ich eine Culottes

Alles zusammen ergibt es aber auch in der herbstlichen Kombi einen ganz stimmigen Look oder? Layering ist eben wieder mal alles. Die Farben gehen von schwarz über hellbraun bis hin zu hellem Beige und sind für meinen Geschmack ganz harmonisch zusammen :).Die Fransentasche ist aus einem weichen Wildleder. Die Culotte aus Fake-Wildleder. 

Beige lange Weste mit Wildlederculotte in Braun




Herbstliches Culottes Styling
Die Kette ist übrigens von Pippa & Jean und wurde mir zur Verfügung gestellt. Sie ist Teil der neuen Herbst-Winter-Kollektion :) und außer einem Ring, der einzige Schmuck, den ich zu diesem Look trage. Sie ist so ein schöner Hingucker, dass ich sie nicht mit anderem Schmuck mixen wollte.

Pippa und Jean Edelsteinkette
Info: Culottes, Schuhe, Handtasche, Pullver: H&M / Weste: via Amazon / Kette: Pippa & Jean

LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig