Freitag

Test Silinova Youthagain – Jetzt geht's den Dekolleté-Falten an den Kragen - Sponsored

KNITTERFALTEN!!!!!! Böse oder? Allein, wenn man das Wort liest, rollen sich einem die Fußnägel doch schon ein bisschen hoch :). Vor allem an Dekolleté und Hals stören diese gemeinen, kleinen Biester ganz erheblich! Hier bin ich glücklicherweise bisher von tiefen Falten verschont geblieben, aber dieses "Geknittere" ist auch nicht sonderlich ansehnlich am Morgen. Abhilfe verspricht nun eine wirklich innovative Form der Faltenbehandlung. Das YOUTHagain Silikonpad von Silinova. Das was? Ja, Ihr lest ganz richtig ein Silikonpad…


Diese kleine Wunderwaffe wird aus medizinischem Silikon hergestellt und ist ein patentiertes Prinzip, das von Evelyn Rickauer entwickelt wurde. Mit ihr habe ich, in Vorbereitung zu diesem Blogpost, ein spannendes Telefonat geführt. Ich fand es fabelhaft, mit welcher Begeisterung und Überzeugung mir  Frau Rickauer von ihrem Produkt erzählte und so war ich, im Anschluss an unser Gespräch, ehrlich gespannt, wie das Pad in Verbindung mit dem mitgeliefertem Spezial-Hyaluronserum wirkt.

Silinova über YOUTHagain

Silinova® hat in jahrelanger Entwicklungsarbeit ein einzigartiges Pflegeset geschaffen, das unübertroffen gegen die typischen Schlaffältchen wirkt. Die innovative Pflege- und Repairkombination gibt Ihrer Haut ungeahnte Glätte zurück. Die geniale Verbindung aus feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure und feuchtigkeitsbewahrendem und stabilisierendem Silicone-Softpad sorgt in nur wenigen Tagen für eine sensationelle Faltenreduktion.

Pflegend und einfach in der Anwendung – überzeugend in der Wirkung: YOUTHagain® glättet auch Ihr Decolleté schnell und nachhaltig. Staunen Sie schon nach der ersten Nacht über das Ergebnis. Mit dem selbsthaftenden Siliconepad (Patent) werden sowohl die Feuchtigkeit aus auch die Inhaltsstoffe des Hyaluronserums in der Haut gehalten und können so die ganze Nacht ihre pflegende Wirkung entfalten. Das weiche und anschmiegsame Siliconepad stabilisiert Ihre Haut und verhindert so dass sich Ihr Decolleté Nacht für Nacht in Falten zusammenschieben kann. Ihre Haut wird sich nur noch in weiche Wellen legen die keine Spuren mehr hinterlassen. Und das Schönste daran ist: Sie werden es nicht spüren. 


Revolutionär: Durch die patentierte Sichelform des Pads ist die YOUTHagain® Methode für alle Bereiche geeignet an denen sich gerne Fältchen bilden wie Halsansatz , Hals sowie oberer und unterer Decolletébereich. Entscheiden Sie Nacht für Nacht selbst wo Sie das YOUTHagain®-Pad einsetzen möchten. TIPP FÜR EILIGE: Wenn Sie am Abend ein glattes Decolleté haben möchten kann das YOUTHagain®-Pad auch tagsüber bequem und unauffällig unter der Kleidung getragen werden.

Das Silinova YOUTHagain-Pad im edelfarbik-Test

Vor einigen Wochen traf das YOUTHagain-Set bei mir ein. Sehr hochwertig verpackt und vor allem gut durchdacht, denn neben dem Pad und dem Serum lagen dem Päckchen auch gleich noch ein Reinigungsprodukt und ein Bürstchen bei. Sehr gut!

Am Abend war ich hochgespannt. Im Gegensatz zu meiner üblichen Reinigungsroutine, wusch ich mein Dekolleté ausschließlich mit etwas Wasser und einem Mikrofaser-Läppchen. Das ist wichtig, weil zusätzliche Pflege- oder Reinigungsprodukte die Haftkraft des Pads beeinträchtigen könnten. 

Im Anschluss habe ich exakt einen Tropfen des Serums (erstaunlich ergiebig nebenbei!) auf meinem Dekolleté verteilt und dann das Pad aufgelegt. Das Ergebnis am anderen Morgen war beachtlich! Üblicherweise wache ich nämlich mit zahlreichen, kleinen Knitterfältchen auf, die sich zwar glücklicherweise im Laufe des Tages quasi "entknittern", aber am Morgen immer erst einmal deutlich sichtbar sind. Nach der ersten Benutzung habe ich am Morgen keinerlei Knitterfalten gesehen. Ein erster Daumen hoch! In der folgenden Nacht eine weitere Anwendung mit dem gleichen Ergebnis. Das lies sich schon einmal gut an!

Ein kleines "Aber" gibt es allerdings von meiner Seite – dieses "Aber" liegt jedoch weniger an Silinova, als an mir. Durch die extreme Hitze in den Nächten meiner Testphase, ist es mir leider zwei Mal passiert, dass ich das Pad am anderen Morgen in meinem Bett und nicht auf meinem Dekolleté wiederfand. Mein Schlafzimmer liegt im oberen Stockwerk unseres Hauses und ich neige in der Nacht dazu extrem zu schwitzen - ergo war mein Dekolleté einfach zu feucht für das Pad. Dieser Umstand wiederum hat aber dafür gesorgt, dass ich das mitgelieferte Reinigungsset auch gleich einmal intensiv getestet habe. Reiniger plus Bürstchen haben zuverlässig alle Härchen und Flusen von meinem Pad entfern und es war wieder absolut perfekt einsatzbereit. 

Trotzdem habe ich das Pad in sehr heißen Nächten nicht mehr genutzt - dafür aber tagsüber verwendet! Dadurch, dass das Pad farblich nahezu unsichtbar auf der Haut ist, kann man es tatsächlich sehr gut am Tag unter der Kleidung tragen, es fällt nicht auf! So konnte ich meine Behandlung problemlos fortsetzen. 

Mein Fazit und meine Erfahrung mit dem

Silinova YOUTHagain-Starterset

Ich werde das Set in jedem Fall möglichst regelmäßig anwenden - meine Knitterfalten am Dekolleté sind erst einmal verschwunden und jetzt hoffe ich sehr, dass ich tiefere Falten in diesem Bereich dank Serum und Pad in eine ganz weit entfernte Zukunft schieben kann ;)! 

Noch ein paar Fakten zum Schluss: 

Richtig viele spannende und interessante Hintergrundinfos und das Pad findet Ihr hier via Silinova. Preislich liegt das Set um die 185.- Euro. Die einzelnen Komponenten lassen sich außerdem auch einzeln bestellen. Die gesamte Produktion des Produktes findet in Deutschland statt.

LG aus der edelfabrik
Chrissie
Das YOUTHagain® Silikonpad
Das YOUTHagain® Silikonpad
Das YOUTHagain® Silikonpad
SHARE:

Kommentare

  1. thanks for sharing.
    xx

    http://losaway.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissie, das hört sich ja echt vielversprechend an. Bin auch schon sehr gespannt, darf das Produkt auch testen. Wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissie,
    am meisten hat es mich beeindruckt, dass Du das Pad einfach tagsüber unter der Kleidung getragen hast und es Dich gar nicht störte. Das bedeutet ja, dass man es einfach vergißt, weil man es gar nicht merkt. Und natürlich, dass es wirkt. Mich schreckt der Preis ehrlich gesagt gerade noch etwas ab. Mal abwarten, was Tina berichtet. Liebe Grüße von Bärbel | Ü 50

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissie,
    ich habe das Produkt ebenfalls schon getestet und kann die Hochwertigkeit nur bestätigen. Auch wenn ich das Pad nicht regelmäßig nutze, weil mein Dekolleté nicht knittert, so benutze ich auf jeden Fall das Serum.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja sehr interessant, ich kann, Gott sei Dank sagen, dass ich keine Knitterfältchen habe, das ist der Vorteil, wenn man bissel runder ist ^^ noch ist alles schön glatt :) Ich weiß gerade gar nicht, ob ich Dir diese Woche schon mal geschrieben habe, bin aber wieder mit dem Kommentieren öfter dabei, zum Herbst hin bin ich regelmäßiger am PC als in den letzten Monaten :) Insofern kommen auch wieder öfter Kommentare. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Info , Den Preis finde ich ganz schön heftig . Daher bin ich sehr froh das da noch nichts ist , was ich glatt bügeln muss *gg
    LG und eine schöne Woche wünsch ich Dir
    Heidi

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig