Montag

Strickrock in Rostrot mit Streifen Shirt aus Scuba - Outfit

Rost kombinieren
Gut getarnt als Streifenhörnchen bin ich heute unterwegs. Strick und Scuba sind beides Stoffe die, gern ein bisschen "auftragen", aber ich finde den Mix ok. Ne schmale Taille macht der Look zwar nicht gerade, aber das ist ja auch nicht alles :D.…

wie kombiniere ich einen rostroten Rock

Mit 40 noch Hörnchen auf dem Kopf?

Im Gegenteil "Weit" und "Oversize" sind ja quasi die Schalgworte der Stunde – und die Frisur ist einfach mein kleiner Schmunzler im trüben Alltagsgrau des Herbst. Streng genommen kann man, wieder fragen "Ü40 – darf ich da noch… kleine Hörnchen als Frisur auf dem Kopf tragen?" Meine Antwort könnt Ihr Euch denken ;). 

Streifenshirt aus scuba
Die Schuhe, die ich kombinierte, haben ürbigens einen braunen Absatz, der sich ganz gut zu dem Rock macht. Die kleine Case-Tasche ist silber und passt toll zu meiner neuen Kette von Pippa & Jean die ich Euch noch genauer zeigen werde.

Streifenshirt schwarz weiß
Was meint Ihr zu dem Look? Zu Plump - zu undefiniert oder witzig? Lasst es mich gern wissen. 

Info: Rock, Shirt, Schuhe: H&M / Kette: Pippa & Jean

LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig