Strickrock in Rostrot mit Streifen Shirt aus Scuba - Outfit

Rost kombinieren
Gut getarnt als Streifenhörnchen bin ich heute unterwegs. Strick und Scuba sind beides Stoffe die, gern ein bisschen "auftragen", aber ich finde den Mix ok. Ne schmale Taille macht der Look zwar nicht gerade, aber das ist ja auch nicht alles :D.…

wie kombiniere ich einen rostroten Rock

Mit 40 noch Hörnchen auf dem Kopf?

Im Gegenteil "Weit" und "Oversize" sind ja quasi die Schalgworte der Stunde – und die Frisur ist einfach mein kleiner Schmunzler im trüben Alltagsgrau des Herbst. Streng genommen kann man, wie hier schon mal, wieder fragen "Ü40 – darf ich da noch… kleine Hörnchen als Frisur auf dem Kopf tragen?" Meine Antwort könnt Ihr Euch denken ;). 

Streifenshirt aus scuba
Die Schuhe, die ich kombinierte, haben ürbigens einen braunen Absatz, der sich ganz gut zu dem Rock macht. Die kleine Case-Tasche ist silber und passt toll zu meiner neuen Kette von Pippa & Jean die ich Euch noch genauer zeigen werde.

Streifenshirt schwarz weiß
Was meint Ihr zu dem Look? Zu Plump - zu undefiniert oder witzig? Lasst es mich gern wissen. 

Info: Rock, Shirt, Schuhe: H&M / Kette: Pippa & Jean

LG Chrissie

Kommentare

  1. Wunderschönes Outfit! :)


    Liebste Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooolll!!!! LOVE....Streifen!!!! Alles Liebe, Lena!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds cool....Individualität ist das wichtigste beim Styling. Also: Toll!
    Liebe Grüße, Bianca von stilfrage.net

    AntwortenLöschen
  4. och ich liebe liebe liebe deinen Look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts about Phuket, Egypt, Provence...

    AntwortenLöschen
  5. What an amazing outfit!
    I love the brown avec the stripes!

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen
  6. Anonym21.9.15

    Toller Look! Die ungewöhnliche Kombi sieht echt gut aus.
    Die Frisur ist wohl Geschmackssache, auf jeden Fall mutig! Ü40 ist hier mMn nicht so die Frage, wenn man meint es ist Ü20 ok, dann ist es auch noch Ü40 ok. Ich finde ja es ist eher etwas für Teenager, bin Mitte 20 und würde soetwas niemals tragen. Aber muss jeder selbst für sich entscheiden ;-)
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  7. Cute!
    Ich fnde es sieht überraschend gut aus - mit den Hörnchen. Du kannst das absolut tragen!
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! Passt richtig gut in den Herbst.


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  9. wieder mal ein toller Look
    *_*
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit und die Haare sind so witzig. Gibt dem ganzen noch richtig Pfiff und hat mich sehr zum lächeln gebracht :-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  11. also chrissie, was für eine frage. zu den streifen gehören genau diese hörnchen. mir gefallen sie, denn sie sind lustig wie du! lg ☼

    AntwortenLöschen
  12. what a fun outfit, I love the B&W stripes with the cognac skirt.

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Outfit! Sieht sehr nach Paris aus :)

    AntwortenLöschen

  14. What a beautiful outfit! you look so chic from head to toe. I love your style.
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen