Schwarzes Lederminikleid mit Overknees – Outfit


All over Schwarz. Passt eigentlich immer. Der Mix heute ist allerdings mal wieder ein bisschen wilder geraten. Ein Fake-Leder Minikleid ist meine Base. Darunter trage ich ein gestepptes Sweatshirt, blickdichte Strumpfhose und meine heißegeliebten Overknees. 

Layern im Herbst - Drunter und Drüber

Allover Schwarz
Das Gewuschel auf dem Kopf ist mir ebenfalls ziemlich wirr geraten, aber ich hatte keine Zeit mehr das zu ändern. :D - sollte also ein Vogel Bock haben auf meinem Kopf zu nisten muss ich leider ablehnen. Die Tasche ist übrigens keine Bao Bao Bag - mir hat einfach das Material so gut gefallen.
Minikleid aus Fakeleder, schwarz

Das was ich an Herbst- und Winterlooks gern mag, ist, dass man mal wieder Layern kann was das Zeug hält. Für diese Saison habe ich mir vorgenommen, dabei etwas mutiger zu sein. Ich habe so schöne Inspirationen gefunden und die Mädels haben sich echt was getraut. Will ich auch! Wenn ich dann mal total bekloppt und wie ein bunter Hund aussehe - so what! Mode muss mir Spaß machen und ich hab Lust auf "Drunter und Drüber!"
Tigh High Boots, Overknees, schwarz
Info: Kleid, Stiefel: H&M / Sweater: Pimkie / Schmuck: Fundus / Tasche: via ebay

LG Chrissie

Kommentare

  1. Steht dir großartig !
    liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! So ein Kleidchen muss bei mir ganz dringend auch noch einziehen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig cooler look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Phuket, Egypt, Provence...

    AntwortenLöschen
  4. Anonym18.9.15

    Die Tasche ist richtig toll, scheint es leider nicht mehr bei Amazon zu geben. :(
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh! Sorry! Ich habe noch mal geschaut :) - die habe ich via Ebay geshoppt!
      Habe es auch gleich geändert - Danke ;)

      LG Chrissie

      Löschen
    2. Anonym18.9.15

      Und ich hab mir grad nen Wolf gesucht... Aber Amazon hat auch tolle Taschen... Kannst Du mir ein Stichwort dazu geben, oder den Link?
      LG Blunia

      Löschen
    3. Einen Link habe ich leider nicht mehr, aber das war das Stichwort: Bao Bao Bag Totes und der Shop war aus Australien :)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Ein toller Style! Steht dir so gut Liebes!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  6. Bunter Hund..... Eher Black Dog. Aber ein ziemlich cooler Hund, Dein Dog. Außer aufs Konzert würde ich mich hier im Büro nicht so sehen.... als Chef nicht seriös genug... :-(
    LG sunny

    AntwortenLöschen
  7. very nice boots dear

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Hi Chrissie!

    Boah ich bin ganz neidisch auf Deine Overknees (meine sind ja eher so Middleknees). Und die Tasche finde ich auch absolut klasse!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das Dein Outfit!!

    Sieht super aus!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut total hammermässig aus!!!


    liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin um so eine ähnliche Tasche auch schon rumgeschlichen. Die ist einfach klasse.
    Und macht den ganzen Look komplett
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen