Freitag

Schwarzes Lederminikleid mit Overknees – Outfit


All over Schwarz. Passt eigentlich immer. Der Mix heute ist allerdings mal wieder ein bisschen wilder geraten. Ein Fake-Leder Minikleid ist meine Base. Darunter trage ich ein gestepptes Sweatshirt, blickdichte Strumpfhose und meine heißegeliebten Overknees. 

Layern im Herbst - Drunter und Drüber

Allover Schwarz
Das Gewuschel auf dem Kopf ist mir ebenfalls ziemlich wirr geraten, aber ich hatte keine Zeit mehr das zu ändern. :D - sollte also ein Vogel Bock haben auf meinem Kopf zu nisten muss ich leider ablehnen. Die Tasche ist übrigens keine Bao Bao Bag - mir hat einfach das Material so gut gefallen.
Minikleid aus Fakeleder, schwarz

Das was ich an Herbst- und Winterlooks gern mag, ist, dass man mal wieder Layern kann was das Zeug hält. Für diese Saison habe ich mir vorgenommen, dabei etwas mutiger zu sein. Ich habe so schöne Inspirationen gefunden und die Mädels haben sich echt was getraut. Will ich auch! Wenn ich dann mal total bekloppt und wie ein bunter Hund aussehe - so what! Mode muss mir Spaß machen und ich hab Lust auf "Drunter und Drüber!"
Tigh High Boots, Overknees, schwarz
Info: Kleid, Stiefel: H&M / Sweater: Pimkie / Schmuck: Fundus / Tasche: via ebay

LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig