Mittwoch

Schwarze Leder-Jogpants mit Cardigan - Outfit

Lederjogginghose schwarz

Schwarz und Grau – Leder und Strick – Silber und Gold. Ihr merkt schon, der Look heute ist von allem ein bisschen :D. Meine fake-lederne Jogpants begleitet mich ja schon seit einiger Zeit und ich freu mich immer noch über das Teil. Die kann man einfach super kombinieren. Ton in Ton von Grau zu Schwarz, so sieht's heut bei mir aus…

Zwiebellook mit Strickjacke

Grau und schwarz kombiniert

Layering und Zwiebellook – Strickjacke über Strickpullover. Wenn beides aus leichtem Strick ist, dann geht das ganz gut und trägt für meinen Geschmack auch nicht zu sehr auf. Dunkle Töne machen echt einen Großteil meines Kleiderschranks aus. 

Grauer Schwarzer Pullover und CardiganLederhose im Jogginghosen Schnitt

Melancholie in der Südsee…

Gestern habe ich btw. noch eine Nachricht bekommen, die mich ein bisschen melancholisch werden lies. Meine alte Lieblingsdisco schließt. Da habe ich wirklich unendlich viele Stunden meines Lebens verbracht und mein langes Haupthaar zu Heavy Metal geschüttelt… und nu is rum. Schnief! Während meines Studiums habe ich dort auch gearbeitet und sogar das hat mir damals richtig viel Spaß gemacht.

Das ist jetzt schon der dritte Laden der schließt und in den ich echt gern gegangen bin… Jetzt bin ich nicht nur traurig wegen "der alten Zeiten" sondern auch, weil man hier irgendwie – zumindest wenn man Rock und Metal mag, echt aufgeschmissen ist, das scheint heute kaum noch jemand zu hören… grummel. Na ja, "Lebbe geht weiter" :) Ich wollte Euch das einfach mal erzählen.

Info: Lederhose: Collosseum / Pullover: Zara / Cardi, Schuhe: H&M / Clutch: Penneys

So Ihr Lieben! Wie lesen uns :)
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ich muss ja gerade echt schmunzeln. Wir könnten glatt als Schwestern durchgehen. Deinen Stil + Haare trage ich im Moment genauso und ich liiiebe es :D Steht dir echt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit, die Kombi mit Leder und Strick mag ich sehr. Deine Frisur gefällt mir gut, solltest du öfter so tragen. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look. Und ja, ich kann Dich verstehen, meine Lieblings-Disco wurde sogar komplett abgerissen, das hat mich auch sehr traurig gestimmt. Ich war da zwar 20 Jahre nicht mehr, aber die Erinnerungen sind toll und immer, wenn ich da vorbei gefahren bin, habe ich an früher gedacht.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Un look rockero con mucho estilo. Saludos.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym30.9.15

    Gefällt mir richtig gut, der Look! :)
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  6. so eine lederhose wollte ich mir acuh schon holen

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrissie, toll siehst Du wieder aus. Sehr cooler Look und auch die Frisur find ich ganz toll. Passt auch super zum Outfit. Thema Lieblingsdisco. Oh ja... das kenn ich auch. Wenn man in unserer Gegend nur das Wort "Seeblick" in den Mund nimmt, werden alle sentimental. Da steppte früher der Bär. Es war leider sehr baufällig, auf dem Damenklo klaffte schon ein Loch im Boden, so dass man in den Keller sehen konnte. Störte aber keinen wirklich... Es waren mega geile Zeiten. Unten am Wasser war die "Knutschecke" und die, die sich dort tummelten verpassten oft den letzten Bus, so dass oft eine Waldwanderung anstand, um nach Hause zu kommen. Ja, wir waren jung und glücklich ;-) Das Haus wurde inzwischen auch abgerissen....

    AntwortenLöschen
  8. Oje, ich versteh dich aber. Denn der ranzige Rockerschuppen meiner Jugend ist leider mittlerweile auch Geschichte und das find ich immer noch so schade. Ich geh zwar nicht mehr soviel aus, aber selbst wenn wüsst ich nun gar nicht wohin.
    Du siehst auch heute wieder toll aus, deine Frisur gefällt mir sehr. Werd ich mal auch probieren.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  9. Anonym1.10.15

    Sieht cool aus...Gefällt mir VG Samatti

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig