Mittwoch

Schwarze Leder-Jogpants mit Cardigan - Outfit

Jogginghose-Leder-Schwarz
Lederhose im Joggingshosen-Schnitt

Schwarz und Grau – Leder und Strick – Silber und Gold. Ihr merkt schon, der Look heute ist von allem ein bisschen :D. Meine fake-lederne Jogpants begleitet mich ja schon seit einiger Zeit und ich freu mich immer noch über das Teil. Die kann man einfach super kombinieren. Ton in Ton von Grau zu Schwarz, so sieht's heut bei mir aus…

So kombinierst Du eine Lederhose im Jogger Schnitt

Langer-Cardigan-Lederjogginghose
Lederhosen im Schnitt einer Jogginghose sind super lässig!

Lagenlook mit Lederhose!

Layering und Zwiebellook – Strickjacke über Strickpullover. Wenn beides aus leichtem Strick ist, dann geht das ganz gut und trägt für meinen Geschmack auch nicht zu sehr auf. Dunkle Töne machen echt einen Großteil meines Kleiderschranks aus. 

Lederjogginghose-Schwarz-1
Schwarze Lederhose in Jogginghosen-Optik
Lederjogginghose-schwarz-Strick
Lederhosen in lässigen Schnitten!
Gestern habe ich btw. noch eine Nachricht bekommen, die mich ein bisschen melancholisch werden lies. Meine alte Lieblingsdisco schließt. Da habe ich wirklich unendlich viele Stunden meines Lebens verbracht und mein langes Haupthaar zu Heavy Metal geschüttelt… und nu is rum. Schnief! Während meines Studiums habe ich dort auch gearbeitet und sogar das hat mir damals richtig viel Spaß gemacht.

Das ist jetzt schon der dritte Laden der schließt und in den ich echt gern gegangen bin… Jetzt bin ich nicht nur traurig wegen "der alten Zeiten" sondern auch, weil man hier irgendwie – zumindest wenn man Rock und Metal mag, echt aufgeschmissen ist, das scheint heute kaum noch jemand zu hören… grummel. Na ja, "Lebbe geht weiter" :) Ich wollte Euch das einfach mal erzählen.

Info: Lederhose: Collosseum / Pullover: Zara / Cardi, Schuhe: H&M / Clutch: Pennys

So Ihr Lieben! Wie lesen uns :)
LG Chrissie

Weiterführende Links & Lese-Tipps

Kunstleder in Olivgrün!
Mein Outfit mit Lederhose und Pullover!

Lederrock in A-Linie!

Lederkleider sind im Trend!


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig