Meine all-time Herbst-/Winter-Favoriten - Outfit (Sponsored)

Grüner Parker, lang, große Shopper Tasche
Es gibt so ein paar Herbst/Winter-Teile, die sind aus meinem Kleiderschrank nicht wegzudenken. Ein grüner Parka, ein schwarzer, langer Cardigan und eine große Shoppertasche gehören auf JEDEN Fall in meinen Schrank. Meinen alten Parka hat es jetzt endgültig zerissen, die Taschen sind kaputt und der Reißverschluss funzte auch nicht mehr ganz korrekt…


langer, schwarzer Cardigan, cheap Monday und Parka von Mavi
Da kam mir die Anfrage zur Shopvorstellung von dress-for-less gerade recht. Viele von Euch werden diesen Online-Shop sowieso kennen. Auch ich bin dort regelmäßig Kundin, vor allem um die Weihnachtszeit :D. 

Mein Schatz ist totaler Tommy Hilfiger Fan und ich habe via dress for less schon einige schöne Geschenke für ihn gekauft. Insofern, kann ich Euch den Shop bedenkenlos empfehlen - Bestellung und Versand haben bisher immer super-zügig geklappt

langer Strickmantel von Cheap Monday

 

Ein Grüner Parka - der Klassiker!

 

Jetzt aber mal zurück zu meinen all-time-Favorites! Fav 1: Grüner Parka - dieser hier ist von Mavi und genau nach meinem Geschmack - tolles Grün, kuschelige, abnehmbare Fellkapuze und ein rausnehmbares, gestepptes Innenfutter (in Rot - sehr geil ;)! - super konzipiert und richtig lässig! Gleiches gilt für Fav 2: einen langen, schwarzen Cardigan von Cheap Monday - weicher Strick und passt zu ALLEM! was will man mehr.

langer strickcardigan in schwarz, cheap monday

 

Große Shopper-Bag - Nein! Ich will nicht auswandern!

 

Fav 3: Die Riesen-Shopping-Bag von Blond erscheint auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen groß :D - aber nicht für mich!! Meine Freunde mutmaßen schon seit Jahren, ich würde in meiner Tasche wohnen, nennen mich Mary Poppins und mein Papa fragt mich immer, ob ich auswandern will. Ich steh auf große Taschen und die hier von Blond ist quasi wie für mich gemacht!

Info: Lederleggings: Penneys / Schuhe, Shirt: H&M / Cardigan*: Cheap Monday / Parka*: Mavi  / Bag*: Blond  (*via dress for less)

LG aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Sehr schicke Basics. Ohne Parker könnte ich gar nicht in der kalten Jahreszeit auf dem Fahrrad. Kapuze ist dabei Pflicht. Schönes Outfit ♥

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  2. simple~
    love love

    http://theautumnstreet.blogspot.co.id/2015/09/holy-day.html

    AntwortenLöschen
  3. Ah, toll, da fällt mir gleich wieder ein, dass ich ja auch noch so einen Parka habe.. versteckt in der letzten Ecke ;-) Im Winter echt gut zu tragen mit Fell drin. Steht Dir auch ganz super!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus der Parka. Für kalte Tage bist Du gut gerüstet. Große Tasche brauchen wir Mädels ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Der Parka ist genau mein Stil, der gefällt mir sehr gut, genauso wie der tolle Strickmantel. Außerdem gefällt es mir sehr gut, wenn du deine Haare offen trägst :-*

    AntwortenLöschen
  6. Offene Haare stehen dir sooo gut! Du bist wunderschön.
    Und sehr tollen Outfit! :)

    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen